Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Die OXM hat bestätigt das es nur Splitscreen Coop gibt.
Sorry Leute![]()
MoX schrieb:noch 19 Tage - und dann wird den Coverants in den Arsch getreten![]()
Jack schrieb:MoX schrieb:noch 19 Tage - und dann wird den Coverants in den Arsch getreten![]()
Oder umgekehrt!![]()
AcRo schrieb:Ihr miesen Leaker![]()
Jack schrieb:AcRo schrieb:Ihr miesen Leaker![]()
Ey, man wird doch überrall schon zugespoilert..................was soll mann den machen.![]()
Frenck schrieb:Ach du fette Kacke!
Ich habe gerade das Licht am Ende des Tunnels gesehen, 2 geleakte Videos des SP. Leute, das Spiel wird alle aus den Socken hauen!
Ich will nichts spoilern (es sind keine Story Spoiler in den Videos, sonst hätte ich sie mir nicht angesehen) aber macht euch darauf gefasst das die Grafik von Halo mindestens um das doppelte übertroffen wird, das ist schon fast ein Generationssprung :o
Das Gameplay ist dynamisch wie noch nie und innerhalb von 10 Minuten gibt es mehr Abwechslung als in einem ganzen Halo Level.
Wer mehr wissen will der soll mir eine PM schicken, ich habe keine Lust hier Ärger zu kriegen wenn ich eine Beschreibung der Videos gebe.
martinx schrieb:Hey, willkommen im Forum X-Lord.
Nun, ich bin sowieso gespannt, wie die Titel die nächstes Jahr kommen aussehen werden. Halo 2 ist der Beweis, dass viel möglich ist.
Jack schrieb:martinx schrieb:Hey, willkommen im Forum X-Lord.
Nun, ich bin sowieso gespannt, wie die Titel die nächstes Jahr kommen aussehen werden. Halo 2 ist der Beweis, dass viel möglich ist.
naja ich befürchte sogar das halo2 die Xbox so extremausgelastet hat das kaum noch mehr geht. Aber wenn ab jezt alles so aussieht...............phänomenal.
Wandhydrant schrieb:Tecmo, Rare, Bungie und Starbreeze quetschen echt das letzte aus der Konsole.