Halo 3 läuft nichtmal in HDTV (720p)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Respekt, ein Shooter der nicht im Ansatz eine gute Grafik aufweist, aber gute Grafiknoten bekommt.
Dabei ist bei einem Shooter Grafik das wichtigste Element, um den Spieler die Ego-Perpektive so realitätsnah wie irgendmöglich darzubringen.

und den USK prüfern ein lächeln ins gesicht zu zaubern :-D

Grafik ist nicht mehr wichtig? Aber andauernd den Wii bashen, WO es bei der 360 doch eh nur um Grafik geht. Ihr seit mir welche...

Omg, immer am rumheulen. :rolleyes:

Die Eisntellung mancher Spieler hier ist wirklich langsam nervig, spielt die Spiele einfach mal selber und urteilt dann als immer nur davor rumzumeckern...
Aha also bist du mit allem einverstanden obwohl es nicht gerechtfertigt ist? Was zu sagen wenn etwas falsch ist, ist völlig normal. Denn ohne diese hohen grafikwertungen hätte Halo sicherlich lkeine 95% oder mehr % gehabt.

Aha also bist du mit allem einverstanden obwohl es nicht gerechtfertigt ist? Was zu sagen wenn etwas falsch ist, ist völlig normal. Denn ohne diese hohen grafikwertungen hätte Halo sicherlich lkeine 95% oder mehr % gehabt.
Mir ist es einfach total egal was die Zeitschriften schreiben. :lol:

Wie bereits gesagt. Grafik ist nicht nur Technik. Ein Bioshock und auch ein Metroid Prime 3 interessieren mich von der Grafik mehr als ein Technikmonster wie bspw. Crysis. Es kommt immer darauf an, worauf man den Fokus legt, Technik oder Art Direction.

Was also soviel bedeutet wie: Die ganzen "Kracher" auf den HD-Konsolen sind eigentlich totaler Müll, und haben nur wegen der Grafik so tolle Wertungen, und die Wii ist die einzige Konsole, bei denen die Spiele wirklich gut sind (weil grafisch ist sie ja unter PS2-Niveau) oder seh ich das jetzt falsch??

Was also soviel bedeutet wie: Die ganzen "Kracher" auf den HD-Konsolen sind eigentlich totaler Müll, und haben nur wegen der Grafik so tolle Wertungen, und die Wii ist die einzige Konsole, bei denen die Spiele wirklich gut sind (weil grafisch ist sie ja unter PS2-Niveau) oder seh ich das jetzt falsch??
was soviel bedeutet wie, dass hier einige Leute nen ecten Dachschaden haben und Pixel zählen :hmpf:

Nö grafisch ist Gears z.B. klasse in sachen Art für mich Müll aber Halo 3 ist grafisch mau im vergleich zur next gen und die art direction ist 0815 mehr geht schon gar nicht.

Ps: Ich zähle keine Pixel, achte auf kein tearing oder auf kackscharfe Wandtexturen.

Grafik ist nicht alles! Und Halo3 sieht verdammt gut aus!
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Bungie die Grafik mit Absicht nicht zu hoch gezüchtet hat, damit der Stil der ersten beiden Teile erhalten bleibt....

Nö grafisch ist Gears z.B. klasse in sachen Art für mich Müll aber Halo 3 ist grafisch mau im vergleich zur next gen und die art direction ist 0815 mehr geht schon gar nicht.

Du hast den Inhalt meines Posts nicht verstanden. Es ging darum, dass du sagst, Halo würde ohne die Grafik-Wertungen nie so gut da stehen.

--> HD-Spiele sind nur wegen der Grafik gut

+ Wii kann kein HD

--> Wii-Spiele sind auch ohne Grafik gut

Das, meine Damen und Herren, war ein Bash. Ein billiger zwar, aber sicher nicht der schlechteste, den ich je gemacht habe :-P

Was wiederum keine Neuigkeit ist (wobei ich das mit dem Dachschaden nicht so laut sagen würde :-P)

Und die Pixel hat schliesslich beyond3d gezählt ;)
Ne also langsam wirds doch echt zuviel.
Hallo? Pixel zählen??
Ok wenn einer sagt es sieht scheisse aus, OK seine meinung aber gleich so?
Ne also echt.
GAMES SIND ZUM ZOCKEN DA UND NED UM PIXEL ZU ZÄHLEN!!!!!!!!!!!!

Sollten sich gewisse Leute wieder einmal gedanken drüber machen.

Ne also langsam wirds doch echt zuviel.
Hallo? Pixel zählen??
Ok wenn einer sagt es sieht scheisse aus, OK seine meinung aber gleich so?
Ne also echt.
GAMES SIND ZUM ZOCKEN DA UND NED UM PIXEL ZU ZÄHLEN!!!!!!!!!!!!

Sollten sich gewisse Leute wieder einmal gedanken drüber machen.
Deswegen wünsche ich mir seit dem Release von HD 2D zurück. ;-)

Omg, immer am rumheulen. :rolleyes:

Die Eisntellung mancher Spieler hier ist wirklich langsam nervig, spielt die Spiele einfach mal selber und urteilt dann als immer nur davor rumzumeckern...

Lol seh es ein, wenn die Sony Fans sagen, etwas ist schlecht, dann ist es schlecht, auch wenn die ganze Welt wiederspricht. :lol2:

Wie kann auch ein NIcht-Sony Spiel hohe Wertungen bekommen ohne Bestechung. Ist eigentlich unmöglich.

Du hast den Inhalt meines Posts nicht verstanden. Es ging darum, dass du sagst, Halo würde ohne die Grafik-Wertungen nie so gut da stehen.

--> HD-Spiele sind nur wegen der Grafik gut

+ Wii kann kein HD

--> Wii-Spiele sind auch ohne Grafik gut

Das, meine Damen und Herren, war ein Bash. Ein billiger zwar, aber sicher nicht der schlechteste, den ich je gemacht habe :-P
Nur gibt es kaum gute Wii Spiele. Aber das ist beim Wii eh egal da ja eh alles gekauft wird^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom