Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Na toll auf Legendär wirds übelst schwer aber wäre mal nen versuch wert.
sMuggY schrieb:ohja.. naja mit der zeit lernt man ja tricks und auch der skill steigt![]()
PS : Jack hast du mir eig. nen Avatar jetzt gemacht? den wolltest du mir
schon vor ca. 4 wochen machen, weißte noch?ich hoffe wenn ich morgen
von der Arbeit heimkomme "13 Uhr" haste ne gute Nachricht 4 me![]()
Frenck schrieb:Für alle Leute mit zuviel Freizeit:
http://www.highimpacthalo.org/skulls.htm
Ich habe bisher nur den Blind Mode gefunden.
Einige sind sehr krass:
Einer der Skulls sorgt dafür das die Schilde sich nicht mehr aufladen, den Skull findet man nur auf Legendär...
Ein weiterer sorgt dafür das alle Gegner im Spiel unsichtbar sind...
Aber die Härte ist wohl der bei dem die Gegner bei Kopschüssen explodieren :o
Ich finde nicht das Cortana auf die Seite gewechselt ist. Sie sagt ja nur " ok was wollen sie wissen ! " Ich halte das nicht für zu verräterisch !
Ich denke sie will selber wieder da weg und benitzt eher den Graifmind , oder wie der heisst , für ihre Zwecke , nicht anderstrum !
Frenck schrieb:Die Marine Kommentare sind echt passend und gut gemacht!
Ein Marine als er einen toten Elite mit der Shotgun bearbeitet: "Thats for Reach, Bastard!"
Derselbe Marine 5 Minuten später bei einem anderen toten Elite: "And this is for my little brother"
![]()
Als ich einem Marine einen Raketenwerfer gebe: "Can you sign it? I'm a big fan of yours"![]()
Besonders geil war ein Checkpoint an dem ein Marine seinen Kameraden gefragt hat wie es ihm geht, ich habe ungefähr 5 mal aus Spass an der Freude den Checkpoint neu gestartet und er hat immer etwas anderes geantwortet!
Einmal: "Müde, zerschossen und psychisch im Arsch" (Genauen Englische r Wortlaut weiß ich nicht mehr)
Dann: "Ich glaube ich wurde irgendwo getroffen"
usw.
Einfach nur Geil.