Halo 3 läuft nichtmal in HDTV (720p)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
egal, Halo 3 sieht bei mir einfach super aus, natürlich keine grafikbombe wie Gears oder Bioshock, aber trotzdem muss es sich nicht verstecken. das muss Killzone erstmal auf einer normalen PS3 toppen ;)

Und wenns auf 640x480 laufen würde und diese Grafik bieten würde, wärs mir scheissegal. Hauptsache ist, das ein Spiel, von der grafischen Seite her betrachtet, stimmig ist und ansprechend aussieht und das tut Halo3 zweifelsohne. IMO
OMG ich habe gestern GoW2 gespielt! AAHHHHHHHH!!!!! :aargh:Lüncht mich!!!;-)

Person 3? Das Forum heißt doch ConsoleWars? :-?
Muss ich das verstehen?

Und Camper nein ich habe aber 1 und 2 gespielt und Reviews bzw viele Videos gesehen und nochmal eigentlich alle Reviews schreiben das mit der Grafik nur ziehen sie das nicht in ihre Bewertung mit ein.

Muss ich das verstehen?

Und Camper nein ich habe aber 1 und 2 gespielt und Reviews bzw viele Videos gesehen und nochmal eigentlich alle Reviews schreiben das mit der Grafik nur ziehen sie das nicht in ihre Bewertung mit ein.

Wie schockierend.

Ich werde deshalb gleich nochmal 5 Threads öffnen. :)

Und wenns auf 640x480 laufen würde und diese Grafik bieten würde, wärs mir scheissegal. Hauptsache ist, das ein Spiel, von der grafischen Seite her betrachtet, stimmig ist und ansprechend aussieht und das tut Halo3 zweifelsohne. IMO
OMG ich habe gestern GoW2 gespielt! AAHHHHHHHH!!!!! :aargh:Lüncht mich!!!;-)

Da muss man sofort was tun. Am besten die Augen mit ätzender Säure spülen, und danach mit einem Löffel rausnehmen. Ansonsten infiziert der Pixelbrei noch dein Gehirn -.-

Muss ich das verstehen?

Wenn du Halo 3 nicht gespielt hast , wie kannst du dann mit der Wertung von IGN Australia übereinstimmen?
Kannst du Spiele bewerten ohne sie gespielt zu haben. Du solltest Redakteur werden. Du kannst anscheinend vom anstarren des Covers die Wertungen sagen.

Wenn du Halo 3 nicht gespielt hast , wie kannst du dann mit der Wertung von IGN Australia übereinstimmen?
Kannst du Spiele bewerten ohne sie gespielt zu haben. Du solltest Redakteur werden. Du kannst anscheinend vom anstarren des Covers die Wertungen sagen.

Darji kann noch mehr. Gedankenlesen (er weiß immer ganz genau, was Nintendo vorhat), Hellsehen (jede seiner Prophezeiungen wird wahr, nur halt genau andersrum)...

Lesen FTW. Ich sagte doch, dass Eigentlcih alle reviews diese Kritikpunkte ansprechen aber kaum in die Wertung mit einbezogen wurden. Bei IGN AU ist es eben nicht der Fall.

Jo, kann er. Er hat doch schon damals vorhergesagt dass MotorStorm ein 95% Kracher wird und sowohl Heavently Sword als auch Lair genauso gut abschneiden. Leider waren sie dann doch "nur" gute Games. Der arme Darji. Er will doch nur mal richtig gute Spiele wie Halo 3 spielen. :neutral:

Lesen FTW. Ich sagte doch, dass Eigentlcih alle reviews diese Kritikpunkte ansprechen aber kaum in die Wertung mit einbezogen wurden. Bei IGN AU ist es eben nicht der Fall.

Dann wertet IGN A diese Kritikpunkte einfach härter.
Und nochmals du kannst dir wirklich kaum ein Urteil über ein Spiel bilden das du nicht gespielt hast. Ich würde auch nicht behaupten das Persona 3 langweilig ist ohne es gespielt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wertet IGN A diese Kritikpunkte einfach härter.
Und nochmals du kannst dir wirklich kaum ein Urteil über ein Spiel bilden das du nicht gespielt hast. Ich würde auch nicht behaupten das Persona 3 langweilig ist ohne es gespielt zu haben.
Es hat sich zu Halo 2 kaum was geändert bis auf den Coop teil also warum sollte es was anderes sein. Zudem sagte ich ncihts übers gameplay sondern in diesem Fall über die Grafik^^

Es hat sich zu Halo 2 kaum was geändert bis auf den Coop teil also warum sollte es was anderes sein. Zudem sagte ich ncihts übers gameplay sondern in diesem Fall über die Grafik^^

Kann es denn kein 9/10 oder 10/10 Titel sein, wenn sich nichts geändert hat?
Welche Bewertung wünschst du dir dann für GT5? eine 4/10?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom