Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Klap zock erstmal durch, ich war nach der hälfte auch etwas enttäuscht, aber am Ende wirds wieder so genial wie am Anfang.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:@ Klap
Dich macht hier keiner deswegen fertig, ist ja nichts schlimmes dabei. Nur wie du schon sagst, "das Kreuz mit den Erwartungen".
Es gibt 2 Arten von negativen Reviews für Halo 2, einmal die die sagen es wurde zuviel geändert und dann die die sagen das zuwenig geändert wurde, ich sehe es als genau richtig:
Es wurde genug geändert damit sich das ganze frisch anfühlt (Häuserkämpfe, Sniperduelle, Bosskämpfe, Unsichtbarkeit etc.) aber es bleibt im Grunde immernoch Halo, ein kürzeres, spannenderes, besser aussehendes, abwechslungsreicheres und besser designtes Halo mit einer knackigeren Story![]()
@ frames
Enttäuschung des Jahres ist viel zu harsch, es gab weit schlechtere Spiele die weit schlimmer gehyped wurden.
frames60 schrieb:@Frenck
Ich habe mich auf kein Spiel dieses Jahr mehr gefreut als auf Halo 2 und nichts war daher enttäuschender. Fable vielleicht noch, aber Halo 2 ist für mich die größte Enttäuschung des Jahres.
frames60 schrieb:@Frenck
Ich habe mich auf kein Spiel dieses Jahr mehr gefreut als auf Halo 2 und nichts war daher enttäuschender. Fable vielleicht noch, aber Halo 2 ist für mich die größte Enttäuschung des Jahres.
Hellfrog schrieb:frames60 schrieb:@Frenck
darf ich fragen warum? so 100%ig kann ich das nicht verstehen. der einzigste richtige nachteil den ich kenne sind die bots die es nicht gibt!
frames60 schrieb:Aha..., und warum war´s dann in Halo anders...?![]()