Xbox360 Halo 3: ODST

Boah ich bin richtig heiß auf ODST. :D Firefight ist ja wirklich ein verbesserter Horde-Modus.

Das Intro ist auch sehr gut gelungen:

http://e3.gamespot.com/video/6211451/

Sieht richtig geil aus.
Bin jetzt wieder im Halo-Fieber und hab mir gleich das 5. Halo-Buch (Erstkontakt von Joe Staten persönlich :) ) geholt.

Argh noch über 3 Monate :ugly:
 
Bin jetzt wieder im Halo-Fieber und hab mir gleich das 5. Halo-Buch (Erstkontakt von Joe Staten persönlich :) ) geholt.

Argh noch über 3 Monate :ugly:

ist ein sehr gutes buch geworden.
vorallem erfährt man etwas extrem wichtiges über die 3 hierarchen bzw. wie sie überhaupt in das amt kommen und warum die allianz diesen vernichtungs-krieg gegen die menschheit führt.
 
Frage an alle Halo Gurus.

Wie wird das mit dem MP werden?
ODST soll ja alle Map Packs von Halo 3 beinhalten. Sind jetzt beide MPs zusammengelegt oder wie?
Wenn ich Halo 3 in Laufwerk habe, zock ich dann mit Spieler die Halo ODST im Laufwerk haben?

Fragen über fragen?
 
Die 2te disk enthhält halo 3 multiplayer. Is ne extra disk und auch kompatibel mit normal-Halo 3
 
Frage an alle Halo Gurus.

Wie wird das mit dem MP werden?
ODST soll ja alle Map Packs von Halo 3 beinhalten. Sind jetzt beide MPs zusammengelegt oder wie?
Wenn ich Halo 3 in Laufwerk habe, zock ich dann mit Spieler die Halo ODST im Laufwerk haben?

Fragen über fragen?

soweit ich das verstanden hab hat o.d.s.t nen eigenen mp + alle downlaod maps von halo3 die du dir wie alle anderen packs auf die platte packst
 
mhh allein wegen halo reach beta muss man es sich holen :O sonst dnekt man dann 2010 "Scheisse hätt ich mir nur ODST gekauft" xD

wie teuer wird das game? da es nen addon is sollten es eigentlich nur 30€ oder so sein o.o
 
Unsinn, das wird 39 Euro kosten.

naja, immer noch recht teuer.
den halo3 sp konnte man ja schon in etwa 7-8 stunden und weniger durchspielen.
wie kurz dann odst sein wird kann sich jeder selber ausdenken :mad:
der multiplayer ist ja der von halo3 und die paar karten gibts bisdahin sowieso fast alle kostenlos...
 
dafür hat die schweitz keite englische sprachausgabe. Ich hols mir aus england, so oder so. English ist bei halo ein muss.
 
Kennt eigentlich schon jemand nen shop wo man die CE mit dem pad vorbestellen kann?
Wenns geht in uk...
 
Zurück
Top Bottom