Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei meine Händler bezahle ich für das Package weniger als bei der Grotte. Doch ich als Halo Fanboy brauch den Code!Die Johnson-Codes sind AFAIK auch Teil vom normalen ODST für Vorbesteller, aber man wird sehen.
Bei meine Händler bezahle ich für das Package weniger als bei der Grotte. Doch ich als Halo Fanboy brauch den Code!
Halo 3: ODST wird Splitscreen unterstützen!
Gibt es eigentlich schon ein gescheites Preview - ich bin irgendwie skeptisch, ob das ganze ein richtiger AAA-Titel wird. Man weiß im noch relativ wenig... und der Hype Faktor ist auch noch nicht sooo hoch
Und wie sieht es mit dem Coop aus - wurde SplitScreen bestätigt (sollte bei Halo eigentlich eine Formalität sein, aber würde mich trotzdem interessieren).
LOL Previews
Es ist von Bungie! (Bungie/Valve/Remedy/und paar andere) Spiele kann man alle blind kaufen.
naja gibt ja schon so einige die sich von h3 mehr erwartet haben, dass die ein wenig verunsichert sind versteh ich dann schon.
ja ich war auch ziemlich enttäuscht.
hatte mir einen 94% shooter erwartet und dann nur einen 93,37%igen bekommen.
Ich weiss nicht was ihr habt.
IMO hat Halo 3 alles besser gemacht als seine Vorgänger. Das 7. Level ist und bleibt einfach PERFEKTION was Gameplay/Storyentwicklung/Abwechslung etc. angeht
Ich bleib dabei: Halo1 ist der beste Konsolenshooter aller Zeiten.
Halo2 auch genial, aber das Spielgefühl kommt nicht an den Erstling an. Halo3 aber wieder besser.
Ich weiss nicht was ihr habt.
IMO hat Halo 3 alles besser gemacht als seine Vorgänger. Das 7. Level ist und bleibt einfach PERFEKTION was Gameplay/Storyentwicklung/Abwechslung etc. angeht
Es ist nun mal so, dass es damals halt NEU war. Halo hat mich damals absolut geflashed, weils keinen vergleichbaren Shooter gab.
Sry, die Allianz ist das beste Level von Halo 3 und eines meiner Absoluten Lieblingslevel der Halo Saga bzw. Videospiele generell, aber da fehlte am Ende der obligatorische Endgegner Kampf. Ich hätte es ziemlich gut gefunden, gegen den Gravemind zu kämpfen.
Ich wette dies hätte auch nie einer erwartet. Trotzdem in der Halo Saga sieht es bislang so aus:Die Story Entwicklung ist auch nicht ziemlich toll. Man weiß genau: Die Eliten schaffen es, aber Johnsen usw. nicht. Das ist keine unerwartete Entwicklung. Hätte es der Gebieter nicht geschafft wäre es ziemlich interessant geworden.
Halo 3 > Halo: CE > Halo Wars > Halo 2.
Halo 3: ODST könnte viel besser als Halo 3 und Halo: CE werden. Es hat alles was ich mir für ein Halo gewünscht habe: Open World, Düsteres Setting + das normale Halo Setting(Die Flashback Mission), ein Art Horde Modus.
alter kommst du fit?
"Openworld"? Hammer Vision Modes? Bungie? Firefight?
....