Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gestern Aben 5 Stunden Halo 2 gezockt, das Spiel ist einfach der wahnsinn :) Vorallem der Sound im Hintergrund kann voll und ganz überzeugen. Mein lieblingsstück is bis jetzt diese, wo man ACHTUNG SPOILER auf den Rücken des riesen Mechakäfers springt um den dan auszuschalten. ;)

Un die DVD in der Collectors Edition ist auch sehr lang, hat mich echt erstaunt, die geht sicher 2-3 Stunden, wenn noch mehr.

Hab zwar Halo 2 nur im Singelmodus gespielt, würde demher bis jetzt eine Wertung von 92% geben.

Halo 2 ist da und der Postbote hat sich sogar extra entschuldigt, weil er es trotz Express-Lieferung 15 Minuten nach 12 Uhr gebracht hat..., bis 16:00 Uhr bin ich aber eh noch im Geschäft, dann geht´s heim, mit dem Hund fort, kurz reingekuckt, dann ins Training und dann geht´s los..., Halo 2 for live... :D

frames60 schrieb:
DarKSeeD schrieb:
NEIN! Es ist immernoch nicht da! und es ist schon 11:04 Uhr! Wenn dat heut nicht mehr kommt geh ich zur Post und führ denen meinen neusten Fausttanz vor! :( :x

Du hast doch heute geschrieben, "morgen kommt die PAL UK hier an"..., und heute ist erst heute, also noch nicht morgen... ;)

Tzzz hab nur net auf die uhr geschaut... also gestern morgen wurde es laut spielegrotte abgeschickt und soll heute ankommen... ist es bis jetzt aber noch nicht :( :( :cry: :cry:

Panik-Marketing: Halo 2 TV-Werbung
Der Halo 2-Hype nimmt mittlerweile derart obskure Züge an, dass man meinen könnte, für manche Kreativ-Designer in den Werbeagenturen geht es um das blanke Überleben. So erschien am Sonntag in der Werbepause von "Welt der Wunder" auf Pro7 eine Werbung für den BMW Mini, die von der hässlichen Fratze eines Aliens unterbrochen wurde. Damit der Durchschnitts-Zuschauer von "Welt der Wunder" nun nicht überstürzt mit seinen Suppenkonserven unter dem Arm in einen Luftschutzbunker rennt, gab es in der Bild-Zeitung Tags darauf die Aufklärung. Werbung ist, wenn man trotzdem drüber spricht. In diesem Sinne eine erfolgreiche Aktion von MS. Für alle Erstsemester-Marketingstudenten bieten wir den Werbespot als Anschauungsmaterial natürlich als Download an.

areaxbox.de

Habs gestern bei TV Total gesehen und dachte erst es wäre eine verspätete Halloween aktion :D

Warm sendet Grotte allen ihr Exemplar nur mir nicht :x
Ich habe noch nichtmal eine Versandbestätigung :(

Wandhydrant schrieb:
Warm sendet Grotte allen ihr Exemplar nur mir nicht :x
Ich habe noch nichtmal eine Versandbestätigung :(
*grummel* mir gehts genauso

weder spiel noch Versandbestätigung...... das Grenzt an Vergewaltigung

Vergewaltigung mein sehnsüchtig Halo2 erwartenden Seele

AAAAARRRRRRGGGGGGHHHH

:hmpf: ich könnt meine mutter in der luft zerreisen :hmpf:

hab ich ihr schon gesagt soll drauf achten das se nicht irgendwie in der weltgeschichte rumgeistern den es kommt was wichtiges mit der post wase ma eben zahlen müsste und was ist ?

na ratet mal

sie war zu dem zeit punkt als der bote kam .... na was wohl :hmpf: .... einkaufen im nett* (dort kauf ich nie mehr was :hmpf:)

jetzt darfs sie morgen früh bei der post abholen

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

So, wieder ein bisserl weitergezockt und der Storywechsel ist Super klasse! Man das Spiel rockt!

Ich Hab mal Ne Frage: Und zwar, hat man wenn man über x-box online spielt(sprich x-boxlive) weniger laag oder connection problems wie mit pc???????????

PS: Achja, weiss jemand von euch wie lang die überweisung von geld bei spielegrotte ungefähr dauert :rolleyes:??????????? (will endlich halo2 zoggn)

Konsolero4EVER schrieb:
Ich Hab mal Ne Frage: Und zwar, hat man wenn man über x-box online spielt(sprich x-boxlive) weniger laag oder connection problems wie mit pc???????????

PS: Achja, weiss jemand von euch wie lang die überweisung von geld bei spielegrotte dauert :rolleyes:??????????? (will endlich halo2 zoggn)

Also lagen tuts nie, hab ich noch nicht erlebt könnte aber sein.
zu Überweisung: Ein überweisungsauftrag dauert in der Regel 2-3 Werktage, dann ist das geld auf dem Konto des Begünstigten. Der versand bei Spielegrotte dauert auch nur 2Tage ca.

Juhu HALO 2 ist da! (T-Shirt ist nicht so mein Fall :cry: )

Also ich bin absolut überzeugt von dem Game! Musik :o, Feeling :o, Grafik Teilweise :o :o, meistens jedoch :o, Ich finde einzig und alleine die Gesichter der Charas sind bei Halo 2 nicht so geil gemacht wie bei Resi 4.

Beim Intro kam mir die Gänsehaut so geil war das :D. Hat sich sehr gesteigert in Hinsicht auf den 1ten Teil

so muss jetzt weiter :blushed:

ich zock seit gestern abend 1.29 uhr nachts. hab das spielchen abgeholt!

hab aber eben erst den singleplayer ausprobiert. noch bin ich nicht ganz warm mit dem spiel, ist geil, aber nicht mehr so richtig HALO... ändert sich wahrscheinlich aber noch... wenn nicht... mal sehen :)

Moses schrieb:
Ich finde einzig und alleine die Gesichter der Charas sind bei Halo 2 nicht so geil gemacht wie bei Resi 4.

dito. das ist auch einer meiner hauptkritikpunkte die Facial Expressions sind wirklich bescheiden. da zeigen MGS3 oder Resi4 wie es geht. Aber das macht dem spaß keinen abbruch.

scheiße, meine versandtbestätigung is auch noch et da, obwohl ich die kohle schon am dienstag überwiesen hab...
ich wette meine HALO2 kommte erst freitag oder samstag... :( :( :(
ich kanns nich mehr abwarten, die spannung zerreist mich förmlich!!!
hibbelig auf stuhl rumrutsch...
scheiße ich hoffe dat game is so goil wie ich erwarte!
bitte spielegrotte macht schnell...

An alle die es schon durch haben...wieviel Levels spielen in der Stadt der Menschen?
Nur der 2. und 3. lvl von der AXB-Vorschau oder mehr ?
Und gibts es nu 14 Levels oder Kapitel ???
Aus wieviel lvl besteht ein Kapitel ?

Zurück
Top Bottom