Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Auf den Heimatwelten aller Covenant Völker gibt es Runinen und Artefakte der Forerunners die verehrt werden.

Die Elites und die Propheten schlossen sich zusammen und unterwarfen alle Völker (Grunt Aufstand, Belagerung der Hunter) mithilfe der Arbiter. So sammelten sie Technologie (Forerunner Ruinen) und Stärke (Die unterworfenen Völker die sich ihnen anschließen).

was genau sind eigentlich die arbiter bzw. gebieter - könnte man sagen das sie von den prophets für die "drecksarbeit" eingesetzt werden?

als man während halo2 selbst zum gebieter wird da sieht man diesen arbiter friedhof mit hunderten von gräbern

Die Arbiter sind das Gegenstück zum Master Chief, und sie werden nur auf Missionen geschickt die für normale Truppen unmöglich sind.

Interessant übrigens das die Flood jetzt das Mausoleum der Arbiter unter Beschlag genommen hat...

Mit einer Arbiter-Armee wären sie vermutlich unbesiegbar.

Es sind Spoiler. Sorry ich glaube wir haben vergessen es hinzuschreiben :blushed:

Halo Erstschlag ist echt der oberhammer (finde ich ;) ) Eric Nylund ist absofort mein lieblings autor ^^

sMuggY schrieb:
in den ferien werd ich evnt. auch mal nen Halo Buch lesen, scheint ja gut zu sein :rolleyes: 8-) :)

Dank Siskarad hab ichs mir geordert und freu mich sehr es zu verschlingen da mich die Halo Saga doch sehr gefesselt hat.

Au Au Au :oops:

Das Problem der Kritiker ist das sie keine anonymen Personen sind sondern eine Art hervorgehobene Autorität die uns normalem XY Uservolk erzählt was gut und was schlecht ist.

Wenn jemand aber diesen Posten als Kritiker ausnutzt um ein Produkt zu zerfetzen und sogar Lügen darüber zu erzählen dann kommt derjenige trotzdem leider nicht selten ungestraft davon.

Bungie nimmt Rücksicht auf Kritik, auch auf übertriebene Kritik. Wenn aber eine Seite ankommt und sagt Halo 2 wäre 76% Spiel das auf einer Stufe mit Daikatana ist und das sie das Spiel auf Legendär in 10 Stunden durchgespielt hätten und das grösstenteils ohne Fahrzeuge dann ist das einfach nur Schwachsinn.

Das gute ist das Bungie durchaus das Recht hat diese Seite direkt anzusprechen und davon haben sie nun gebraucht gemacht.

In dem Test der Seite sind ein paar Knüller enthalten, z. B. das Feinde aufeinmal vergessen das man da ist wenn man sich tarnt - Das ist der grösste Bullshit überhaupt, die Feinde schiessen weiter auf die Stelle wo man das letzte Mal sichtbar war und rufen wie wild durcheinander.

Ich finde die Art wie Bungie mit diesen Arschgesichtern umgeht fast noch zu Nobel, immerhin wird dieser Haufen Dreck auf Game Rankings aufgezählt.

Link: http://www.bungie.net/News/Story.aspx?link=FD7C040B-DE04-4016-8540-896CD3CE9004

Solche Kritiker gibt es halt. Das sind dann solche Gamer wie Zocker, die sich dann in irgendeiner (Online-)Redaktion zum Kritiker hochgeschlafen haben und schreiben den ganzen lieben Tag so ein Bullshit.

hey nichts gegen Daikatana ! Ich fand das so geil :D echt jetzt !

Ich habe mal ein paar Fragen und da ich Frenck nie online treff stell ich sie hier :

Wo finde ich die Skulls ! Ich finde nicht mal das erste in den Ausenbezirken

wie kann ich die Rollos in Sansibar zu machen !? Dass hat neulich jemand online gemacht !

Wenn ich gerade intensiv Halo 2 gezockt habe und dann solchen Scheiß wie diese "Kritik" lesen muss dann kommt mir das kotzen. Wie kann jemand so ein Spiel schlecht finden?

Es müsste eigentlich etwas für alle dabei sein ausser man WILL das es schlecht ist und sucht nach Fehlern die eigentlich garkeine sind, in manchen Fällen erfinden die Leute sogar noch was dazu.

Das hat Halo 2 nicht verdient, bei anderen Spielen kümmert es mich einen Scheißdreck was die "Kritiker" für einen Müll schreiben aber hier ist es etwas anderes weil ich selbst das Spiel so gerne spiele. Die KI, die Musik und die Atmosphäre verdienen alles Lob der Welt, wie kann ein Mensch mit einem gesunden Verstand diesem Spiel 76% geben?

Eine "Meinung" zu haben ist ja was schönes, aber man kann nicht der Meinung sein das ein Spiel z. B. keinen Mutiplayer Modus hat bloss weil er einem nicht gefällt, oder das eine Waffe mit der man nicht umgehen kann gleich aus dem Spiel gestrichen wird, man ist halt der Meinung das es die Waffe nicht gibt.

Wenn man ein Feature nicht benutzt, ist es dann vorhanden?

Wenn man nicht gezwungen wird das Vehicle Boarding zu benutzen, ist es dann belanglos oder unnötig?

Kann es sein das das Spiel ein engeres Korsett gebrachen könnte?

Mehr Scripts, weniger KI und engeres Leveldesign, zurückgeschraubte Fahrzeuge und das ganze Programm zur künstlichen Spielzeit Verlängerung, wäre Halo 2 dann das bessere Spiel?

Würde es dann statt 76% vielleicht 90% geben?

Ich will die Antworten eigentlich garnicht hören.

EDIT:

@ Zanzibar

Gegen die Halterungen aus Eisen schiessen oder eine Granate benutzen, wenn die Rollos zu sind kann man sie durch gegenschlagen oder gegenlaufen kurz öffnen um kurze Feuerstösse abzugeben die den Gegner verwirren. Ich würde die Sniper oder Battle Rifle empfehlen weil es mit ungenauen Waffen zuviel Munition kostet.

ja benatworte lieber meine Fragen :D

Smuggy ich meine nicht das Tor sondern die Vorsprünge darüber da kann man die Dächer zu machen

Genau solche Kleinigkeiten wie das mit den Rollos...

Steht da irgenwo ein 2 Meter Schild "Du kannst die Rollos runterlassen!"?

Wird man jedesmal darauf aufmerksam gemacht das man jetzt mit Marines die Waffen tauschen kann, ein Fahrzeug erobern kann oder das man sich von der KI fahren lassen kann?

Nö.

Bei anderen Spielen wird man an der Hand genommen und es wird gesagt "Da nimm!, Lauf dahin!, Mach dieses und jenes!" aber bei Halo 2 ist das nicht so, heißt das das es diese Features nicht gibt oder das sie unnötig sind?

Ich finde es gut wie es ist, so hat man länger Spass an dem Spiel weil man immer neue Sachen findet.

Siskarad schrieb:
ich teil da ganz deien Meinung ! Aber wie gehts das nun und wo find eich zumindest mal den ersten Skull :D

Du nimmst ein Sniper oder die Battle Rifle, dann schiesst du gegen die Metall Halterungen an den Rollos, daraufhin werden sie interaktive Objekte die physikalisch durch Druck bewegt werden können, man kann kurz herausgucken und gleich wieder hinter der Deckung verschwinden ohne einen Schuss abzukriegen.

Die Skulls findest du bis auf einen (Blind Mode) alle nur auf Legendär, es gibt mehrere pro Level und sie haben alle lustige Auswirkungen auf das Gameplay.

Es gibt einen bei dem auf Legendär Horden von weißen Spec Ops Elites auf dich gehetzt werden, zuerst einer dann zwei bis dann irgendwann sechs aufeinmal angestürmt kommen.

Dann gibt es einen der Granaten und Meleeangriffe sehr sehr stark macht.

Es gibt auch andere Goodies wie einen Fußball der doppelt so gross ist wie ein Warthog oder ein Plasmagewehr das mit Scarab-Munition schiesst.

Ich empfehle für nähere Infos: www.highimpacthalo.org/

Zurück
Top Bottom