Dusteh schrieb:und ich finds genial![]()
Das hud mein ich..................ps. neues ava....was hats´n damit auf sich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dusteh schrieb:und ich finds genial![]()
erm... hast du halo2 sp + mp schon gespielt ??MTC001 schrieb:Naja grafisch hat sich zum Vorgänger wirklich nicht viel getan, ein paar polygone da mehr, etwas extra bumpmapping dort und weiterhin leblose Umwelt mit lieblos hingeklatschten Landschaften, Atmosphäre hat Halo 2 wie auch schon der Vorgänger gleich Null, naja die meisten wollen eh nur den Multiplayer und da ist die Atmosphäre eh nicht so wichtig, da heißts ballern ohne Ende, und das wird Halo schon hinbekommen![]()
das hud is.. najo... is mir momentan egalJack schrieb:Dusteh schrieb:und ich finds genial![]()
Das hud mein ich..................ps. neues ava....was hats´n damit auf sich![]()
Was denn, MTC hat doch vollkommen recht. Das Spiel ist öde! Da sind die Egoshooter, in denen man permanent alleine Kämpft doch viel besser. Kameraden stören nur und kommen in echten Kriegen eh nie vor. Deshalb ist Doom 3 ja auch so ein abwechslungsreicher Supershooter mit ewig komplexer Umgebung ^^mia.max schrieb:erm... hast du halo2 sp + mp schon gespielt ??MTC001 schrieb:Naja grafisch hat sich zum Vorgänger wirklich nicht viel getan, ein paar polygone da mehr, etwas extra bumpmapping dort und weiterhin leblose Umwelt mit lieblos hingeklatschten Landschaften, Atmosphäre hat Halo 2 wie auch schon der Vorgänger gleich Null, naja die meisten wollen eh nur den Multiplayer und da ist die Atmosphäre eh nicht so wichtig, da heißts ballern ohne Ende, und das wird Halo schon hinbekommen![]()
halo1 hat ne super atmosphäre und man hat das gefühl in ner lebendigen welt zu zocken. gerade das machte ja den erfolg von halo aus !
hmm.... stimmt... jetzt wo du's sagstWandhydrant schrieb:Was denn, MTC hat doch vollkommen recht. Das Spiel ist öde! Da sind die Egoshooter, in denen man permanent alleine Kämpft doch viel besser. Kameraden stören nur und kommen in echten Kriegen eh nie vor. Deshalb ist Doom 3 ja auch so ein abwechslungsreicher Supershooter mit ewig komplexer Umgebung ^^
NeSS schrieb:Sry aber meiner Meinung nach benimmst du dich einfach nur kindisch... passend zu deiner Konsole!![]()
MTC001 schrieb:Naja grafisch hat sich zum Vorgänger wirklich nicht viel getan, ein paar polygone da mehr, etwas extra bumpmapping dort und weiterhin leblose Umwelt mit lieblos hingeklatschten Landschaften, Atmosphäre hat Halo 2 wie auch schon der Vorgänger gleich Null, naja die meisten wollen eh nur den Multiplayer und da ist die Atmosphäre eh nicht so wichtig, da heißts ballern ohne Ende, und das wird Halo schon hinbekommen![]()
Wandhydrant schrieb:Was denn, MTC hat doch vollkommen recht. Das Spiel ist öde! Da sind die Egoshooter, in denen man permanent alleine Kämpft doch viel besser. Kameraden stören nur und kommen in echten Kriegen eh nie vor. Deshalb ist Doom 3 ja auch so ein abwechslungsreicher Supershooter mit ewig komplexer Umgebung ^^mia.max schrieb:erm... hast du halo2 sp + mp schon gespielt ??MTC001 schrieb:Naja grafisch hat sich zum Vorgänger wirklich nicht viel getan, ein paar polygone da mehr, etwas extra bumpmapping dort und weiterhin leblose Umwelt mit lieblos hingeklatschten Landschaften, Atmosphäre hat Halo 2 wie auch schon der Vorgänger gleich Null, naja die meisten wollen eh nur den Multiplayer und da ist die Atmosphäre eh nicht so wichtig, da heißts ballern ohne Ende, und das wird Halo schon hinbekommen![]()
halo1 hat ne super atmosphäre und man hat das gefühl in ner lebendigen welt zu zocken. gerade das machte ja den erfolg von halo aus !
MTC001 schrieb:Naja grafisch hat sich zum Vorgänger wirklich nicht viel getan, ein paar polygone da mehr, etwas extra bumpmapping dort und weiterhin leblose Umwelt mit lieblos hingeklatschten Landschaften, Atmosphäre hat Halo 2 wie auch schon der Vorgänger gleich Null, naja die meisten wollen eh nur den Multiplayer und da ist die Atmosphäre eh nicht so wichtig, da heißts ballern ohne Ende, und das wird Halo schon hinbekommen![]()
Doom III? Jo ist gleich mies wie halo 2! [...] Hat aber wenigstens ne vernünftige Grafik![]()
Riptor schrieb:Nenn mir doch bitte einen Shooter auf XBOX, PS2 oder Cube, der es annähernd mit Halo/Halo² aufnehmen kann. Technisch, wie spielerisch.
Doom III? Jo ist gleich mies wie halo 2! [...] Hat aber wenigstens ne vernünftige Grafik![]()
Auch auf nem P3 733, 64MB und GF4 (was sogar über den XBOX-Werten liegt)?
![]()
MTC001 schrieb:Warum sollte ich, shooter gehören schließlich nicht auf Konsolen, aber wenn man nur eine hat, dann muss man sich halt mit Halo 2 begnügen, dass grademal ne Optik wie ein Uralt-Unreal 2 hat, dass es wohl spielerisch besser wird kann man sich denken[schlechter geht auch kaum]![]()
Das steht eigentlich nicht zur Debatte, warum kommen immer solche Rechtfertigungen, ich weiß ja dass die xbox für diesen Computer-Schrott den sie drinnen hat, recht passable Ergebnisse erziehlt, trifft aber genausogut auf die andren beiden Konsolen zu.
Aber lassen wir das Thema, ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass dieser Thread noch größer wird![]()
Necrophorus schrieb:Lasst es doch einfach, wir alle hier wissen, das MTC in der Hinsicht der Forumskasper ist und wohl eher keine Ahnung vom Thema und Inhalt hat.
MTC001 schrieb:Aber lassen wir das Thema, ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass dieser Thread noch größer wird![]()
MTC001 schrieb:Oh du Böser du! Jetzt hast du mich aber erwischt
MTC001 schrieb:Necrophorus schrieb:Lasst es doch einfach, wir alle hier wissen, das MTC in der Hinsicht der Forumskasper ist und wohl eher keine Ahnung vom Thema und Inhalt hat.
Oh du Böser du! Jetzt hast du mich aber erwischt![]()
Riptor schrieb:Hast echt nicht mehr zu bieten als so ein fades "Shooter-gehören-nicht-auf-den-PC"? Habe etwas mehr Kampf erwartet...Aber schön, dass du zugibst, dass Halo/Halo² der beste Shooter auf XBOX/PS2/Cube ist!
![]()
So?Und wo ist jetzt der Zusammenhang zu Doom³?
Ich mein, DU hast doch mit der "Feststellung" angefangen, dass Doom³ wenigstens gut aussehen würde... Einen 149 Euro PC haste mir aber noch nicht gezeigt, der dies kann und jetzt auf andere Konsolen überschwenken ist überhaupt nicht der Punkt der Diskussion...