Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sMuggY schrieb:
nicht nur du ;)
bald is es soweit, bis dahin wird tag&nacht GT SA gespielt :D

Naja ich denk ich werd erstmal den SP spielen und mich dann entweder über live oder connect mal im MP austoben................

ich werd wohl wie bei HALO kaum den SP gamen, hat mir kein
spass gemacht, ich hab HALO fast jeden Tag mit meim Freund
im Coop gezockt, war sau geil, Halo 2 wird bestimmt wieder
paar wochen Action Pur und die ganzen Schwierigkeitsgrade
zu schaffen fesselt auch sehr :D 8-) ;)

Bungie Foren schrieb:
As I was the one who mailed that to HBO I will give a short description of the magazine, called Power Unlimited. It may be the biggest Multi-Format game magazine here in Holland, but it is run by wanabee-gangsters, guys who think saying gangsterwords the whole day long is cool. They sometimes have some good reflections on games, but i think they are to much done by fanboys. For example, there is a guy there who has a giant Nintendo tatoo on his leg, and he gets to do all of the Nintendo reviews. No wonder Metroid Prime scores a 98 and Zelda goes away with a 97. Then there is no real Xbox-guy in their crew, so Halo 2, as well as Halo 1, was done by this PC gamer. Halo 1 went away with a 94, Halo 2 got a 93. Reasons for that are repetitive level design, same weapons, same aliens and not being revolutionairy. Pretty -blam!-y arguments if you ask me! The Magazine is big, and a lot of younger children listen to their reviews. But as for the Xbox community, nobody gives a damn what they say. Halo 2 will still be sold big in Holland, and as for our other gaming magzines. Gamepro, Xbox Magazine, etc. I'm pretty confident they'll give higher.

Then there was that 95% rating in the Belgium magazine 'Gunk', he said he would give an oscar for storytelling, for the sound, for all the details. And his only con was that Bungie won't be bringen out Halo 3 soon, which is actualy another pro point. In the review itself he said that he was such a big fan he would give the game a 100 out of 100, but since there is no perfect game and giving a 100 is not a part of the Gunk Tradition he gave it a 95%. Which is pretty high in that magazine.

Die 93% Review kann man nicht ernstnehmen, es gibt mindestens doppelt soviele Gegnerklassen als in Halo, es gibt keine sich wiederholenden Innenlevels mehr, es gibt ganz eindeutig viele neue Waffen und das Spiel hatte nie den Anspruch eine Revolution zu sein, obwohl es eine Revolution ist was XBL und Multiplayer Funktionen angeht.

Aber was erwartet man von einem PC'ler, vemrutlich hat er es nichtmal durchgespielt :rolleyes:

93% sind keinesfalls schlecht, nicht das ihr mich falsch versteht, aber trotzdem sind diese Minuspunkte aus dem Arsch des Redakteurs gezogen worden und dann in die Zeitung gedruckt worden, vermutlich um HL2 in ein besseres Licht zu rücken weil es ja ein PC Spiel ist.

:lol:

Geil, ich habe eben ein Video gesehen das zeigt wie viel besser die KI in Halo 2 ist!

Ein Spieler erschiesst 2 Elites mit dem Sniper Rifle und denkt der Weg wäre nun sicher, er springt mit einem Warthog auf einen *SPOILER* Scarab (Riesen 25 Meter Spinnen Viech) *SPOILER* und aufeinmal kommen überall gleichzeitig Elites herausgesprungen die sich vorher versteckt hatten. Sie drängen den Fahrer in eine Ecke und einer der Elites steigt UNBEMERKT in das Geschütz des Warthogs ein ( :D ), dann kommt ein 2. Elite und boxt den Fahrer aus dem Warthog um sich danach selbst hinter das Steuer zu klemmen (!!!).

Der Spieler schaut recht verdutzt drein und wird gleich vom Warthog unter Beschuss genommen, er schmeißt den Elite Fahrer schnell wieder heraus, aber gerade als er in den Warthog einsteigen will setzt sich der Elite wieder hinein (*brüll* :lol: ). Daraufhin kommen nochmal 2 Elites und räuchern den armen Spieler von 2 Seiten aus.

Der absolute Hammer, ich habe gebrüllt vor lachen.

frames60 schrieb:
Ich will das Spiel..., jetzt!!!!!! :(

In 2 Wochen frames... ;)

Leider sind mir im Video viele derbe Pop Ups und Texturfehler aufgefallen, das sah mehr nach PSOne als nach X-Box aus :oops:

Dafür ist die KI einfach die beste die es jemals in einem Shooter gab, HL2 kann schonmal einpacken dagegen.

Nichts mit abwarten :D

Ich stelle das einfach mal in den Raum ;)

Verdammt, die KI von Halo 2 kann einem das Auto klauen und sich unbemerkt in das Geschütz setzen!

Das alleine ist schon einen Preis wert, dazu kommt noch das sie Doppelwaffen benutzen können (Eigentlich nichts besonderes, aber schön), sich effektiv verstecken können (Bei anderen Spielen guckt immer irgendwo eine Ecke raus, hier ist es "echtes" Verstecken) und das sie die Positionen im Warthog wechseln wenn um ein besseres Schußfeld zu kriegen (Von der Geschütz Position in die Beifahrer Position).

Das bietet kein anderer Ego Shooter, eine KI die dem Spieler Fallen stellt, ihn austrickst und ihn danach mit seinen eigenen Waffen übertölpelt.

Stellt euch doch nur mal vor was damit Möglich wäre:

Drei Elites klauen unbemerkt euren Warthog wärend ihr aussteigt und nach Waffen sucht.

Oder es verstecken sich 3 Elites hinter ein paar Bäumen wärend ihr sie nicht bemerkt bis sie dann in der richtigen Gelegenheit angreifen.

Oder ihr fahrt in einem Warthog mit einem Elite im Beifarersitz und einem weiteren im Geschütz.

Einfach nur Geil.

sei bitte still, sonst dreh ich noch durch! Ich BRAUCHE dieses Siel. JETZT!!

BrenR schrieb:
sei bitte still, sonst dreh ich noch durch! Ich BRAUCHE dieses Siel. JETZT!!

Habe ich schon erwähnt das sogar Grunts das können?

Stell dir mal die Schande vor wenn du aus dem Warthog aussteigst um eine tolle Waffe aufzuheben und als du zurückkommst fährt ein lachender Grunt mit deinem Warthog weg und hupt wie verrückt ;)

Frenck schrieb:
DER HALO IST IN WIRKLICHKEIT EINER MEINER GIGANTISCHEN AUGENRINGE DIE DURCH MANGELNDEN SCHLAF ENTSTANDEN SIND!!!

;)

Na wie gefällt dir mein Spoiler :P

Du verd***** B******! ;)
Mods sofort no rank oder besser bannen. ;)

Nur hast du vergessen, das am Ende die Identität des masterchiefs gelüftett wird: der Masterchief ist in Wirklichkeit SAMUS ARAN! Das ist das große Bungie und M$ geheimnis was unbedingt bewahrt werden sollte bis zum HALO2 release. :D

Zurück
Top Bottom