Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Wer weiß, vielleicht ist die US Version Region Free![]()
X-Lord schrieb:In der ziemlich kritischem japanischen Famitsu hat Halo2 folgende Wertung - 37 / 40.
Das ist die höchste Wertung, die je ein westliches Spiel in Japan bekommen hat.
Und ganz nebenbei hat IGN den vermeintlichen Halo-Killer "Killzone" bewertet...Ergebnis : 7,5:happy3:
![]()
Jack schrieb:X-Lord schrieb:In der ziemlich kritischem japanischen Famitsu hat Halo2 folgende Wertung - 37 / 40.
Das ist die höchste Wertung, die je ein westliches Spiel in Japan bekommen hat.
Und ganz nebenbei hat IGN den vermeintlichen Halo-Killer "Killzone" bewertet...Ergebnis : 7,5:happy3:
![]()
Wie frenck schon sagt ist das das XBOX Famitsu Mag und die geben natürlich etwas mehr Punkte.
Aber wer Killzone mit Halo vergleicht hat nen leichten schlag an unzurechnugnsfähigkeit.![]()
*net böse gemeint*
X-Lord schrieb:Ja ne schon klar...ich weiß noch wie oft hier rumgespamt wurde. Vonwegen der Halo-Killer
frames60 schrieb:Das Review stammt von nem Halo-Fan erster Güte. Was anderes erwartet?
MoX schrieb:"ich brauch eine waffe" :rofl: :cry3:
WAAAAAAAARUUUUUUM??? ich hol mir doch lieber die UK version![]()
AcRo schrieb:Kann mi rhier wer nen Link zum deutschen Trailer geben?
MoX schrieb:bitte schön dudepass auf das du dich nicht zu tode lachst oder später aus dem fenster springen willst ;-)
http://mitglied.lycos.de/goaheadmakemyday/upload/
EDIT: jo jack, aber die hauptfigur klingt einfach grausam![]()
Jack schrieb:MoX schrieb:bitte schön dudepass auf das du dich nicht zu tode lachst oder später aus dem fenster springen willst ;-)
http://mitglied.lycos.de/goaheadmakemyday/upload/
EDIT: jo jack, aber die hauptfigur klingt einfach grausam![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauche eine Waffe.................![]()
![]()
.....................ich brauche die UK...................
![]()
![]()