Wenn ich gerade intensiv Halo 2 gezockt habe und dann solchen Scheiß wie diese "Kritik" lesen muss dann kommt mir das kotzen. Wie kann jemand so ein Spiel schlecht finden?
Es müsste eigentlich etwas für alle dabei sein ausser man WILL das es schlecht ist und sucht nach Fehlern die eigentlich garkeine sind, in manchen Fällen erfinden die Leute sogar noch was dazu.
Das hat Halo 2 nicht verdient, bei anderen Spielen kümmert es mich einen Scheißdreck was die "Kritiker" für einen Müll schreiben aber hier ist es etwas anderes weil ich selbst das Spiel so gerne spiele. Die KI, die Musik und die Atmosphäre verdienen alles Lob der Welt, wie kann ein Mensch mit einem gesunden Verstand diesem Spiel 76% geben?
Eine "Meinung" zu haben ist ja was schönes, aber man kann nicht der Meinung sein das ein Spiel z. B. keinen Mutiplayer Modus hat bloss weil er einem nicht gefällt, oder das eine Waffe mit der man nicht umgehen kann gleich aus dem Spiel gestrichen wird, man ist halt der Meinung das es die Waffe nicht gibt.
Wenn man ein Feature nicht benutzt, ist es dann vorhanden?
Wenn man nicht gezwungen wird das Vehicle Boarding zu benutzen, ist es dann belanglos oder unnötig?
Kann es sein das das Spiel ein engeres Korsett gebrachen könnte?
Mehr Scripts, weniger KI und engeres Leveldesign, zurückgeschraubte Fahrzeuge und das ganze Programm zur künstlichen Spielzeit Verlängerung, wäre Halo 2 dann das bessere Spiel?
Würde es dann statt 76% vielleicht 90% geben?
Ich will die Antworten eigentlich garnicht hören.
EDIT:
@ Zanzibar
Gegen die Halterungen aus Eisen schiessen oder eine Granate benutzen, wenn die Rollos zu sind kann man sie durch gegenschlagen oder gegenlaufen kurz öffnen um kurze Feuerstösse abzugeben die den Gegner verwirren. Ich würde die Sniper oder Battle Rifle empfehlen weil es mit ungenauen Waffen zuviel Munition kostet.