Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mal ne Frage:::: @Jack wenn ich fragen darf, du hast doch xboxlive oda??? Von welcher Marke ist dein Router/Modem??????????

PS: Achja mein Ping is beim pc online spielen zwischen 250-300, hab auch nur dsl-lite und meine kiste is uralt. Was meinst du kann ich laagfrei bei x-boxlive spielen????????

Achja noch was, kann ich zum verstöpseln von x-box zu pc/modem/router ein herkömmliches netzwerkkabel nehmen für pc, oder was habt ihr genommen?????? Wie habt ihr es angeschlossen????? Von x-box nur zu router oda watt???

PLEASE HELP ME AT ALL MY QUESTIONS(Shift button hardly press :rolleyes: )

An alle die es schon durch haben...wieviel Levels spielen in der Stadt der Menschen?
Nur der 2. und 3. lvl von der AXB-Vorschau oder mehr ?
Und gibts es nu 14 Levels oder Kapitel ???
Aus wieviel lvl besteht ein Kapitel

ASVER PLZ

mein gott kauf dir das spiel. es gibt hier leute die das spiel noch nicht haben, und von daher von dem noch nichts wissen müssen. Da helfen spoiler auch nichts, irgendwie liest man sie immer mit ;)

WICHTIGE FRAGE!:
glaubt ihr ich krieg morgen in unserem gut besuchten mediamarkt noch ein exemplar von halo2? kann leider erst so gegen 18 Uhr rein....krieg ich da das game noch? wie stehn die chancen?

Ach ja! weiss nicht obs die news schon gab: (GAMEFRONT)

Halo 2: 100 Mio. USD Umsatz am ersten Tag

10.11.04 - Microsoft erwartet, dass am ersten Tag der Auslieferung von Halo 2 in den USA ein Umsatz von USD 100 Mio. erreicht wurde. Das Spiel kam gestern auf den Markt.

Laut Peter Moore, Corporate Vice President der Microsoft Games Division, hat allein ein Händler 8.500 Einheiten innerhalb von elf Minuten durchverkauft; ein anderer soll bis Tagesanbruch 200.000 Einheiten abgesetzt haben.

Analysten erwarten, dass insgesamt 10 Mio. Einheiten von Halo 2 verkauft werden können - 5 Mio. davon allein im November.
CLICK (Reuters: 'Microsoft Sees $100 Million First Day for 'Halo 2'')

Ich hab mal ne Frage:::: @Jack wenn ich fragen darf, du hast doch xboxlive oda??? Von welcher Marke ist dein Router/Modem??????????

PS: Achja mein Ping is beim pc online spielen zwischen 250-300, hab auch nur dsl-lite und meine kiste is uralt. Was meinst du kann ich laagfrei bei x-boxlive spielen????????

Achja noch was, kann ich zum verstöpseln von x-box zu pc/modem/router ein herkömmliches netzwerkkabel nehmen für pc, oder was habt ihr genommen?????? Wie habt ihr es angeschlossen????? Von x-box nur zu router oda watt???

PLEASE HELP ME AT ALL MY QUESTIONS(Shift button hardly press )

@Konsolero4EVER

Einmal Fragen reicht doch, wenn dir niemand antwortet weiß es vielleicht keiner, also bitte unerlass in Zukunft diese Doppelposts

@konsolero4ever

wegen den kabeln: wenn du die box direkt mit dem pc verbindest, brauchst du ein crossover cable, wenn dus mit dem router oder modem verbindest reicht ein normales.

dein ping ist etwas hoch, allerdings konnte ich sogar mit nem 600erping HALO1 ordentlich über xbc zocken! ohne lags!

danke schaoli(n) :P ähm darf ich fragen, von welcher marke dein router ist????? Du hast also auch direktverbindung oder????? Da muss man praktisch nur netzwerkkabel von x-box mit router/modem verbinden, dass wars ohne noch mit kabel an pc oder?????????

also ich hab kein xbox live, nur xbc! ist aber dafür kostenlos 8-)

ich hab nen wlan-router von siemens. du kannst einfach deine box an deinen router anschliessen und fettich......ich dagegen, weil xbc, muss die box mit dem pc verbinden, und diesen wiederum mit dem internet. Weil ja bei xbc ne software aufm pc laufen muss die die gameserver managed :-)

@Konsolero4Ever
shaoli hat eigentlich alles beantwortet. ich hab nen Ping von ca.50 geh aber mit standard modem rein.

@shaoli
Ja, solltest locker ein exemplar von halo2 bekommen so groß ist der Andrang in Germany dann auch nicht. :)

Verdaaaaaaamt ist das Spiel geil!!!!! Bin hin und weg! Gerade 3 Std. nonstop gezockt. Einfach urgeil. Der Hype war gerechtfertigt :D

Nur echt scheisse, das kein Coop über System Link/X-Box Live! geht.... das rechne ich als Minuspunkt hoch an :(

DarKSeeD schrieb:
Verdaaaaaaamt ist das Spiel geil!!!!! Bin hin und weg! Gerade 3 Std. nonstop gezockt. Einfach urgeil. Der Hype war gerechtfertigt :D

Nur echt scheisse, das kein Coop über System Link/X-Box Live! geht.... das rechne ich als Minuspunkt hoch an :(

dito. Aber ich find etwas dann doch überhyped.

so eben heingekommen und was seh ich da schönes auf meinem Tisch. die Halo 2 UK LE :) werd gleich mal zocken gehen :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Ich krieg die kotze!
Bin nun 4 Tage weg und die UPS kahm schon am 9.11!!!
Die Kerle kommen aber IMMER Vormittags und dann ist natürlich keiner zu Hause. Das heißt dann, dass ich erst am Freitag Halo2 zocken kann, obwohl es schon am Dienstag kahm. :shakehead:

One Winged Angel schrieb:
Ich krieg die kotze!
Bin nun 4 Tage weg und die UPS kahm schon am 9.11!!!
Die Kerle kommen aber IMMER Vormittags und dann ist natürlich keiner zu Hause. Das heißt dann, dass ich erst am Freitag Halo2 zocken kann, obwohl es schon am Dienstag kahm. :shakehead:

Deshalb DHL. ;)

zu halo2 : habe es heute leider nicht bekommen, bin grad heimgekommen,
war arbeiten und dann Training.. habe mich gefreut heute Abend zu zocken aber nix is... :shakehead:
naja ich hoffe auf morgen, habe es seit 20.10 bei gamefreax vorbestellt (LE) 8-)

zu Konsolero4Ever : 250-300 Ping ist etwas hoch, ich habe manchmal
sogar mit 150 laggs, also mit mehr als 3 anderen wirste net laggfrei
zocken können..

zu schaoli : 600 ping und kein lagg :lol: :lol: :lol: da geht net.. erzähls deiner oma :rolleyes:

Zurück
Top Bottom