Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meinst du, das kratzt noch irgendwen bei Bungie?
Die extrem hohen Vorbestellungszahlen machen jeden Leak wett.

Ich freu mich schon so sehr drauf, nur noch 2 Wochen!!!! :dizzy3: :happy3:

@ OWA

Für mich ist Halo 2 jetzt schon schlechter als Halo, aber wenn dir Halo nicht gefallen hat dann wirst du an Halo 2 vermutlich deine Freude haben weil es stark verändert wurde.

@ Zwischensequenzen

Echtzeit: Ja

Spielgrafik: Nein

@ Amöbe

Geh wieder PC spielen und meld dich bei Steam an bevor du dafür bezahlen musst.

nur weil du anfangs so hohe erwartungen hattest, die sowieso net erfüllt hätten werden können, heißt das net, dass halo2 schlechter is ;)
und jetzt komm gefälltigst in den chat, deren themen sind wir zu langweilig, brauch wen gscheiten zum reden ;)

Ich hatte nie zu hohe Erwartungen an Halo 2, und wie ich sehe ist das auch gut so.

Ich finde die Metal Gear Solid Musik Genial (Besonders das End-Theme vom 1. Teil) aber das ist nochmal eine Runde besser wie ich finde...

Es passt perfekt und gibt die Stimmung des Spiels wieder.

Ich hoffe nur inbrünstig, dass es auch wieder schöne grüne Landschaften gibt..., das gezeigte sieht toll aus, herrlich..., nur..., ich vermisse das Halo-Feeling..., irgendwie..., und dieser Titel-Soundtrack hört sich auch sehr gut an..., aber auch nicht nach Halo..., wo ist das geniale Theme das ersten Teils hin...? :oops:

MGS 3 kenne ich noch nicht, aber MGS 2 hat mir nicht so gut gefallen wie die eher simple - aber ausreichende - Musik des Vorgängers.

@ Lied

Kann jemand eine MP3 daraus machen?

@ frames

Das geniale Halo Theme gibt es auch in Halo 2, als Remix mit Gitarren-Unterstützung von Steve Vai. Und wenn du Halos grüne Landschaften mochtest dann wirst du die von Halo 2 lieben, versprochen.

frames60 schrieb:
Ich hoffe nur inbrünstig, dass es auch wieder schöne grüne Landschaften gibt..., das gezeigte sieht toll aus, herrlich..., nur..., ich vermisse das Halo-Feeling..., irgendwie..., und dieser Titel-Soundtrack hört sich auch sehr gut an..., aber auch nicht nach Halo..., wo ist das geniale Theme das ersten Teils hin...? :oops:

Glaub mir, das Halo-Feeling ist mehr als vorhanden!

Den Originalsoundtrack aus Teil 1 gibt es in Halo 2 in der remixed Version.

Im großen und ganzen ist Halo 2 aber düsterer als Teil 1.

Zurück
Top Bottom