Wandhydrant
L15: Wise
- Seit
- 8 Apr 2002
Ich zocke auch nur noch Halo 2, aber fast nur Online. Offline habe ich es auf Heldenhaft durchgezockt, danach auf normal - scheiße ist das einfach! In 4 Leveln nur 3 mal gestorben, davon waren 2 Tode Selbstmord mit dem Racketenwerfer. Also habe ich es auf Legendär versucht, aber die Scharfschützen haben mich zur Verzweiflung gebracht. Ein Schuss - TOT!Frenck schrieb:Darf ich mal anmerken das ich seit dem Release NICHTS anderes mehr zocke als Halo 2. Der Singleplayer bietet soviele Möglichkeiten das es fast schon zuviel für mich ist. Ich stand vor kurzem 5 Minuten an einer Stell weil ich mich nicht entscheiden konnte welche der Waffen ich mitnehmen sollte weil ALLE irgendwie gepasst hätten.
Dann habe ich auf Easy den Gegnern von oben Trümmerstücke auf den Kopf hageln lassen![]()
Das beste Feature ist aber das man seine Kameraden ausrüsten kann wärend der Mission, Marines mit Alien-Raketenwerfer sind EXTREM!
So einen hohen Wiederspielwert hatte bisher kein anderer Ego Shooter, besonders die KI verhält sich jedesmal anders und die Entscheiungen verändern das Gameplay merklich!
Fahre ich mit dem Ghost?
...mit dem Warthog?
...lasse ich den Marine den Ghost/Warthog fahren?
...gebe ich einem Marine den Raketenwerfer damit er mich aus der Deckung beschützt?
Ich zocke direkt mal weiter.
Heldenhaft ist der perfekte Schwierigkeitsgrad. Easy werde ich gar nicht probieren (oder vielleicht doch und dann jeden Gegner nur im Nahkampf ausschalten)