Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich welches Ende er nicht gut fand, das erste oder das richtige :D

Das Ende finden viele Leute kacke, ich kann es nachvollziehen aber ich bin anderer Meinung. Es gibt ja ein Ende, einen Abschluss der Geschichte.

*SPOILER*

Das Ende sieht so aus:

Das Covenant Imperium ist zerfallen und liegt im Bürgerkrieg. Die Elites haben sich mit den Menschen verbündet. Die Flood sitzt auf der nutzlosen und zerstörten High Charity fest. Tartarus wurde getötet und die Zündung des Halo wurde verhindert. 2 der 3 hohen Propheten wurden getötet.

Alles weitere ist nur der Aufbau für einen neuen Teil:

Cortana ist mit dem Gravemind verbündet. Die Erde steht vor einer richtigen Invasion. Die Arche muss gesichert werden. Der Master Chief muss Truth aufhalten.

Es ist insofern kein offenes Ende sondern nur ein Aufbau/Vorgeschmack auf den nächsten Teil.

Hätte man diesen Aufbau weggelassen wäre es ein 08/15 Ende wie jedes andere und alle wären glücklich.

SPOILER

Ist das "Eifelturmähnliche" raumschiff was am ende die erde angreift nicht "die arche"?

wo ist der gravemind....im eifelturmähnlichen raumschiff oder in der high chartiy?

ist das eifelturmähnliche raumschiff das forerunner schiff um das die high charity aufgebaut ist? wenn nicht was ist es dann und wo kommt es her?

*SPOILER*

1. Nein, die Arche ist vermutlich die Erde (Oder der Mond).

2. Auf der High Charity die aber nutzlos ist ohne Energie.

3. Ja, das ist das Forerunner Schiff um das die High Charity gebaut wurde, es ist die komplette Energieversorgung der High Charity.

SPOILER

Heißt das.....ACHTUNG WENN DAS STIMMT IST ES EIN UBERSPOILER
die menschen sind die forerunner?

Halo zerstört jegliches inteligentes leben ---> manche forerunner retten sich auf die "arche"

PS: jetzt wo du es sagst macht es sinn warum die covenant die erde finden wollen und am ende von halo2 der letzte prophet auch dorthin fliegt....

Die Menschen scheinen wohl die einzigen Wesen zu sein die den Index mit dem Kern verbinden können.

Ich glaube nicht daran, aber es gibt nichts was bisher dagegen spricht das die Forerunner und die Menschen eine Rasse sind.

Schluss mit den Spekulationen, ich will erst aus offizieller Quelle erfahren, wie es weitergeht (also Buch, Film oder Spiel)

Frenck schrieb:
Die Menschen scheinen wohl die einzigen Wesen zu sein die den Index mit dem Kern verbinden können.

Ich glaube nicht daran, aber es gibt nichts was bisher dagegen spricht das die Forerunner und die Menschen eine Rasse sind.

reclaimer heißt laut altavistaübersetzer rücklader....
irgendwas müssen die forerunner von den menschen aufjedefall gewusst haben....wieso sollten die illumaten ansonsten wissen das menschen "reclaimer" sind....(ich hab jedenfalls nciht mitbekommen, das sie die covenant auch so nennen)

und die illuminaten wurden ja auch von den forerunnern hergestellt oder?(was ist eigentlich der zweck der illuminaten)

mit gravemind oder so meint ihr doch das riesen pflanzen vieh das den MC unterwasser zeiht oder ? wenn ja ist er auf halo und nicht auf der high cheerity könnts mir glauben denn der erste prophet den man selbst tötet ist auf halo und in der scene dannach springt er ins wasser und wird vom gravemind oder so gerette ^^

*Spoiler*

Aber im Abspann trifft er Cortana. Und die ist auf High Charity, also muss er da auch sein.

andere frage wie kommt gravemind auf die high harity ? ohne raum schiff oder ähnliches auserdem könnte cortana vielleicht sich auf halo transferieren weil die high charity in der nähe halos ist

Schätze mal er wird mit dem Rest der Flood da gelandet sein. Und das wo er im Abspann war sah doch schon sehr nach High Charity aus.

nunja....wenn er den mc und den arbiter(gebieter) teleportieren konnte wird es das mit sich selbst wohl auch machen können

Im High Charity Level sieht man doch, wie ein menschliches Raumschiff über eine Brücke rast. Der Inhalt war eine gewisse Plage.

Ein Fall für den Klempner wenn ihr mich fragt:

mariosunshine_gcn_ss41.jpg

;)

Der Gravemind hat schon von den Fans den Namen Audrey 2 gekriegt :lol:

Für alle Leute mit zuviel Freizeit:

http://www.highimpacthalo.org/skulls.htm

Ich habe bisher nur den Blind Mode gefunden.

Einige sind sehr krass:

Einer der Skulls sorgt dafür das die Schilde sich nicht mehr aufladen, den Skull findet man nur auf Legendär...

Ein weiterer sorgt dafür das alle Gegner im Spiel unsichtbar sind...

Aber die Härte ist wohl der bei dem die Gegner bei Kopschüssen explodieren :o

Zurück
Top Bottom