Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
Na toll auf Legendär wirds übelst schwer aber wäre mal nen versuch wert.

ohja.. naja mit der zeit lernt man ja tricks und auch der skill steigt ;)

PS : Jack hast du mir eig. nen Avatar jetzt gemacht? den wolltest du mir
schon vor ca. 4 wochen machen, weißte noch? ;) ich hoffe wenn ich morgen
von der Arbeit heimkomme "13 Uhr" haste ne gute Nachricht 4 me :)

sMuggY schrieb:
ohja.. naja mit der zeit lernt man ja tricks und auch der skill steigt ;)

PS : Jack hast du mir eig. nen Avatar jetzt gemacht? den wolltest du mir
schon vor ca. 4 wochen machen, weißte noch? ;) ich hoffe wenn ich morgen
von der Arbeit heimkomme "13 Uhr" haste ne gute Nachricht 4 me :)

Ja sicher aber bei sovielen games hat kann man sich nur in eins vertiefen und du weist welches das´bei mir ist :D

Ps: mein rechner musste ich 2mal formatieren in den letzten 2 wochen. Aber ich denk den Ava bekommste. :)

kann mal einer die standorte der skulls schreiben das ich sehen kann was ihr mit blind mode und alles meint wär genial

Frenck schrieb:
Für alle Leute mit zuviel Freizeit:

http://www.highimpacthalo.org/skulls.htm

Ich habe bisher nur den Blind Mode gefunden.

Einige sind sehr krass:

Einer der Skulls sorgt dafür das die Schilde sich nicht mehr aufladen, den Skull findet man nur auf Legendär...

Ein weiterer sorgt dafür das alle Gegner im Spiel unsichtbar sind...

Aber die Härte ist wohl der bei dem die Gegner bei Kopschüssen explodieren :o

@zypher

bei obigen link :)

kann mir einer die level namen auf die deutsche version anpassen weil outskirts sacht mir gar nichts ^^

EDIT: oder gibs überhaupt ne seite wo gleich alles auf deutsch ist ?

Also ich habe es nun durch !! ( Juhu ! ) Die letze Mission ist sau geil !

Zu dem Ende !
Erst mal was spoilerfreies ! Ich finde es nicht schlecht , aber es ist zu kurz und es ist etwas unspektakulär für so ein furioses Spiel !

Nun noch was mit Spoiler

Ich finde nicht das Cortana auf die Seite gewechselt ist. Sie sagt ja nur " ok was wollen sie wissen ! " Ich halte das nicht für zu verräterisch !
Ich denke sie will selber wieder da weg und benitzt eher den Graifmind , oder wie der heisst , für ihre Zwecke , nicht anderstrum !

Der MP Modus Patch war sehr gut, das Matchmaking dauert nur noch Bruchteile von der vorigen Länge. Scheiße, Halo ist dank des MP das beste derzeit erhältliche Spiel. SP war sehr gut, MP ist Übergenial. Wir zocken jeden Abend stundenlang Online mit unserem Clan und haben dennoch nie genug.

Heuet Abend können wir ja mal wieder ne Runde spielen !
Freu mich schon auf neue Level !
Am liebsten wären mir mehr große Ausengebiete wie in der Halo PC Version

kannst mich ja mal in ICQ anschreiben um weitereformaliteten zu klären ^^

EDIT: Nummer kommt noch ^^

EDIT2: merk grad dast nich mich meinst :oops:
:hmpf:

Wie ein paar Fans herausgefunden haben kann man menschliche Granaten in der Luft zerschiessen, die Gegner in der Kampagne können das auf Legendär wohl ganz gut in den späteren Levels und auf XBL ist es auch in Mode gekommen.

EDIT:

http://www.xboxyde.com/news_1182_en.html

Die ersten 20 Minuten von Halo 2, alle die sich nicht sicher sind ob sie sich das Spiel holen wollen sollten hier mal reinschauen und dann entscheiden. Gespielt wird das erste Level auf Heldenhaft, das Spiel wird im Verlauf immer besser und besser bis zum finalen Bosskampf also lasst euch nicht irritieren wenn ihr keine Vehikel seht und die Areale zu klein sind.

Die Marine Kommentare sind echt passend und gut gemacht!

Ein Marine als er einen toten Elite mit der Shotgun bearbeitet: "Thats for Reach, Bastard!"

Derselbe Marine 5 Minuten später bei einem anderen toten Elite: "And this is for my little brother"

:D

Als ich einem Marine einen Raketenwerfer gebe: "Can you sign it? I'm a big fan of yours" :lol:

Besonders geil war ein Checkpoint an dem ein Marine seinen Kameraden gefragt hat wie es ihm geht, ich habe ungefähr 5 mal aus Spass an der Freude den Checkpoint neu gestartet und er hat immer etwas anderes geantwortet!

Einmal: "Müde, zerschossen und psychisch im Arsch" (Genauen Englische r Wortlaut weiß ich nicht mehr)
Dann: "Ich glaube ich wurde irgendwo getroffen"

usw.

Einfach nur Geil.

Frenck schrieb:
Die Marine Kommentare sind echt passend und gut gemacht!

Ein Marine als er einen toten Elite mit der Shotgun bearbeitet: "Thats for Reach, Bastard!"

Derselbe Marine 5 Minuten später bei einem anderen toten Elite: "And this is for my little brother"

:D

Als ich einem Marine einen Raketenwerfer gebe: "Can you sign it? I'm a big fan of yours" :lol:

Besonders geil war ein Checkpoint an dem ein Marine seinen Kameraden gefragt hat wie es ihm geht, ich habe ungefähr 5 mal aus Spass an der Freude den Checkpoint neu gestartet und er hat immer etwas anderes geantwortet!

Einmal: "Müde, zerschossen und psychisch im Arsch" (Genauen Englische r Wortlaut weiß ich nicht mehr)
Dann: "Ich glaube ich wurde irgendwo getroffen"

usw.

Einfach nur Geil.

ich muss mal genauer aufpassen, solche details merk ich gar nicht (ausser das mit dem "Thats for Reach, Bastard!" , das hab ich noch selbst im spiel mitbekommen ^^)

Frenck hat schein bar den Programmcode auseinander genommen wie es scheint. :lol:
Aber klasse infos. :goodwork:

Red vs. Blue hat den Wechsel auf Halo 2 vollzogen!

Bungie hat in das Spiel sogar extra Funktionen eingebaut die die Leutz von Red vs. Blue unterstützen sollen (Wenn man auf dem D-Pad nach unten drückt dann nimmt man seine Waffe runter, geht nur im MP).

Ein erstes Bild vom neuen RVB:

rvbhalo2.gif

Und ein Interview mit einem neuen RVB Video:

http://www.bungie.net/News/TopStory.aspx?story=rvbinterview

Viel Spass!

ja die Kommentare der Marines sind mir auch ans herz gewachsen :D

z.B.: Marine zu Elite "Und dein Hauptgewinn: Der Tod!"

oder

Marine zu anderem Marine "ich sollt ma den Sargent einen Brief schreiben: Lieber Sargent wir sind hier am Strand und killen Aliens!"

Juhuu RvB mit Halo2! :D

Das wird so geil, vor allem dank den neuen Möglichkeiten...
Kaufm auszudenken was die damit machen können! :D

Zurück
Top Bottom