Halo 3 läuft nichtmal in HDTV (720p)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie Hasse ich das Spiel jetzt richtig da es nicht mindestens 1080p hat.
Oh wie ich es Hasse. Der Hass zerfrisst mich innerlich.

Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass im 5. Level so nach ca. 8 Minuten Spielzeit in der 312. Bildschirmzeile der 560. und 561. Pixel identisch sind, obwohl sie es nicht sein dürften? Ich werde das Spiel morgen zurückbringen. Ein Brief an MS folgt.

ich sehe gerade das Australische H3 Review und da kann ich sogar zustimmen.

9.5 Presentation
Oh man oh man oh man - so many options and features! The Forge, replays and serious tweakability.
8.0 Graphics
A long way from the prettiest 360 game, but it does have its own style and charms.
9.5 Sound
A rousing orchestral score is complemented by lots of chatter between characters.
8.5 Gameplay
Very very solid, but in raw gameplay terms doesn't really break much new ground.
9.0 Lasting Appeal
Short campaign, but almost limitless multiplayer. If you dig Halo's online action, you'll be in heaven. 8.9
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

Ohne ausreichend Füllrate halt kein HDTV. Ein armutszeugnis für die Xbox und ein riesiger Vorteil für das Füllratenmonster RSX in der PS3.

Ein Füllraten Monster ist RSX auch nicht, aber er hat mehr Füllrate als Xenos. Aber hey, RSX ist doch sowieso nur eine mittelmäßige GPU, die nichtmal FP16-HDR-Rendering + MSAA kann, kein PS4, keine Unified Shader hat und natürlich keinen Stich gegen den Übergrafikchip Xenos in der Xbox 360 sieht.

;-)

Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass im 5. Level so nach ca. 8 Minuten Spielzeit in der 312. Bildschirmzeile der 560. und 561. Pixel identisch sind, obwohl sie es nicht sein dürften? Ich werde das Spiel morgen zurückbringen. Ein Brief an MS folgt.

Und ich dachte ich wäre der einzige, dem das auffällt. Dabei war der Fehler so offensichtlich!

Ja mahc ich auch.
Ausserdem auch weil ja MS die Wertungen kauft und dasSpiel ja nur nen 5/10 Game ist.

Schade, dass alle Reviewer bestochen wurden, so bekommt es etliche Topwertungen, aber MS hat ja das Geld. ( Damit machen sie zwar noch mehr Verlust, aber wenn Darji sagt, MS kauft die Wertungen dann stimmt es ja.)

9.5 Presentation
Oh man oh man oh man - so many options and features! The Forge, replays and serious tweakability.
8.0 Graphics
A long way from the prettiest 360 game, but it does have its own style and charms.
9.5 Sound
A rousing orchestral score is complemented by lots of chatter between characters.
8.5 Gameplay
Very very solid, but in raw gameplay terms doesn't really break much new ground.
9.0 Lasting Appeal
Short campaign, but almost limitless multiplayer. If you dig Halo's online action, you'll be in heaven. 8.9
Great OVERALL

Die Banküberweisungen nach Australien scheinen nicht angekommen zu sein :D

Aha also bist du mit allem einverstanden obwohl es nicht gerechtfertigt ist? Was zu sagen wenn etwas falsch ist, ist völlig normal. Denn ohne diese hohen grafikwertungen hätte Halo sicherlich lkeine 95% oder mehr % gehabt.
Dir ist doch klar dass du dich über Einzelheiten in einem Halo-Test aufregst, oder?
Wieso gehst du nicht gleich her und tust das Gleiche bei Zelda Tests oder bei MGS Tests? Das bringt doch nen Scheiß. Diese großen Namen werden an jeder Ecke künstlich hochgeschaukelt. Ist doch absolut nichts Neues und der Aufstand hier ist lächerlich. Das war schon immer so.

9.5 Presentation
8.0 Graphics
9.5 Sound
8.5 Gameplay
9.0 Lasting Appeal
Great OVERALL

Du kannst es auch so sehen: Deren Care-Paket von MS war nicht fett genug. Da haben die Australier sich gesagt: "Sch... MS, das Spiel verdient zwar 95%, wir würgen denen eine 89% rein. Da kriegen wir vielleicht nächstes Mal einen Uralub auf einem Halo-Ring bezahlt."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom