Xbox One Halo (2014)

Halo forever :love2: :aargh:

Ich hol mir dann die limited Halo Edition Xbox One, vorher brauch ich sie nicht, da ich bis dorthin sowieso nur Halo 4/Reach spielen werde :halo:

hoffe die klären warum er die veraltette rüstung noch tragt
die würde doch am ende von 4 entfernt

Hammer!
Jetzt wo ich weis was er da in der Hand hielt, gehen mir soviele szenarien durch den Kopf.

Ich fand den Chat auf GTtv so geil. Man sah am Anfang einfach noch nicht, dass es sich um Halo dreht und alle so am Bashen und auf einmal nur wooooooow!!!! bis auf die paar hansel die einen auf Langweilig gemacht haben, war das echt ne sehr geile Überraschung! Auch wenn viele mit einem Halo auf der pk gerechnet haben. Zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Trailer war es einfach nur Gänsehaut pur.

Macht alles Sinn und ich finde das hat Potential für eine tolle Story, mit vielen neuen Elementen.

Nee ist nicht bestätigt, aber kann man sich schon denken.

also bist der meinung chief klaut seine alter rüstung und verschwindet hm

würde eher sagen der ist noch bei der unsc und lasky schickt ihr auf ne mission
denn immerhin ist er eher eigentum des unsc als angehöriger

denn allein wegen der waffen werden die das unsc nicht aus dem game nehmen

Zuletzt bearbeitet:
das setting !

HYTJueA.jpg

der trailer gehört imo zu den besten trailer aller zeiten weil man am anfang einfach nicht wusste das es halo ist .. ich dachte ok was kann das für ein spiel sein .. holy shit was ist das für ein teil .. grüne rüstung = master chief ? .. helm wird gezeigt = omg

Glaube ich nicht. Auf der Arche werden kaum Forerrunner Krieger sein.

Zudem wurde "die" Arche ja zerstört. Glaube aber auch nicht das John plötzlich auf einer der anderen Archen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben.
Als ich die Wüste gesehen habe und den verhüllten Masterchief habe ich zunächst an ein Star Wars Game geglaubt. Sah auf den ersten Blick nach Tatooine und Obi-Wan Kenobi aus.

Dachte zuerst an ein neues Prince of Persia...habe nämlich nicht mit nem ner Halo Ankündigung heuer gerechnet...eher mit nem neuen Gears, oder gar einem Perfect Dark...

Aber MS scheint momentan wirklich auf Nummer sicher zu gehen...neues Forza, neues Halo...und kein PGR oder Perfect Dark mehr...

Zurück
Top Bottom