Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gedacht die Popups wären in der Final-Version nicht mehr vorhanden.Als ich es gespielt hatte auf der GC empfand ich diese schon als sehr störend :evil:

Das mit den Pop Ups hört sich für so ein Millionen-Projekt schon ziemlich heftig an :o Find ich seehr schade, hoffentlich übertreibt ihr und es kommt nur ein mal 0,00005 Sekunden lang vor :shakehead: :( Ich will nicht, dass es solche groben Fehler hat!!! :x Aber ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel auf das Spiel :) ... Und hoffentlich macht Rare mit Perfect Dark Zero keinen scheiß!! Das ist nämlich mein Most Wanted Spiel schlechthin seit Perfect Dark.

In der ziemlich kritischem japanischen Famitsu hat Halo2 folgende Wertung - 37 / 40.
Das ist die höchste Wertung, die je ein westliches Spiel in Japan bekommen hat.

Xbox12.H1web.jpg

Und ganz nebenbei hat IGN den vermeintlichen Halo-Killer "Killzone" bewertet...Ergebnis : 7,5 :lol: :happy3: :lol:

Du meinst wohl die Famitsu X-Box die vergibt öfter 37er Wertungen und in der richtigen Famitsu ist es dann nur noch eine 32 oder 31.

X-Lord schrieb:
In der ziemlich kritischem japanischen Famitsu hat Halo2 folgende Wertung - 37 / 40.

Und ganz nebenbei hat IGN den vermeintlichen Halo-Killer "Killzone" bewertet...Ergebnis : 7,5 :lol: :happy3: :lol:

Wie frenck schon sagt ist das das XBOX Famitsu Mag und die geben natürlich etwas mehr Punkte.

Aber wer Killzone mit Halo vergleicht hat nen leichten schlag an unzurechnugnsfähigkeit. ;) :) *net böse gemeint*

Jack schrieb:
X-Lord schrieb:

Wie frenck schon sagt ist das das XBOX Famitsu Mag und die geben natürlich etwas mehr Punkte.

Aber wer Killzone mit Halo vergleicht hat nen leichten schlag an unzurechnugnsfähigkeit. ;) :) *net böse gemeint*

Ja ne schon klar...ich weiß noch wie oft hier rumgespamt wurde. Vonwegen der Halo-Killer

ich scheiss auf die ganzen wertungen, ich kauf mir das spiel
wenns mir gefällt is gut, wenn net wirds halt wieder verkauft,
ich mein jetzt net speziell HALO2, ich meine jedes spiel wo ich
mir besorge ;) is zwar interessant aber es gibt immer mal wieder
große unterschiede, bei dem heft bekommt es 95% beim andern 88%... :rolleyes:

Die wertungen sind eben subjektive Meinungen der Tester..........................von daher immer selber zocken und dann fazit ziehen.....................aber es gibt sicher Reviewer die relativ kompetent und hypefrei.........

"ich brauch eine waffe" :rofl: :cry3:

WAAAAAAAARUUUUUUM??? ich hol mir doch lieber die UK version :neutral:

MoX schrieb:
"ich brauch eine waffe" :rofl: :cry3:

WAAAAAAAARUUUUUUM??? ich hol mir doch lieber die UK version :neutral:

dito. Wobei Cortana ja relativ nett synchronisiert war......................aber der Captain war auch net der bringer......................diesmal gleich UK

Oh my holy fucking shit. Das können die doch nicht bringen. Das ist jetzt ein Scherz oder?

Zurück
Top Bottom