Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dazu noch dies:

Vor allem die neuen und innovativen Xbox Live Features kommen bei den Videospielfans besonders gut an. Die globale Xbox Live Community hat sich bereits für eine Rekordzeit von 26-28 Millionen Stunden zum Halo 2 spielen eingeloggt. Das hat bisher noch kein anderes Videospiel in der Geschichte des vernetzten Spielens geschafft.

Die unmittelbare Action und der einvernehmende Spielverlauf von Halo 2 regen die Spieler dazu an, sich durchschnittlich 91 Minuten mit dem Spiel zu beschäftigen – eine Zeitspanne, die man üblich einem Kinofilm zuschreibt. Aus der Community von über einer Million Xbox Live Spielern konnte Halo 2 bereits mehr als 900.000 Personen begeistern.

Doch nicht nur mit dem Phänomen Halo 2 stillt Xbox den Entertainment-Appetit aller Spielefans. Ob jung oder alt, alle Altergruppen und Persönlichkeiten werden mit „Fable“ versorgt. Das bahnbrechende Xbox Abenteuer-Rollenspiel der Lionhead Studios und Microsoft Games Studios ist eine Erfolgsstory für sich: Weniger als zwei Monaten nach offiziellem Verkaufsstart wurden weltweit mehr als eine Million Exemplare verkauft.

„Das Weihnachtsangebot 2004 von Xbox, hat nicht nur für ganze Familie etwas zu bieten, sondern ist für alle Videospielfans von besonderem Wert“, so Chris Lewis – Vizepräsident von Xbox und der Home and Entertainment Division für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). „Mit einem Preis von nur 149,99 Euro für Xbox hat es noch keinen besseren Zeitpunkt gegeben als jetzt, um Xbox-Spieler zu werden.“

AREAXBOX

martinx schrieb:
Dazu noch dies:
Rekordzeit von 26-28 Millionen Stunden zum Halo 2 spielen eingeloggt.
lol. das is echt der hammer :o

martinx schrieb:
durchschnittlich 91 Minuten mit dem Spiel zu beschäftigen – eine Zeitspanne, die man üblich einem Kinofilm zuschreibt.
ich beschäftige mich länger damit :D
bestimmt 300 mins am WE ;) 8-)

boahh das spiel ist soo geiiil... 8-) :)

leider ist das ende SCHEISSSSE... schlimmer als golden sun... :(

Radeon schrieb:

Ich finde das Ende gut, denn es verspricht einen weiteren Halo Teil in der nächsten Generation. Fiese Taktik von MS. Wer wissen will wie es weitergeht muss eine XBox 2 kaufen.

bin noch net bis zum ende gekommen, game mehr XBC,
mein freund sitzt grade neber mir und fetzt alles um was
sich ihm in den weg stellt :D
nachher game ich mit, aber erst muss ich im Board posten ;)

Sensation!

Halo 2 für NDS angekündigt :o

7sidebara.jpg

Frenck schrieb:
Sensation!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ein grafischer Meilenstein + innovatives Gameplay! Ich kanns kaum erwarten, den Pixel des MasterChiefs durch die aufwändigen Labyrinthe zu schicken, vollgepackt mit fiesen Covernant :P

Jack schrieb:
Radeon schrieb:

so müssen Endings sein. Nur so wird die Fantasie angeregt und man freut scih auf die Fortsetzung.

stimmt...anfangs fand ich das ende richtig besch*ssen aber je mehr ich die theorien die es gibt lese und je mehr ich drüber nachdenke desto besser erscheint mir es....so kann man über die story philosophieren und wenn halo3 rauskommt kann man das produkt mit den ideen die man hatte vergleichen(wo war das auch bei halo bei mir)

DAS DUELL AUF DAS DIE WELT GEWARTET HAT!

Bungies Frag Doodz gegen die Frag Dolls.

http://bungie.net/News/TopStory.aspx?story=fragdollshumpday

Hier die Seite der Frag Dolls (Mein lieber Scholli die sehen HEIß aus): www.fragdolls.com/index.php

Und hier die Frag Doodz (...): www.bungie.net/Fragdoodz/index.htm

EDIT:

Mal ein optischer Wettkampf:

So sieht man aus wenn man 3 Jahre lang an einem Halo Spiel gearbeitet hat...

Frag Doodz

5asian.jpg

3glittah.jpg

1stinkles.jpg

1merkin.jpg

2travis.jpg

1shaq.jpg

Vs.

Frag Dolls - Auch SABBA SCHLABBA genannt

group8.jpg

group_big11.jpg

Ähm, okay... einigen wir uns auf unentschieden :D

Also ich bin immernoch ganz hin und weg, siehe dazu meinen editierten Post!

Frenck schrieb:
Sensation!

7sidebara.jpg

Endlich gescheites Leveldesign!

(Wer die Ironie nicht verstanden hat, soll es lassen!)

Ich muss mal hierzu etwas sagen: Warum sind hier einige so dünnhäutig gegen (auch noch so dämliche) Kritik gegen Halo 2? Das Spiel genießt sowieso einen Hype den es bei Gott nicht verdient hat - das Spiel mag ein sehr guter Ego Shooter sein, aber es gibt mehr als genug Spiele, die seinen Hype wirklich verdient hätten. Deswegen genießt den von Halo 2, der von Tomb Raider war auch schneller vorbei als gedacht....

sag blos du vergleichst jetzt auch noch tomb raider mit halo² ?

es wird vielleicht bei dir so sein das es schneller vergeht als gedacht aber ich zocke noch wie wild im MUltiplayer als auch im Singelplayer und ich bin noch lang nicht an meinem ende angekommen wo ich sage jetzt kenn ich alles auswendig (wie es in halo 1 der fall war) darum werde ich auch das nächste jahr noch durch zocken !

Halo 2 habe ich schon längst wieder beiseite gelegt und als Enttäuschung des Jahres abgehakt.

frames60 schrieb:
Halo 2 habe ich schon längst wieder beiseite gelegt und als Enttäuschung des Jahres abgehakt.

Naja,Enttäuschung des JAhres ist vielleicht etwas zuviel des guten.
Hängt natürlich auch mit der persönlichen Erwartung an ein GAme zusammen.

Aber im Grunde,so Unrecht hat naythvin ja gar nicht.
Ich bin jetzt erst so ca. bei der Hälfte vom SP und hab mich deshalb lange mit Kritik an dem Spiel zurückgehalten.Aber so langsam sind mir MAcken aufgefallen die im Vorgänger einfach nicht denkbar gewesen wären.

Folgende Situation:Vor mir hat sich ein Grunt hinter einer Kiste versteckt und heizt mir mit dem sch.. Needler,da ich kaum noch Energie habe, ganz schön ein.Ich renne also einen Bogen um ihn,und versuche mich von hinten an ihn anzuschleichen bis ich plötzlich direkt neben ihm stehe.
Tschja und da stehe ich und stehe ich,un der Grunt schaut wieter stur an der Kiste vorbei und versucht mich auszumachen.
Kein Witz,ich hab mir nebenbei eine Kippe gedreht,aufgeraucht,und dann gemütlich auf den Grunt geschoßen.nach 2 Schüssen regestriert er mich dann endlich,bevor ich ihn mit dem 3. platt mache
??????????

Schön auch das Gegner sich an Kisten hängen können,um von dieser Position aus zu Schießen oder abzuspringen.Gar nicht schön aber auch,wenn plötzlich einer vor einem in der Luft hängt...so ca. 1 cm neben der Kiste.

Hier merkt man wiesehr Bungie den Feinschliff des ersten Teils vermissen lässt.

Leider hab ich auch nur die deutsche Synchro,diese ist ja oft genug schon bemängelt worden,aber wtf ??
Allein die witzigen Comments der Grunts sind gänzlich verschwunden,wo im ersten Teil ein dreckiges "Schlampe!" alleine schon für LAhcsalven gesorgt hat.Jetzt kommunizieren sie fats ausschließlich in einer Art !"Tele-Tubie-Speak".

Und dann die vielgelobte Story!
JA,wo denn ??
Schon möglich,daß man die Bücher kennen muss um das Halo-Universum ganz zu ergründen,aber darum gehts mir gar nicht.
Noch ein Halo,noch eine Bibliothek,immernoch die nervigen Flood !
Ne,oder ??
Leider doch !
Die Story aus sicht der Allianz ist da ein Lichtblicht,reißt das GAnze für mich aber nicht mehr raus.

Ich will das GAme hier nicht in Grund und Boden stampfen,es macht die meiste Zeit immernoch einen Heidenspaß,und fährt gerade in den Außenlveln eine Action auf die ihres gleichen sucht.
Auch die Abwechslung ist im Gegensatz zum Vorgänger um einiges ausbalancierter.

ABer Hype ist Hype und sollte auch beim Namen gennant werden.
Bezeichnenderweise liegt HAlo2 bei Gamerankings inzwischen unter seinem Vorgänger,und Imho leider auch zu Recht.

Halo3 kommt dann natürlich trotzdem ins HAus :)
Denn eine "Enttäuschung des JAhres" sieht anders aus.

Zurück
Top Bottom