Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zypher schrieb:den satz kenne ich aus halo 1 als sie mit dem rettungsschiff auf halo zufliegen müsst ihr ma gucken könnt ihr selbst dann hören !
Zypher schrieb:na frenck hat doch von jemanden erzählt (gott habe ihn seelig) der einen satz in halo für bungie aufnehemen durfte und der kommt wenn man das erste level bei halo 1 geschafft der da lauetet ("Die Autumn, sie ist getroffen")
Frenck schrieb:http://halo.bungie.org/oldnews.html?item=11453
Lecker, guckt die euch unbedingt mal an.
*muha* das fette spinnenviech is mir das erstemal begegnet als ich gerade mit nem freund im coop gespielt habe... damn war das ein festsMuggY schrieb:habs grad angeguckt, ich hoffe ich habe nicht zuviel gespoilert bekommen..
das fette spinnenvieh is hoffentlich nur ein zwischengegner -,-![]()
master chief schrieb:bin inzwischen auch durch und hätte da mal ne theorie:
was wäre wenn die erde selbst die arche ist und die menschen die direkten nachfahren der forerunner wären - ich meine das wäre durchaus logisch da ja nur ein mensch (bzw. forerunner) halo aktivieren kann.
weiters wissen wir ja das die forerunner wegen der flood die halos aktiviert und sich selbst ausgelöscht haben - es dürfte also gar kein leben in der galaxis mehr geben - aber diejenigen die bei der aktivierung der halos in (oder auf) der arche waren haben überlebt.
was haltet ihr (und speziell frenck) von meiner theorie?
master chief schrieb:warum haben die prophets eine solche angst vor den menschen?
die menschen können als einzige die halos aktivieren - aber genau das wollen die prophets doch da dann ihre grosse reise beginnt - also warum angst haben vor den menschen :-?
verdammt soviele fragen und keine antworten.
übrigens finde ich das ende wirklich gut - weiss nicht warum sich soviele deshalb aufregen - ist halt ein offenes ende - wie damals bei "Das Imperium schlägt zurück" - finde sowas extrem cool![]()
Necrophorus schrieb:Die Forerunner müssen damals ja auch schon eine Menge mit den Covenant zu tun gehabt haben, wenn diese so eine große Rolle in der Religion der Covenant spielen.