Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Covenant Rebellen die sich abgezweigt haben weil sie den Propheten nicht mehr vertrauen.

Zypher schrieb:
auf XBC hab ich leider zur zeit keinen bock sMuggy live ist einfach vorteilhafter und das du dich auf deinem vorteil ausruhst der da wäre das es bei dir flüssig läuft ist echt armselig :P in live werd ich dir schon zeigen wo der hammer hängt ich bin immer unter den ersten drei gwesen egal in welchen match glaube es mir ;)

abwarten freundchen..
aber wie es aussieht wird das ja nix mit live @ halo2
ich habe doch auch nen chip in meiner box :-?

Und wenn schon, bei Halo 2 macht sogar verlieren Spass!

Wenn ich bei Halo 2 verliere macht das genausoviel Spass als wenn ich bei jedem anderen Spiel gewinne ;)

Ne, alles Original.

@ Topic

Auf Bungie kann man vertrauen:

Major Nelson schrieb:
What:
Today (11/17) Bungie Studios and Xbox Live are releasing a free mandatory auto update for Halo 2
This download is free of charge as part of your Xbox Live membership.*

When:
The downloads will be available Thursday, November 17, 2004 after 3:00pm ET/12:00pm PT.
You may have the download available before this time, but everyone will have access to it by the time posted above.
If you don’t see the download right away don’t panic. Don’t post that you don’t have it yet. It will show up shortly.

Where:
This auto update will be available to Xbox Live members in all countries that Xbox Live is sold.

Details on the downloads:
This auto update will address the slow matchmaking issues that some members are experiencing. In addition, this auto update provides a fix to the issue where certain Television displays were clipping off the sides of the HUD. Finally, this auto update should decrease the “Dirty Disc/Failed to load map" errors that some members are experiencing.

That is all the information that I have at this time.

Thanks for using Xbox Live!

Man das ging ja voll schnell!

Schön das Bungie das mit dem Matchmaking gelöst hat.

jetzt soll ich mir tatsächlich wegen halo2 noch ne xbox anschaffen oder wie
siehts aus? also chip kann ich ja deaktivieren und dir org. festplatte habe
ich auch noch da.. gehts dann? oder auch net :-?

Würd ich auch gern mal wissen ob ich jetzt online zoggn kann. Hab nen Cip und ne 120 GB Pladde drinnen. Wegen dem Spiel hol ich mir keine 2te Box :shakehead:

Es ist egal ob chip oder größere Festplatte jeder der modifikationen gemacht hat mit der Box wird gebannt.

Jack schrieb:
Es ist egal ob chip oder größere Festplatte jeder der modifikationen gemacht hat mit der Box wird gebannt.

naja aber gibts nicht dazu so ein Chip der die Xbox in zwei arten starten kann (also normal und modifiziert)? Durch das ding wäre so eine spärre doch leicht durchgehbar oder?

Ein Chip ist doch Voraussetzung für eine größere Festplatte oder nicht?

hab grad den SP angezockt.. also zu meiner Version erstmal...
das is ne frechheit, hab die LE von gamefreax...
1. verpackung ENG
2. Handbuch ENG
3. sprachausgabe ENG
nur das menü und die untertitel sind DEU.. was soll der shit :-? :evil: :evil: :evil: :evil:

sMuggY schrieb:
hab grad den SP angezockt.. also zu meiner Version erstmal...
das is ne frechheit, hab die LE von gamefreax...
1. verpackung ENG
2. Handbuch ENG
3. sprachausgabe ENG
nur das menü und die untertitel sind DEU.. was soll der shit :-? :evil: :evil: :evil: :evil:

Stell die Xbox auf englisch um !!

und dann is die sprachausgabe deutsch? :rolleyes:
net das du mich falsch verstehst.. ich finds ne frechheit das
ich keine DEU sprechausgabe habe.. ich hasse ENG :hmpf:
während der ballerei kann ich da net zuhören was die alle
labern.. so bekomme ich 0 von der Story mit :(

Schick es zurück und kauf dir ein Halo 2 beim Kaufhaus um die Ecke, die haben deutsche Versionen.

Glaubst du schon :D

Du hast die deutsche Version bestellt und die englische gekriegt. Wenn du nicht vorher per E-Mail informiert wurdest und dir nicht die Möglichkeit gegeben wurde die Bestellung umzuändern dann hast du jedes Recht der Welt.

ist denn das moddifizieren der xbox legal oder illegal ? weil wenn ich das ganze hier so höre scheint es ja doch mehr zu illegal zu gehen

MoX schrieb:
naja aber gibts nicht dazu so ein Chip der die Xbox in zwei arten starten kann (also normal und modifiziert)? Durch das ding wäre so eine spärre doch leicht durchgehbar oder?

Eben auch diese Chips werden erkannt seltsamer weise.

@sMuggY
Die nehemns sicher zürück.

Laut Gesetz ist es Grauzone und laut MS ist es Illegal und wird bekämpft.

Darf ich mal anmerken das ich seit dem Release NICHTS anderes mehr zocke als Halo 2. Der Singleplayer bietet soviele Möglichkeiten das es fast schon zuviel für mich ist. Ich stand vor kurzem 5 Minuten an einer Stell weil ich mich nicht entscheiden konnte welche der Waffen ich mitnehmen sollte weil ALLE irgendwie gepasst hätten.

Dann habe ich auf Easy den Gegnern von oben Trümmerstücke auf den Kopf hageln lassen :lol:

Das beste Feature ist aber das man seine Kameraden ausrüsten kann wärend der Mission, Marines mit Alien-Raketenwerfer sind EXTREM!

So einen hohen Wiederspielwert hatte bisher kein anderer Ego Shooter, besonders die KI verhält sich jedesmal anders und die Entscheiungen verändern das Gameplay merklich!

Fahre ich mit dem Ghost?

...mit dem Warthog?

...lasse ich den Marine den Ghost/Warthog fahren?

...gebe ich einem Marine den Raketenwerfer damit er mich aus der Deckung beschützt?

Ich zocke direkt mal weiter.

Zurück
Top Bottom