AcRo schrieb:Oh my holy fucking shit. Das können die doch nicht bringen. Das ist jetzt ein Scherz oder?
wenn ja haben die dort ziemlich großen mist gebaut

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Oh my holy fucking shit. Das können die doch nicht bringen. Das ist jetzt ein Scherz oder?
AcRo schrieb:Teil 1 war doch so hyper geil Synchronisiert. Sogar die französische Version hört sich äh ja, ich hab mir sagen lassen, dass sie geil Synchronisiert ist![]()
Frenck schrieb:UK Version...![]()
AcRo schrieb:Teil 1 war doch so hyper geil Synchronisiert. Sogar die französische Version hört sich äh ja, ich hab mir sagen lassen, dass sie geil Synchronisiert ist![]()
Jack schrieb:Ubi Soft zeigt zB mit Splinter Cell wie eine deutsche Synchro sich anzuhören hat.......................................
AcRo schrieb:Ich fand die Synchro im ersten Teil klasse. Kann aber auch daher rühren, dass es damals schon etwas besonderes war wenn ein game komplett deutsch synchronisiert war.
sMuggY schrieb:naja wie ich schon öfter sag, wartet mal ab..
nur wegen dem einen satz die synchro gleich richtig fertig
zu machen find ich doof, aber egal![]()
Frenck schrieb:@ Musik Fans
Hier ein einminütiger Ausschnitt aus Ghosts of Reach, bisher mein absoluer Favourit:
http://halo2.nilerogers.com/GhostsOfReach/GhostsOfReach_snippet.mp3
Rechtsklick, speichern unter
Zypher schrieb:hab ma ne frage wie kann man halo1 (xbox) über live spielen ?
Zypher schrieb:hab ma ne frage wie kann man halo1 (xbox) über live spielen ?