Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fizzguy47 asks: What's a Sharqoui?
Very freaking dangerous.
Phore asks: Why wasn't there an invasion of earth like promised in all the trailers and stuff? The actual game didn't have an invasion at all!
SPOILER WARNING: If you pay attention to the plot, you'll note that the Covenant very distinctly did NOT have a full invasion force and seemed somewhat surprised to find the human Homeworld. Seems to me, from watching the cinematics, that the Covenant were in our solar system searching for something else
frames60 schrieb:Um die Elite als Gegner zu ersetzen, muß aber eine klasse neue Rasse her. Die Brutes sind eine Mischung aus Gorilla und Alien und so kämpfen sie auch, die Schakale sind okay, aber auch nicht die besten und die Flugviecher haben Nervpotential, aber wenig Kampfkraft. Ach Halo, was machen sie mit dir...![]()
Siskarad schrieb:Auf die 2,5 Version kann ich verzichten
Was meinst du mit perfekten Bots? Dass Bots einen menschlichen Spieler niemals ersetzen können, ist doch klar.Frenck schrieb:Meine Einstellung zu Bots ist: Wenn sie nicht perfekt sind sollte man sie lieber weglassen, und das hat Bungie getan.
nasagoal schrieb:Was meinst du mit perfekten Bots? Dass Bots einen menschlichen Spieler niemals ersetzen können, ist doch klar.Frenck schrieb:Meine Einstellung zu Bots ist: Wenn sie nicht perfekt sind sollte man sie lieber weglassen, und das hat Bungie getan.
JethroTull schrieb:Mit lahm mein ich,dass sich Mister Chief zu langsam vorwärts schreitet, zumindest für meine Begriffe.
ich musste 3 wochen ins militär... war ab der welt irgendwo in nem kleinen dorf in den bergen stationiertJack schrieb:@mia.max
Wo warst´n so lange?