Halo 3 läuft nichtmal in HDTV (720p)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafik ist nicht alles! Und Halo3 sieht verdammt gut aus!
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Bungie die Grafik mit Absicht nicht zu hoch gezüchtet hat, damit der Stil der ersten beiden Teile erhalten bleibt....

Laber keinen Müll! :lol2:
Nur Sony Spiel sind grafisch gut. Der Rest hat nen Crap Stil!

liegt der arsch auf grundeis, muss man halt andere dinge finden zum sich zu ergötzen
was kommt als nächstes von der sony seit HALO 3 das Tor zu Hölle? Oder HLAO 3 in Wahrheit nur 10000 mahl verkauft? wie währs mit HALO 3 frist Baby? Oder MS kauft weltherschaft? sry den hat ja darji schon unter anderen namen auf gemacht das doch mehr als peinlich was auf der site jetzt abgeht
diese anti ms treads gehen mit langsam auf sack waum nent ihr das hier nicht gleich halo bash ist kürzer und hat den selben zweck

Allein schon der Anfnagspost disqualifiziert die ganze Diskusion... zeigt das die Leistung der 360 scheiße ist... lol... seit wann sollte Halo 3 der Grafiküberflieger werden?^^ Es sieht gut aus und das reicht.

Ne also langsam wirds doch echt zuviel.
Hallo? Pixel zählen??
Ok wenn einer sagt es sieht scheisse aus, OK seine meinung aber gleich so?
Ne also echt.
GAMES SIND ZUM ZOCKEN DA UND NED UM PIXEL ZU ZÄHLEN!!!!!!!!!!!!

Sollten sich gewisse Leute wieder einmal gedanken drüber machen.

Mir brauchst du das nicht erzählen, ich erwarte von Grafik genau (fast) gar nix... Manchmal ein Kracher auf dem PC (Crysis), aber ansonsten ists mir relativ egal, wie ein Spiel aussieht.

Laber keinen Müll! :lol2:
Nur Sony Spiel sind grafisch gut. Der Rest hat nen Crap Stil!
Sagt das jemand? Nö Aber hier mal ein Beispiel:

9.0 Graphics
Despite a few moments of slowdown, this is a gorgeous game, especially considering the demands of the replay function. And it's to die for in 1080

Ncihts von Art direction einfach nur Grafik. Aber hey M$ hat die Leute ja bezahlt da muss man sowas verteilen^^

Nur gibt es kaum gute Wii Spiele. Aber das ist beim Wii eh egal da ja eh alles gekauft wird^^

Auf der Wii gibt es mehr gute Spiele als auf der PS3, zumindest meiner Meinung nach. Aber da wären wir wieder bei der Lineup-Diskussion, und wie ich schon mehrfach schrieb, ist die eh komplett sinnlos.

Und ich hab übrigens extra dazu geschrieben, dass es ein billiger Bash war, um zu zeigen, dass es nicht als Diskussionsgrundlage dienen sollte.

:lol: :P
Naja, würde mir aber dennoch wünschen, dass mal wieder eine andere "Mentalität" einkehrt, Grafik ist imo momentan überbewertet.

Dann sollte man die üblichen Verdächtigen einfach nicht quoten ;) ... einfach ignorieren und mit ironischen Beiträgen seinen Spaß mit solchen Fanboys haben :devil6:

;)

Erst wird Halo 3 gebasht weil es nur ein Halo 2 in HD ist
Jetzt wird Halo 3 gebasht weil es kein HD ist?

Entscheidet euch mal :P

Übrigens ist die Überschrift falsch :P

Sagt das jemand? Nö Aber hier mal ein Beispiel:

Ncihts von Art direction einfach nur Grafik. Aber hey M$ hat die Leute ja bezahlt da muss man sowas verteilen^^

Hab ich doch damit gesagt.

MS kauft Wertungen, Halo 3 verdient nur 5/10 und nur Sony Spiele sind gut.

Genau das sagst du doch und damit muss es js stimmen.
Ich mein Halo 3 kann unmöglich sogut sein, ich spiel es zwar und finde die Wertungnen absolut verdient, aber wenn du auch ohne des Halo 3 Spielens sagen kannst, dass die Wertungen unverdient sind, dann stimmt es natürlich, oh allwissender und objektiver Darji.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom