Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rollos=Rolladen. Damit meint er die Holzverschläge über den Fenstern in der Abwehrbasis in Sansibar.

Der erste Skull ist im Level Außenbezirke. Nach dem der Chief blinzelt, einfach gerade aus Laufen bis an die stelle, wo der erste Grunt die Treppe hochkommt, dann auf den Absatz über der Tür hüpfen, durch die man gekommen ist (Springen+Ducken). Von dort aus auf das Dach über der Treppe hüpfen. Von dort an sollte der Schädel leicht zu finden sein. In diesem Level gibt es noch viel mehr zu entdecken...ein Schwert, eine Scharfschützenwaffe, allerlei Orte, an denen man denkt, dass man sie nie erreichen könne. Man kann z.B. oben auf dem Hotel Sansibar rumspazieren.

in dem MP Level Sansibar gibt es doch über dem Tor , welches man öffnen kann 2 Vorsprünge mit dächern. Diese Dächer kann man runterklappen :)

Spiel gerade gerne DM ohne Schilde ! Das ist richtig geil , weil man sehr schnell stirbt und die Trefferzonen gleich zum EInsatz kommen ( nicht wie mit Schilden )

Wir können ja mal Abend eine RUnde zocken !

Siskarad schrieb:
Spiel gerade gerne DM ohne Schilde ! Das ist richtig geil , weil man sehr schnell stirbt und die Trefferzonen gleich zum EInsatz kommen ( nicht wie mit Schilden )

Wir können ja mal Abend eine RUnde zocken !
Bin dabei

obwohl heute bekomme ich mein neues Auto ausgeliehen , welches im Jan gekauft wird :D da werd eich wohl viel rumfahren :D

Aber am Do Abend , dann frag ich noch ein paar Kumpels von mir

sehr geil, dass man auf der halo site spoiler settings setzen kann !!
da ich das game schon durch habe, konnte ich nun diese setting ändern :)

... so mal das flood vid saugen

edit: easy video ... während dem spiel bin ich nie dazugekommen die viecher mal so genau zu betrachten :)

Buäh...

SPOILER

Die Flood ist sowas von widerlich geworden!

Die Münder der Menschenfloods bewegen sich noch als ob sie um Hilfe schreien würden und die Tentakel greifen in alle Richtungen :hmpf:

Besonders schlimm ist es wenn die anfangen Rückwärts zu rennen und dabei zu schreien, das erinnert mich immer an den "Exorzist" wo ja auch solche unmenschlichen Verrenkungen vorkamen. Am besten finde ich das sie nichtmehr einfach aufstehen sondern erstmal von einer Spore wiederbelebt werden (inklusive Zappeln und Krämpfe).

Frenck schrieb:
Am besten finde ich das sie nichtmehr einfach aufstehen sondern erstmal von einer Spore wiederbelebt werden (inklusive Zappeln und Krämpfe).
ach ja ? ... diese kleinen mühsamen teils beleben die wieder ??
is mir noch gar ned aufgefallen da ich immer wie wild alles niedergemetzelt habe :)

muss das mal auschecken... s'gibt wohl noch viel zu entdecken :)

Heute wurde bekanntgegeben das sich Halo 2 in weniger als 2,5 Wochen weltweit über 5 Mio. mal verkauft hat, mindestens 2,25 Mio. Exemplare davon wurden allein am 9. November verkauft!

http://nikon.bungie.org/misc/5msalespr.html

Die Halo Serie kommt nun auf ca. 11. Mio verkaufte Exemplare:

Halo: 5 Mio.
Halo PC/Mac: 1 Mio.
Halo 2: 5 Mio.

Das ist Extrem, in der kurzen Zeitspanne schon 5 Mio. verkaufte Exemplare.

EDIT:

Das würde bedeuten ca. 1/3 aller X-Box Besitzer kaufte Halo 2 innerhalb dieser Zeitspanne!

wenn ich es jetzt noch net hätte würde ich es mir wünschen, aber
meine eltern kaufen mir eig. keine Games.. immer nur Klamotten
oder ich bekomme halt Geld.
Naja ich habs aber.. von daher hat sich das Thema für mich erledigt 8-)

Zurück
Top Bottom