Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mann, ich hoffe, dass ich diese Woche Halo 2 bekomme, dann werde ich sofort versuchen zu linken und Coop zu spielen. Werde es dann gleich sagen, ob es geht oder nicht.

Dann drück ich dir die Daumen den die Antwort auf diese Frage juckt mich richtig.................. :aargh:

Die OXM hat bestätigt das es nur Splitscreen Coop gibt.

Sorry Leute :neutral:

Schade,eigentlich.....

Ich denke Bungie hatten am Ende einfach keine Zeit mehr es einzubauen................denn an technischen Problemen kann es sicher net legen.......denk ich ma.

Frenck schrieb:
Die OXM hat bestätigt das es nur Splitscreen Coop gibt.

Sorry Leute :neutral:

Hmm.....................scheint als wäre der leak dann doch keine Pre sondern schon die Gold gewesen.....................schade aber kein knackpunkt, imo.

Ich weiß doch nicht mal wo ich die geleakte Version herkriegen soll :neutral:

außerdem wird Halo 2 original am 11.11. bei mir zu Hause sein :)

Dann hast du dich eben von Leakern vollspoilern lassen ^^. Ich konnte es leider nicht vermeiden einen Blick drauf zu werfen, da mein bester Kumpel das Ding daheim durchzockt. Aber auch er wird es sich mit mir zusammen am 11.11. um 00:00:01 Uhr holen. :D

Frenck schrieb:
Ach du fette Kacke!

Ich habe gerade das Licht am Ende des Tunnels gesehen, 2 geleakte Videos des SP. Leute, das Spiel wird alle aus den Socken hauen!

Ich will nichts spoilern (es sind keine Story Spoiler in den Videos, sonst hätte ich sie mir nicht angesehen) aber macht euch darauf gefasst das die Grafik von Halo mindestens um das doppelte übertroffen wird, das ist schon fast ein Generationssprung :o

Das Gameplay ist dynamisch wie noch nie und innerhalb von 10 Minuten gibt es mehr Abwechslung als in einem ganzen Halo Level.

Wer mehr wissen will der soll mir eine PM schicken, ich habe keine Lust hier Ärger zu kriegen wenn ich eine Beschreibung der Videos gebe.

Hab die Videos jetzt auch gesehen...OMG
Hatte Gänsehaut...schwer zu glauben, daß das auf einer normalen Xbox möglich ist.

Hey, willkommen im Forum X-Lord :) .

Nun, ich bin sowieso gespannt, wie die Titel die nächstes Jahr kommen aussehen werden. Halo 2 ist der Beweis, dass viel möglich ist.

martinx schrieb:

Nun, ich bin sowieso gespannt, wie die Titel die nächstes Jahr kommen aussehen werden. Halo 2 ist der Beweis, dass viel möglich ist.

naja ich befürchte sogar das halo2 die Xbox so extremausgelastet hat das kaum noch mehr geht. Aber wenn ab jezt alles so aussieht...............phänomenal.

Jack schrieb:
martinx schrieb:

naja ich befürchte sogar das halo2 die Xbox so extremausgelastet hat das kaum noch mehr geht. Aber wenn ab jezt alles so aussieht...............phänomenal.

Nun, ich denke, dass es nicht nur an der Konsole liegt. Super Programmierer und eine spezielle Engine für eine Konsole und man könnte noch mehr herausholen.
Aber hast recht, dass jetzt sieht schon vollgeil aus. Kann der Releas fast nicht mehr abwarten.

Wandhydrant schrieb:
Tecmo, Rare, Bungie und Starbreeze quetschen echt das letzte aus der Konsole.

Rare..., bei der Xbox..? Ich habe bisher nur ein Rare-Spiel gesehen und das war keine technische Granate... :-?

Zurück
Top Bottom