Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fasse mal zusammen:

OXM UK - 10 von 10
OXM Australia - 10 von 10
OXM NA - 9.7 von 10
Gunk - 95%
Power Unlimited - 93%

Hmm, die 10er Wertungen sind IMO übertrieben. Pop Ups, Texturfehler, das Ende und natürlich die Verschlechterungen gegenüber Teil 1 können nicht missachtet werden.

Naja ich denk die unabhängigen großen Mags und Portale könnte evtl. etwas kritischer bewerten...........................wenn den die aufgefführten Kritikpunkte störend sind..................

Jack schrieb:
Naja ich denk die unabhängigen großen Mags und Portale könnte evtl. etwas kritischer bewerten...........................wenn den die aufgefführten Kritikpunkte störend sind..................

Wenn man sich schnell umdreht dann baut sich die Umgebung erst nach und nach auf...

Das empfinde ich schon als störend :rolleyes:

10 von 10?

No way...

Frenck schrieb:
Wenn man sich schnell umdreht dann baut sich die Umgebung erst nach und nach auf...

Das empfinde ich schon als störend :rolleyes:

10 von 10?

No way...

Ok, das ist natürlich schon heftig....................................alles hat nunmal seine Schönheitsfehler. ;)

Ja, natürlich wird das Spiel dadurch nicht viel schlechter, aber mit solchen Fehlern DARF keine perfekte Wertung vergeben werden.

Und glaub mir, es ist heftig und kommt relativ häufig vor, auch in Cutscenes.

nja ende is relativ, kennt ja noch kaum einer von daher is das kein geltendes argument imho, nen schluss zu bewerten is imho unobjektiv. manche kommen z.b. mit schlechten enden prima klar, finden das sogar passend, andere jedoch nicht(klar dass ein gutes ende jedem gefällt ;))

worauf ich mich am meisten freue is die story, die ja schon im vorfeld ziemlich gehyped wurde und anscheinend zurecht. warum sonst war bungie so geizig mit singleplayerscreens und hat so ein angagement zwecks spoilern nach dem leak gezeigt? da sind so sachen wie k.i., grafik und sound nur nebensächlich, versüßen aber die ganze sache :)
solch kleinere spoiler wie z.b. der trailer störten mich kein bisschen, solange sie ned erwähnen wie der schluss aussieht is mir alles eigentlich recht.
nja und grafikfehler, kann man verschmerzen is jedoch nicht gerade schön.

Frenck schrieb:
Ja, natürlich wird das Spiel dadurch nicht viel schlechter, aber mit solchen Fehlern DARF keine perfekte Wertung vergeben werden.

Und glaub mir, es ist heftig und kommt relativ häufig vor, auch in Cutscenes.

nagut........................ich kanns mir vorstellen, das es dcoh stlrend sich auswirken kann..........................naja......................wer behauptet eigentlich es sei perfekt? Dann brauchen wir ja nie was anderes zocken? ;)

Naja, ein Spiel das 2 perfekte Wertungen erhält und vom OXM Australia als "BEST.GAME.EVER" bezeichnet wird darf solche Fehler nicht haben.

@ Guts

Was die Story angeht, allein das Intro von Halo 2 hat mehr Story als der komplette erste Teil ;)

Ich habe mir übrigens bei Spielegrotte den Halo 2 Guide bestellt, warum?

Sicher nicht weil ich Angst habe nicht weiterzukommen :D

Der Guide ist bei Bungie Inhouse entstanden und beinhaltet alles mögliche zum Spiel das man wissen muss!

Die 15 Euro habe ich immer übrig.

Check Liste:

Halo 2 LE UK Version
Halo 2 T-Shirt
Halo 2 Guide
Halo 2 Soundtrack Vol. 1 und Vol. 2

Eventuell hole ich mir noch die normale deutsche Version falls die Synchro gut ist (was ich bezweifle).

Frenck schrieb:
Ich habe mir übrigens bei Spielegrotte den Halo 2 Guide bestellt, warum?

Sicher nicht weil ich Angst habe nicht weiterzukommen :D

Der Guide ist bei Bungie Inhouse entstanden und beinhaltet alles mögliche zum Spiel das man wissen muss!

Die 15 Euro habe ich immer übrig.

Check Liste:

Halo 2 LE UK Version
Halo 2 T-Shirt
Halo 2 Guide

Eventuell hole ich mir noch die normale deutsche Version falls die Synchro gut ist (was ich bezweifle).

was ist denn noch anders in der UK version gegenüber der deutschen version?

Frenck schrieb:
Check Liste:

Halo 2 LE UK Version
Halo 2 T-Shirt
Halo 2 Guide

wow, ein richtiger HALO Freak, find ich super, aber mir wäre das zuviel,
ich will nur das Game spielen ;)

PS: ich habe bei gamefreax die LE bestellt :)

Hellfrog schrieb:
was ist denn noch anders in der UK version gegenüber der deutschen version?

nix mehr nur die dt. wird wohl nicht multilingual sein und imo ist die Original Synchro immer besser..............................

Hellfrog schrieb:
aber die englishe ist doch auch ent multilingual oder?

braucht sie auch net.........................afaik hat auch die UK deutsche untertitel.

Ps: nettes Ava, Hellfrog :)
Sind lezter zeit einige wieder im FFVII Fieber......................

Es gibt nur eine Version mit multilingualer Sprachausgabe, die NA Version. Alle anderen haben aber Untertitel für die Zwischensequenzen in den jeweiligen Sprachen.

Wer weiß, vielleicht ist die US Version Region Free ;)

Zurück
Top Bottom