Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe meins liegt auch in meinem zimmer wenn ich von der arbeit
heimkomme, das wäre echt super, könnte zwar erst um 21:30 gamen,
muss nämlich nach arbeit direkt zum fussballtraining :)

da hat es jemand schon durch - hier ein kleines fazit!

er hat ca. 12 1/2 stunden gebraucht :o

Ja, habe auch erst später Zeit, weil vorher noch Training ist. Aber denke mal, so ab acht Uhr geht´s los..., und Donnerstag hab ich Urlaub... 8-)

Da hätten wirs, es ist länger als Halo und es wiederholen sich nur ein paar Räume (An einer Hand abzuzählen) in einem realistischen Sinn!

Ich werde das Spiel verschlingen, bei ersten durchspielen werde ich mindestens 15 Stunden brauchen :D

Bin jetzt weiter XBL zocken, vielleicht sieht man sich ja.

Necrophorus schrieb:
Kommt auch drauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad er das Spiel durchgespielt hat.
Ich werde Halo 2 auf jeden Fall zuerst auf "mittel" durchspielen.

Mittel gibts nicht :D

Easy (Sehr Einfach)
Normal (Einfach)
Heroic (Schwer)
Legendary (Ninja Gaiden)

So, hab mir heut nachmittag die UK Limited geholt und zur Hülle:
Es ist eine Normale DVD Box mit metallenem Umschlag, das heißt, keine grüne Hülle drinnen, sondern beide Discs sind aufeinandergestapelt, leider. Aber imo sieht das Ding einfach phänomenal schick aus!

Zum Spiel: habs jetzt ca. 1,5 Stunden auf Normal angezockt und finds vom Level und Missionsdesign absolut verbessert gegenüber halo1.
Technisch ist es das bisher eindruckvollste Konsolenspiel.
Die Außenlevel sind mal wieder klasse gelungen. Die zwischensequenzen endlich Cinematisch.
Wobei ich allerdings die Waffenbalance und deren Wirkung sehr ausgewogen finde. Springen ist auch ne feine Sache. Nur die KI hält sich in Grenzen aber bisjezt hab ich kaum Schnitzer entdeckt und mein kurzes Fazit:
Bis jezt ists auf einem Level vom Spielspaß wie einst Goldeneye oder Perfect Dark........................................I need a Weapon ;)

MORGEN KOMMT DIE PAL UK LE HIER AN!!!!

JUCHUUUU ICH KANNS KAUM NOCH ERWARTEN!!!

UND ICH HAB MORGEN FREEEEEIII!!! DANN WIRD GEZOCKT!!!!

*Caps Lock taste drück*

Ups, aus lauter aufregung wohl gedrückt, sorry ;)

Zypher schrieb:
wohl dem der noch zuhause wohnt und das XBL von seinen eltern geschenkt bekommt :P

Wie wahr, wie wahr! :D ;)

fizzo schrieb:
da hat es jemand schon durch - hier ein kleines fazit!

er hat ca. 12 1/2 stunden gebraucht :o

Och neee, der Counter ;) ... Für den ist sowieso alles Gold was glänzt, war bei dem bei Far Cry auch so. Trotzdem gut geschrieben, der Junge lernt was.

@ Jack: Mit GE und PD auf einer Stufe? :o Dann bin ich echt gespannt, denn Halo1 liegt bei mir dann schon ein wenig unter diesen beiden Klassikern! :D

NEIN! Es ist immernoch nicht da! und es ist schon 11:04 Uhr! Wenn dat heut nicht mehr kommt geh ich zur Post und führ denen meinen neusten Fausttanz vor! :( :x

DarKSeeD schrieb:
NEIN! Es ist immernoch nicht da! und es ist schon 11:04 Uhr! Wenn dat heut nicht mehr kommt geh ich zur Post und führ denen meinen neusten Fausttanz vor! :( :x

Du hast doch heute geschrieben, "morgen kommt die PAL UK hier an"..., und heute ist erst heute, also noch nicht morgen... ;)

Also hat er in der Vergagenheit von der Zukunft gesprochen, aber weil die Vergangenheit auch die Gegenwart ist, kann die Zukunft nicht gegenwärtig sein. ;)

Frenck schrieb:
Ich bin jetzt Live, habe schon eine Runde Battlefront gespielt und war nichtmal so schlecht wie ich dachte :D

Ich weiß nur noch nicht wie man Leute in die Freundesliste aufnimmt, meldet euch bei mir mein Gamertag ist - ÜBERRASCHUNG - Frenck ;)

Hab bei Battlefield kaum Lag gehabt, hat nur geruckelt wie Sau, bei Halo 2 werde ich sicher ohne Probs 4 on 4 Spielen können.

also ich werd dich das nächstemal auf meine freundesliste adden - dann können wir mal halo2 oder battlefront zocken :D

Gamefront schrieb:
Halo 2: 100 Mio. USD Umsatz am ersten Tag

10.11.04 - Microsoft erwartet, dass am ersten Tag der Auslieferung von Halo 2 in den USA ein Umsatz von USD 100 Mio. erreicht wurde. Das Spiel kam gestern auf den Markt.

Laut Peter Moore, Corporate Vice President der Microsoft Games Division, hat allein ein Händler 8.500 Einheiten innerhalb von elf Minuten durchverkauft; ein anderer soll bis Tagesanbruch 200.000 Einheiten abgesetzt haben.

Analysten erwarten, dass insgesamt 10 Mio. Einheiten von Halo 2 verkauft werden können - 5 Mio. davon allein im November.

5 Mio. alleine im November :o

10 Mio. insgesamt, dann hätten 2/3 aller X-Box Besitzer Halo 2 :oops:

Falls es in Berlin eine Launchparty gibt werde ich da heute mitfeiern!

Falls...

Zurück
Top Bottom