Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
Jack schrieb:
Becks schrieb:
Morgen kommt das Spiel in Deutschland raus, oder? Werde wohl mein Kumpel zwingen müssen es zu kaufen. :D

Offiziell ja und bereuen wird er den kauf nicht. :D

Okay. :suprised:

hey becks bei Game Castels (oder wie auch immer das ding heißen mag) irgendwo hinter Karstadt in der innenstadt verkaufen die die UK-Version!

werde sie mir morgen holen 8-)

MoX schrieb:
hey becks bei Game Castels (oder wie auch immer das ding heißen mag) irgendwo hinter Karstadt in der innenstadt verkaufen die die UK-Version!

Unbedingt die rockt! I need a weapon!
ich liebe meine UK Limited. :D

Ja, GameCastle kenne ich. Mal gucken ob mein Freund morgen aus Hannover wiederkommt...egal, ich hab ja erstmal GTA:SA. :D

Aber guter Tipp, danke. :)

@ smuggy
ich spiele über xbc, nicht über live. und xbc zeigt mir im stats screen sehr oft pings von 50 bist zu 1000,...aber bist 600 konnte ich immer laggfrei halo1 zocken! ich hab wlan, vielleicht werden die werte dadurch ja verfälscht, keine ahnung! aber ich habe definitiv keine scheisse erzählt, und meiner oma erzähl ich jetzt ersma das du mich ärgern wolltest

tschüss!

ich warte noch mit xbox live, jetzt sollen ja bald die paycards kommen, da brauch ich mir nicht extra ne creditcard zu holen..

das ist der text vom evo-x board....erste hoffnung kann man da schon schöpfen:

--------------------------------------------------------------------------------

Bisher war es nicht möglich ein Xbox Live Abonnoment ohne Kreditkarte abzuschließen. Leider ist dies sehr unvorteilhaft für jüngere Spieler, die keine Möglichkeit haben eine Kreditkarte zu erhalten. Um dieses Problem aus der Welt zu schaffen stellten Microsoft und Maybank heute die erste Kreditkartenlose Bezahlmethode für Xbox Live in Singapur vor: Die sogenannte Xbox Live Modus Mastercard.

Im Prinzip handelt es sich bei dieser Mastercard um nichts anderes als eine Pre-Paid Karte. Wie bei Handys schon üblich, heisst das mit anderen Worten: Aufladen und loslegen. Die Vorteile für Leute die bisher keine Kreditkarte erhalten konnten liegen auf der Hand. Es wird kein Mindestalter und kein monatliches Mindesteinkommen voraus gesetzt. Eltern die zuvor Angst hatten, dass achtlos Geld von ihren Kindern verpulvert wird können beruhigt aufatmen, denn durch das Pre-Paid-Prinzip kann nur soviel Geld ausgegeben werden wie zuvor aufgeladen wurde. Darüber hinaus gibt es für besonders besorgte Eltern die Option monatlich die Umsätze der Xbox Live Modus Mastercard einzusehen. Die Kosten dieser Überwachungsoption belaufen sich dabei auf 2$/Monat.
Die Pre-Paid Mastercard soll laut Microsoft für umgerechnet ca. 5,50€ bei allen Maybank-Filialen und Xbox Händlern erhältlich sein.

Zunächst soll die Xbox Live Modus Mastercard nur auf dem asiatischen Markt angeboten werden. Neben dem asiatischen Markt ist die Maybank Group auch noch in den USA und Großbritannien aktiv. Ob diese neue Zahlungsmethode Schule macht wird die Zeit zeigen. Falls sich die Prepaid Mastercard etabliert, stehen die Chancen gut, dass sie den Sprung auf andere internationale Märkte und vor allem auf den deutschen Markt schafft.

hier ein bild zur card:

xboxlivemaster.jpg

Jack schrieb:
MoX schrieb:

Unbedingt die rockt! I need a weapon!
ich liebe meine UK Limited. :D

Ich liebe meine auch die ich gerade hier bei mir so betrachte, was ein geiles Spiel!!!!!

Zum Glück habe ich mir die UK LE gekauft!!!!

also sorry, die bonus disc ist doch granatenstark fürn arsch oder nicht? ich muss gestehen das ich mir noch keinen report wirklich angesehen habe, aber da sind ja nur 08/15 boni drauf. nichts besonderes jedenfalls... blöd blöd...

naja, gezockt hab ich jetzt ordentlich, will aber nicht spoilern etc...
das blöde ist nur das ich in mitten der kämpfe cortana nie verstehe...

man wird mit chip oder festplatte über 8 gigabyte gebanned.....zum glück habe ich in meiner box neben meiner 250gigabyter noch meine 8 gigabyter per switch gelassen, so kann ich immer zwischen original und 2.festplatte wählen. der chip lässt sich ja ganz einfach ausschalten.

ich bin sicher :D

wie ist denn die deutsche synchro so? weil ich habe keine lust auf gelangweilte synchronsprecher mit heliumstimmen.........da würde ich dann doch zur us versin greifen...please help!

schaoli schrieb:
wie ist denn die deutsche synchro so? weil ich habe keine lust auf gelangweilte synchronsprecher mit heliumstimmen.........da würde ich dann doch zur us versin greifen...please help!

Hab die UK LE und die is FETT :D

Nach knapp 5 und einhalb stunden ein kleines Fazit ich liebe den Soundtrack jetzt schon!!!

Leute nun sagt wann gibt es die nächste Halo 2 Lan :D

Zurück
Top Bottom