Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dusteh schrieb:
das hud is.. najo... is mir momentan egal ;)

was es mitn ava auf sich hat? das bin ich am strandbad während der sportwoche ;)
ich fand das foto ziemlich genial, drum hab ich ma n avatar drausgebastelt :)

Ah......................cool.
sah so ästhetisch aus daher wollt ichs wissen. :)

MTC001 schrieb:
Naja grafisch hat sich zum Vorgänger wirklich nicht viel getan, ein paar polygone da mehr, etwas extra bumpmapping dort und weiterhin leblose Umwelt mit lieblos hingeklatschten Landschaften, Atmosphäre hat Halo 2 wie auch schon der Vorgänger gleich Null, naja die meisten wollen eh nur den Multiplayer und da ist die Atmosphäre eh nicht so wichtig, da heißts ballern ohne Ende, und das wird Halo schon hinbekommen :)

1. Weniger Polygone, bei weitem...

2. Mehr Bump Mapping ist richtig, auf JEDER Oberfläche im Spiel

3. Es gibt Vögel, Autos, Busse, Trucks und etliche kleine Teile wie Kisten, Fässer oder Steine die sich bewegen lassen, leblos ist das nun wirklich nicht.

4. Lieblos auch nicht wirklich, ich habe Videos von Landschaften gesehen die ALLES auf Konsolen Alt aussehen lassen, es gibt zwar Grafisch besseres wie z. B. DoA: Ultimate, aber dafür sehen die Wasserfälle und die verdammt hübschen und verwinkelten Bäume von Halo 2 einfach nur liebevoll designed aus.

5. Atmosphäre hat das Spiel auch genug, ich will zwar nichts spoilern für die anderen die hier mitlesen, aber es gibt eine Stelle im Spiel in der man durch ein stockdunkles Hotel durchmuss, dabei wird man von Insekten mit leuchtenden Augen angegriffen die durch die Dunkelheit huschen, Atmosphäre pur.

Das du überhaupt noch den Schneid hast hier in dem Thread zu posten beweist nur eines...

Prädikat: Nicht lernfähig...

Egal lass ih ruhig posten, du kennst doch MTC, der basht nur weil ihm langweilig ist. ;)

HALO2 ist eine technische Meisterleistung und stell in allen! Belangen seinen Vorgänger in den Schatten. Wers nicht glaubt kann sich ab 11. November selbst überzeugen.........................................

Soweit würde ich nicht gehen...

Ich finde Halo 2 gut, aber es gibt verdammt viele Dinge die IMO negativ verändert wurden. Aber siehe meine Sig dazu :)

Frenck schrieb:
Soweit würde ich nicht gehen...

Ich finde Halo 2 gut, aber es gibt verdammt viele Dinge die IMO negativ verändert wurden. Aber siehe meine Sig dazu :)

naja mal sehen wie die Änderungen ankommen.......................dann einigen wir uns auf fast alle Belange. ;)

Mach das mal 8-)

Wird aber ein klasse Spiel und eine würdige Fortsetzung, aber ich denke nicht das es 1. besser sein wird als Halo und 2. bessere Wertungen kriegen wird als Halo.

Es wird X Seiten geben die dem Spiel nur 85% Wertungen geben weil sie damit gegen den Hype protestieren wollen der das Spiel umgibt, Hardcore Zocker werden durch den Medienrummel abgeschreckt werden, wer spielt schon gerne ein Spiel das jeder kennt...

Solange es noch keinen Halo 2 Klingelton in den Werbepausen auf RTL II gibt werde ich ein Halo Fan bleiben, aber ein Bungie Fan bin ich so oder so.

MTC001 schrieb:
Riptor schrieb:
Nenn mir doch bitte einen Shooter auf XBOX, PS2 oder Cube, der es annähernd mit Halo/Halo² aufnehmen kann. Technisch, wie spielerisch.

Warum sollte ich, shooter gehören schließlich nicht auf Konsolen, aber wenn man nur eine hat, dann muss man sich halt mit Halo 2 begnügen, dass grademal ne Optik wie ein Uralt-Unreal 2 hat, dass es wohl spielerisch besser wird kann man sich denken[schlechter geht auch kaum] :)

Doom III? Jo ist gleich mies wie halo 2! [...] Hat aber wenigstens ne vernünftige Grafik :P

Auch auf nem P3 733, 64MB und GF4 (was sogar über den XBOX-Werten liegt ;) )? :lol:

Das steht eigentlich nicht zur Debatte, warum kommen immer solche Rechtfertigungen, ich weiß ja dass die xbox für diesen Computer-Schrott den sie drinnen hat, recht passable Ergebnisse erziehlt, trifft aber genausogut auf die andren beiden Konsolen zu.

Aber lassen wir das Thema, ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass dieser Thread noch größer wird :)

Ist aber dennoch intressant wie viele hier zum überreagieren tendieren wenn man mal kurz seine Meinung abgibt, ist wirklich sehr amüsant :lol: :goodwork:

Sag mal mußt du nicht noch Mario Teil 179 spielen oder ausem 5 Stock springen oder so was ... du suckst enorm. :evil:

@Frenck
Jetzt komm mir nicht mit Halo 2 wird schlechter als Halo1. ;)

Halo1 hat mir nämlich garnicht gefallen. (;)) Es war einfach nicht mein Spiel.
Halo2 hole ich mir einfach aus dem Grund, weil mich die Videos sehr überzeugt haben und man viel/ausschließlich positives über das Spiel hört.

Naja, der MP kann ja jedenfals garnicht "schlecht" werden. :)
Ich bin aber auch sehr auf die Grafik gespannt. Einen Tick besser und vor allem lebändiger als bei Halo1 würde mir schon komplett reichen.

MTC001 schrieb:
Es geht nicht um die Hardware oder deren Preis sondern um die Spiele.

Das geht es sehr wohl, wenn man Student ist, Miete zahlt und sich keinen Rechner leisten kann, der Doom³ in der von dir genannten Qualität spielen will! Da ist mir die XBOX wesentlich günstiger, klar, dass die da nicht mit dem PC mithalten kann, aber konsolenübergreifend ist die Technik herausragend!

Und das Konsolen mehr Leistung bringen als PCs mit selber Ausstattung ist wohl auch schon seit Jahren bekannt.

Eben drum, deswegen zählt für mich das Argument nicht, dass Shooter nicht auf Konsolen gehören und die Technik nicht mithalten kann. Mir bleibt eben wenig übrig und ich sehe es nicht ein, nach 3 Jahren wieder 1200 Euro für einen Rechner auszugeben, wenn ich außer Spiele immer noch alles wunderbar machen kann! :) Dass es dennoch hervorragende Shooter gibt, haben GoldenEye, Perfekt Dark, Time Splitters und Halo eindrucksvoll bewiesen!

ber wenn ich mir MS anschaue ists eh intressant zu sehn, dass sie drauf drängen alle 3 Jahre ne neue Konsole zu verkaufen, in dem Bereich kommen Konsolen eh immer näher an PCs, die man auch alle 3 Jahre auswechseln kann :goodwork:

Jetzt wird also wieder gegen M$ gewettert, interessant. Im Prinzip geht es dir also nur darum, Halo, M$ und die XBOX in die Pfanne zu hauen, oder? Ich denke, dass ist eher ein Thema fürs War-Forum, das ich absichtlich meide und weniger ein Thema für den Halo²-Thread, in dem es eigentlich um die Informationen und Diskussionen um das Spiel selbst geht. Scheinbar sind andere Themen für dich interessanter.

@ Frenck: Naja, bei Half-Life² waren sich auch alle einig, dass es nicht besser als der Vorgänger werden kann und derzeit siehts doch danach aus. Wenn du der Meinung bist, dass Halo² nicht die Qualität des Vorgängers erreichen wird, dann wird das in deinem Fall berechtigt sein. Ich hatte aber z.B. deutliche Kritikpunkte bei Halo wie z.B. die teilweise unglaublich monotonen Innenlevels. Interessant sind aber im Endeffekt nicht die eigenen Meinungen, denn die beziehen sich auf die eigene Sichtweise. Interessanter ist eher, wie das Spiel von der Fachwelt angenommen wird. Natürlich sind das auch nur Menschen, aber sie versuchen zumindest Wertungen zu geben, an denen sich der potenzielle Käufer orientieren können, mehr nicht. Man sollte auch bedenken: In den europäischen Reviews ist Halo mit 85-90% gewertet worden, in den USA meist mit 95-100%. Das war dann schon etwas übertrieben und ich sehe genügend Luft nach oben, dass Halo² die Erwartungen in den meisten Teilen erfüllen kann. Es spricht jedenfalls wenig dagegen.
Ich sehe es in die Richtung GoldenEye -> Perfekt Dark. Letzterer Titel ist objektiv gemessen besser als sein Vorgänger. Trotzdem finde ich GoldenEye klar besser, weil er seiner Zeit voraus war und so kann ich dich vollkommen verstehen, wenn deine Erwartungen nicht mehr erfüllt werden können. Immerhin gibt es auf dem Markt Far Cry und Doom³, bald Half-Life² und STALKER, die allesamt die plattformübergreifende Messlatte hochgesetzt haben bzw. womöglich hochsetzen werden. Deshalb kann Halo² vllt nicht ganz diese Faszination herbeibeschwören, wie noch 2001. Aber da ich genug Kritikpunkte an Halo habe und der Titel in einigen Bereichen verbessert werden muss und die Previews zu Halo² bisher ausnahmslos überzeugen konnten, denke ich, dass Halo² nicht in einem Unreal 2-ähnlichem-Hype untergehen wird. ;)

Necrophorus schrieb:
Wenn man bedenkt, das keine Sequenzen vorgerendert sind... :eek5:

Der Unterschied zur MP-Grafik ist schon immens!

WOW...........................echt beeindruckend...........................der SP scheint ja derbst böse zu werden..................................fett. :o

Edit: Nun ist auch ne englische Version von Halo2 im netz aufgetaucht. :shakehead3: :evil:

mein Gott ! die 2 Wochen kann ich noch warten !!

Freu mich auch sehr auf ddas Spiel !
Endlich wieder ein guter Link Titel für 2 Konsolen und 8 Spieler :D

Und der SP wird sicher super wenn wenn auf die Lücken wie in Teil 1 verzichtet wird !bin gespannt !

Geil Geil Geil !

Zurück
Top Bottom