Becks
L16: Sensei
Jack schrieb:Becks schrieb:Morgen kommt das Spiel in Deutschland raus, oder? Werde wohl mein Kumpel zwingen müssen es zu kaufen.![]()
Offiziell ja und bereuen wird er den kauf nicht.![]()
Okay. :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Becks schrieb:Morgen kommt das Spiel in Deutschland raus, oder? Werde wohl mein Kumpel zwingen müssen es zu kaufen.![]()
Becks schrieb:Jack schrieb:Becks schrieb:Morgen kommt das Spiel in Deutschland raus, oder? Werde wohl mein Kumpel zwingen müssen es zu kaufen.![]()
Okay. :suprised:
MoX schrieb:hey becks bei Game Castels (oder wie auch immer das ding heißen mag) irgendwo hinter Karstadt in der innenstadt verkaufen die die UK-Version!
werde sie mir morgen holen![]()
schaoli schrieb:etzt sollen ja bald die paycards kommen
schaoli schrieb:Zunächst soll die Xbox Live Modus Mastercard nur auf dem asiatischen Markt angeboten werden.
Jack schrieb:MoX schrieb:hey becks bei Game Castels (oder wie auch immer das ding heißen mag) irgendwo hinter Karstadt in der innenstadt verkaufen die die UK-Version!
werde sie mir morgen holen![]()
Unbedingt die rockt! I need a weapon!
ich liebe meine UK Limited.![]()
schaoli schrieb:wie ist denn die deutsche synchro so? weil ich habe keine lust auf gelangweilte synchronsprecher mit heliumstimmen.........da würde ich dann doch zur us versin greifen...please help!
Moses schrieb:schaoli schrieb:wie ist denn die deutsche synchro so? weil ich habe keine lust auf gelangweilte synchronsprecher mit heliumstimmen.........da würde ich dann doch zur us versin greifen...please help!
Hab die UK LE und die is FETT![]()