Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja grafisch hat sich zum Vorgänger wirklich nicht viel getan, ein paar polygone da mehr, etwas extra bumpmapping dort und weiterhin leblose Umwelt mit lieblos hingeklatschten Landschaften, Atmosphäre hat Halo 2 wie auch schon der Vorgänger gleich Null, naja die meisten wollen eh nur den Multiplayer und da ist die Atmosphäre eh nicht so wichtig, da heißts ballern ohne Ende, und das wird Halo schon hinbekommen :)

MTC001 schrieb:
Naja grafisch hat sich zum Vorgänger wirklich nicht viel getan, ein paar polygone da mehr, etwas extra bumpmapping dort und weiterhin leblose Umwelt mit lieblos hingeklatschten Landschaften, Atmosphäre hat Halo 2 wie auch schon der Vorgänger gleich Null, naja die meisten wollen eh nur den Multiplayer und da ist die Atmosphäre eh nicht so wichtig, da heißts ballern ohne Ende, und das wird Halo schon hinbekommen :)
erm... hast du halo2 sp + mp schon gespielt ??

halo1 hat ne super atmosphäre und man hat das gefühl in ner lebendigen welt zu zocken. gerade das machte ja den erfolg von halo aus !

mia.max schrieb:
MTC001 schrieb:

halo1 hat ne super atmosphäre und man hat das gefühl in ner lebendigen welt zu zocken. gerade das machte ja den erfolg von halo aus !
Was denn, MTC hat doch vollkommen recht. Das Spiel ist öde! Da sind die Egoshooter, in denen man permanent alleine Kämpft doch viel besser. Kameraden stören nur und kommen in echten Kriegen eh nie vor. Deshalb ist Doom 3 ja auch so ein abwechslungsreicher Supershooter mit ewig komplexer Umgebung ^^

Wandhydrant schrieb:
Was denn, MTC hat doch vollkommen recht. Das Spiel ist öde! Da sind die Egoshooter, in denen man permanent alleine Kämpft doch viel besser. Kameraden stören nur und kommen in echten Kriegen eh nie vor. Deshalb ist Doom 3 ja auch so ein abwechslungsreicher Supershooter mit ewig komplexer Umgebung ^^
hmm.... stimmt... jetzt wo du's sagst ;)

Ja genau MTC... :rolleyes:

Ich hab Halo2 im Mulit schon über ne Stunde gespielt, glaub mir es hat sich mächtig viel getan!

Dir ist das ja eh kackegal, du suchst ja eh immer nur nen Grund um gegen Halo/Halo2 bzw die XBOX zu bashen.
Sry aber meiner Meinung nach benimmst du dich einfach nur kindisch... passend zu deiner Konsole! ;)

wenn die sowas von gegen halo und halo² sind frag ich mich ernsthaft was die hier verloren haben soll die doch topfschlagen im nintendo bereich spielen wäre für allen nur ein vorteil

MTC001 schrieb:

Danke MTC für deinen Beitrag. Wir brauchten hier auf dem Board auch mal ein Beispiel für einen Poster, der vom Thema überhaupt keine Ahnung hat. Für dein Paradebeispiel gibt's nen Daumen. :goodwork:
:)

Wandhydrant schrieb:
mia.max schrieb:
MTC001 schrieb:

Doom III? Jo ist gleich mies wie halo 2, stimm ich dir vollkommen zu :) -Hat aber wenigstens ne vernünftige Grafik :P

MTC001 schrieb:

Und du berufst dich auf welche Quellen? Ein paar Screenshots und Mini-Filmchen? :) Aber nein, ich vergaß die unzähligen Trailer, 150MB Videos und natürlich die Halo²-Version auf französisch! :D
Auftrag: Nenn mir doch bitte einen Shooter auf XBOX, PS2 oder Cube, der es annähernd mit Halo/Halo² aufnehmen kann. Technisch, wie spielerisch. Und dann schauste dir nochmal GENAU an, wo die Unterschiede zwischen Halo und Halo² liegen, ohne dass du etwas über die Atmosphäre verlierst, die du scheinbar excellent abwägen kannst.
Aber ich erwarte keine Antwort. Ich erwarte nur einen weiteren Kommentar in diesem Stile, der mehr auf Polemik als auf harte Fakten setzt. Wie auch, wenn diese keine Grundlage haben? :D

Doom III? Jo ist gleich mies wie halo 2! [...] Hat aber wenigstens ne vernünftige Grafik :P

Auch auf nem P3 733, 64MB und GF4 (was sogar über den XBOX-Werten liegt ;) )? :lol:

Riptor schrieb:
Nenn mir doch bitte einen Shooter auf XBOX, PS2 oder Cube, der es annähernd mit Halo/Halo² aufnehmen kann. Technisch, wie spielerisch.

Warum sollte ich, shooter gehören schließlich nicht auf Konsolen, aber wenn man nur eine hat, dann muss man sich halt mit Halo 2 begnügen, dass grademal ne Optik wie ein Uralt-Unreal 2 hat, dass es wohl spielerisch besser wird kann man sich denken[schlechter geht auch kaum] :)

Doom III? Jo ist gleich mies wie halo 2! [...] Hat aber wenigstens ne vernünftige Grafik :P

Auch auf nem P3 733, 64MB und GF4 (was sogar über den XBOX-Werten liegt ;) )? :lol:

Das steht eigentlich nicht zur Debatte, warum kommen immer solche Rechtfertigungen, ich weiß ja dass die xbox für diesen Computer-Schrott den sie drinnen hat, recht passable Ergebnisse erziehlt, trifft aber genausogut auf die andren beiden Konsolen zu.

Aber lassen wir das Thema, ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass dieser Thread noch größer wird :)

Ist aber dennoch intressant wie viele hier zum überreagieren tendieren wenn man mal kurz seine Meinung abgibt, ist wirklich sehr amüsant :lol: :goodwork:

MTC001 schrieb:
Warum sollte ich, shooter gehören schließlich nicht auf Konsolen, aber wenn man nur eine hat, dann muss man sich halt mit Halo 2 begnügen, dass grademal ne Optik wie ein Uralt-Unreal 2 hat, dass es wohl spielerisch besser wird kann man sich denken[schlechter geht auch kaum] :)

:lol: Hast echt nicht mehr zu bieten als so ein fades "Shooter-gehören-nicht-auf-den-PC"? Habe etwas mehr Kampf erwartet... :) Aber schön, dass du zugibst, dass Halo/Halo² der beste Shooter auf XBOX/PS2/Cube ist! :D

Das steht eigentlich nicht zur Debatte, warum kommen immer solche Rechtfertigungen, ich weiß ja dass die xbox für diesen Computer-Schrott den sie drinnen hat, recht passable Ergebnisse erziehlt, trifft aber genausogut auf die andren beiden Konsolen zu.

So? :) Und wo ist jetzt der Zusammenhang zu Doom³? :) Ich mein, DU hast doch mit der "Feststellung" angefangen, dass Doom³ wenigstens gut aussehen würde... Einen 149 Euro PC haste mir aber noch nicht gezeigt, der dies kann und jetzt auf andere Konsolen überschwenken ist überhaupt nicht der Punkt der Diskussion... Aber ich sehe schon: Lieber flüchten, mehr gibts ja auch nicht zu sagen! :D

Aber lassen wir das Thema, ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass dieser Thread noch größer wird :)

Biste doch schon, warum jetzt also noch vor der Verantwortung verdrücken? :lol: Aber ist schon gut, auf diese Art von Polemik und Pauschalisierung können wir hier gern verzichten. :)

Necrophorus schrieb:
Lasst es doch einfach, wir alle hier wissen, das MTC in der Hinsicht der Forumskasper ist und wohl eher keine Ahnung vom Thema und Inhalt hat.

Oh du Böser du! Jetzt hast du mich aber erwischt :lol:

MTC001 schrieb:

Und dann kommt das:

MTC001 schrieb:
Oh du Böser du! Jetzt hast du mich aber erwischt

:lol:

Sorry, aber was bezweckst du eigentlich damit? Ich mein, mir kanns recht sein, ich hol nur schnell noch Pop-Corn, denn dein unqualifiziertes Lästern über die XBOX und Halo ist einfach köstlich, will mehr davon! Oder rennste jetzt gleich wieder weg? :lol:

Riptor schrieb:
Hast echt nicht mehr zu bieten als so ein fades "Shooter-gehören-nicht-auf-den-PC"? Habe etwas mehr Kampf erwartet... :) Aber schön, dass du zugibst, dass Halo/Halo² der beste Shooter auf XBOX/PS2/Cube ist! :D

Obs der beste ist, sollen die entscheiden die sich mit shootern auf Konsolen auseinandersetzen[Killzone ist sicherlich auch nicht zu verachten], aber hier am im Halo thread ists halo sicher, stimm ich dir vollkommen zu :)

So? :) Und wo ist jetzt der Zusammenhang zu Doom³? :) Ich mein, DU hast doch mit der "Feststellung" angefangen, dass Doom³ wenigstens gut aussehen würde... Einen 149 Euro PC haste mir aber noch nicht gezeigt, der dies kann und jetzt auf andere Konsolen überschwenken ist überhaupt nicht der Punkt der Diskussion...

Es geht nicht um die Hardware oder deren Preis sondern um die Spiele. Und das Konsolen mehr Leistung bringen als PCs mit selber Ausstattung ist wohl auch schon seit Jahren bekannt. Aber wenn ich mir MS anschaue ists eh intressant zu sehn, dass sie drauf drängen alle 3 Jahre ne neue Konsole zu verkaufen, in dem Bereich kommen Konsolen eh immer näher an PCs, die man auch alle 3 Jahre auswechseln kann :goodwork:

@mtc
Jetzt zerstör hier mal nicht den schönen Halo 2 Thread, gibt doch im War Forum auch ein Thema dazu (und das weißt du auch).

Zurück
Top Bottom