Xbox360 Halo 3: ODST

Um mal wieder back to topic zu kommen:

Hat von euch jemand die LE vorbestellt?
Bei mir wirds wohl die "normale" ODST, hab schon zwei Controller und der Army-Look vom ODST-Controller überzeugt mich nicht wirklich. :neutral:

back to topic leute

:meditieren: halo odst \o/

ups da hab aber bissel lange die seite offen gelassen.. mmh.. ich find den controller auch ned so geil wie die halo 3
360 controller.. aber ich werd ihn mir holen, brauche eh zweiten controller und besser als normal ist er aufjeden.
allein weil ich dann jedesmal an halo denken muss wenn ich ihn sehe <3 :ugly:

Die Johnson-Codes sind AFAIK auch Teil vom normalen ODST für Vorbesteller, aber man wird sehen.

Gibt es eigentlich schon ein gescheites Preview - ich bin irgendwie skeptisch, ob das ganze ein richtiger AAA-Titel wird. Man weiß im noch relativ wenig... und der Hype Faktor ist auch noch nicht sooo hoch :neutral:

Und wie sieht es mit dem Coop aus - wurde SplitScreen bestätigt (sollte bei Halo eigentlich eine Formalität sein, aber würde mich trotzdem interessieren).

Bei meine Händler bezahle ich für das Package weniger als bei der Grotte. Doch ich als Halo Fanboy brauch den Code!

Halo 3: ODST wird Splitscreen unterstützen!

Den definitiven Retail Price weiß afaik momentan noch kein Mensch, wenn dir dein Händler den endgültig garantieren kann schön für dich :-)
Auch unklar ist noch wie das mit dem Johnson-Code abläuft, ob den jeder oder nur bestimmte Händler bekommen.

Gibt es eigentlich schon ein gescheites Preview - ich bin irgendwie skeptisch, ob das ganze ein richtiger AAA-Titel wird. Man weiß im noch relativ wenig... und der Hype Faktor ist auch noch nicht sooo hoch :neutral:

Und wie sieht es mit dem Coop aus - wurde SplitScreen bestätigt (sollte bei Halo eigentlich eine Formalität sein, aber würde mich trotzdem interessieren).

alter kommst du fit?

"Openworld"? Hammer Vision Modes? Bungie? Firefight?

....

LOL Previews xD

Es ist von Bungie! (Bungie/Valve/Remedy/und paar andere) Spiele kann man alle blind kaufen.

Ich weiss nicht was ihr habt.

IMO hat Halo 3 alles besser gemacht als seine Vorgänger. Das 7. Level ist und bleibt einfach PERFEKTION was Gameplay/Storyentwicklung/Abwechslung etc. angeht ;)

Sry, die Allianz ist das beste Level von Halo 3 und eines meiner Absoluten Lieblingslevel der Halo Saga bzw. Videospiele generell, aber da fehlte am Ende der obligatorische Endgegner Kampf. Ich hätte es ziemlich gut gefunden, gegen den Gravemind zu kämpfen.
Die Story Entwicklung ist auch nicht ziemlich toll. Man weiß genau: Die Eliten schaffen es, aber Johnsen usw. nicht. Das ist keine unerwartete Entwicklung. Hätte es der Gebieter nicht geschafft wäre es ziemlich interessant geworden.
Ich wette dies hätte auch nie einer erwartet. Trotzdem in der Halo Saga sieht es bislang so aus:
Halo 3 > Halo: CE > Halo Wars > Halo 2.
Halo 3: ODST könnte viel besser als Halo 3 und Halo: CE werden. Es hat alles was ich mir für ein Halo gewünscht habe: Open World, Düsteres Setting + das normale Halo Setting(Die Flashback Mission), ein Art Horde Modus.

Es ist nun mal so, dass es damals halt NEU war. Halo hat mich damals absolut geflashed, weils keinen vergleichbaren Shooter gab.

Nun nach 6 Jahren kam Halo 3 und jo, dann wars halt ein weiterer Shooter. IMO is zwar Halo3 das beste Spiel der Serie, aber der 1. hat mich am meisten beeindruckt.

Sry, die Allianz ist das beste Level von Halo 3 und eines meiner Absoluten Lieblingslevel der Halo Saga bzw. Videospiele generell, aber da fehlte am Ende der obligatorische Endgegner Kampf. Ich hätte es ziemlich gut gefunden, gegen den Gravemind zu kämpfen.
Die Story Entwicklung ist auch nicht ziemlich toll. Man weiß genau: Die Eliten schaffen es, aber Johnsen usw. nicht. Das ist keine unerwartete Entwicklung. Hätte es der Gebieter nicht geschafft wäre es ziemlich interessant geworden.
Ich wette dies hätte auch nie einer erwartet. Trotzdem in der Halo Saga sieht es bislang so aus:
Halo 3 > Halo: CE > Halo Wars > Halo 2.
Halo 3: ODST könnte viel besser als Halo 3 und Halo: CE werden. Es hat alles was ich mir für ein Halo gewünscht habe: Open World, Düsteres Setting + das normale Halo Setting(Die Flashback Mission), ein Art Horde Modus.

okay zähl mal alle obligatorischen endgegner von halo3 auf

dann wirst du merken dass die allianz auch ohne ihm vollkommen ist

alter kommst du fit?

"Openworld"? Hammer Vision Modes? Bungie? Firefight?

....

Sry, das sind mir bisher zu viele Schlagwörter - ich bin ja absoluter Halo-Fan, aber das Videomaterial von ODST (zumindest das wenige, das ich kenne; ich hab mal eine weile lang nicht aufgepasst) hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Zum Beispiel der Flashback, wo man spielt, wie die Brücke zerstört wurde. Man setzt die Sprengsätze und fertig... ich kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, wie man sich bei so einer Mission im Coop helfen soll.

Und dann das Video, wo der durch die Stadt läuft - da habe ich auch noch nicht gesehen, worauf es rauslaufen soll.

Für mich ist ein Halo eben vorallem dann geil, wenn es epische Schlachten gibt, die man im Coop richtig genießen kann. Da hatten vor allem Halo 1 und 3 einiges zu bieten. Ich hoffe einfach, dass sie bei ODST nicht zu viel rumexperimentieren und dabei das wichtigste vergessen.

Und außerdem beißt sich das "Openworld" imo ein bisschen mit der doch nicht ganz so langen Entwicklungszeit, dem Fakt, dass mit Halo:Reach gleichzeitig ein größeres Projekt in der Mache ist und der Vermutung, dass es kein Vollpreistitel wird.

Und jetzt killt mich hier nicht - ich mache mir einfach nur ein paar (hoffentlich unberechtigte) Sorgen um das Spiel, das mir dieses Jahr am wichtigsten ist :-)

Zurück
Top Bottom