Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
Oh my holy fucking shit. Das können die doch nicht bringen. Das ist jetzt ein Scherz oder?

ja das ist ein scherz! ;)
Der hausmeister von M§ Deutschland hat sich wohl im Synchronstudio veririt! *an MGS erinnere*

Teil 1 war doch so hyper geil Synchronisiert. Sogar die französische Version hört sich äh ja, ich hab mir sagen lassen, dass sie geil Synchronisiert ist :blushed:

AcRo schrieb:
Teil 1 war doch so hyper geil Synchronisiert. Sogar die französische Version hört sich äh ja, ich hab mir sagen lassen, dass sie geil Synchronisiert ist :blushed:

Was Teil1 war genauso grottig, imo.............................schade das da nicht so viel Wert gelegt wird wie aufs marketing. :shakehead:

AcRo schrieb:

Häh?

Hattest du ein anderes Spiel als ich?

Die deutsche Synchro ist die selbe wie beim 1. Teil, also gleich gut/schlecht.

@ Musik Fans

Hier ein einminütiger Ausschnitt aus Ghosts of Reach, bisher mein absoluer Favourit:

http://halo2.nilerogers.com/GhostsOfReach/GhostsOfReach_snippet.mp3

Rechtsklick, speichern unter

Ubi Soft zeigt zB mit Splinter Cell wie eine deutsche Synchro sich anzuhören hat.......................................

Ich fand die Synchro im ersten Teil klasse. Kann aber auch daher rühren, dass es damals schon etwas besonderes war wenn ein game komplett deutsch synchronisiert war.

AcRo schrieb:
Ich fand die Synchro im ersten Teil klasse. Kann aber auch daher rühren, dass es damals schon etwas besonderes war wenn ein game komplett deutsch synchronisiert war.

mag sein aber leiber schlecht als recht ist auch net der bringer und ich fand Halo1 eben eher schlecht. :) Aber Halo2 schießt wohl noch den Vogel ab......................hätt ich nie gedacht.

sMuggY schrieb:
naja wie ich schon öfter sag, wartet mal ab..
nur wegen dem einen satz die synchro gleich richtig fertig
zu machen find ich doof, aber egal ;)

Es geht um die qulität des Sprechers und wie dadurch die Figur des master chief auf den Spieler wirkt. Stell dir vor Sam Fisher würde von so nem 17 jährigen CSler gesprochen......................nicht schön oder.
Und wer macht hier was fertig? ;)

Zurück
Top Bottom