master chief schrieb:
Frenck schrieb:
@ Master Chief
Wo sage ich denn was von abbestellen?
Du übertreibst es ein wenig. Ich habe es satt extra für dich immer das selbe schreiben zu müssen, wenn du denkst das ich hier Leuten die Stimmung verderben will oder ähliches dann irrst du dich.
du könntest (und konntest) mir auch noch nie die stimmung an einem game verderben - fable hab ich gekauft und für gut befunden - trotz deiner kritik bzw. deiner vorhersage das das game scheisse wird.
riddick hab ich mir besorgt und es hat sich als einer der grafisch besten und innovativsten ego-shooter der letzten jahre herausgestellt.
rallisport challenge 2 hab ich mir auch geholt - obwohl du behauptet hast das die grafik nicht so gut wäre.
so und jetzt sind wir bei halo2 angelangt - und auch wenn du dich zum absoluten halo-kenner ernannt hast und scheinbar alles über das game weisst so werde ich jetzt mit oder ohne pop-ups und textur-fehler meine freude an dem game haben.
würd sagen die diskussion ist beendet
Fable und Riddick habe ich selbst, sind beides sehr gute Spiele. RSC 2 mag ich nicht weil mir das Konzept auf die Nüsse geht. Ich habe meine Fehler nun schon öfter eingestanden und ich habe auch schon öfter erklärt warum ich das geschrieben habe was ich geschrieben habe.
Warum sollen wir die Diskussion denn beenden?
Sollen wir wieder zum normalen "Halo 2 ist so toll und mir scheint die Sonne aus dem Arsch"-Alltag zurückkehren als ob nichts gewesen wäre?
Solange wir nicht Off-Topic gehen würde ich es begrüssen die Diskussion aufrecht zu erhalten.
Ich habe mich hier noch nie zu irgendwas ernannt, soweit ich weiß bin ich nicht überheblich gewesen oder habe mich über euch gestellt. Der Thread hier ist für genau solche Diksussionen gemacht worden wie diese hier.
Und ich bin auch bereit mich eurer Kritik zu stellen wie ihr seht.
Allwissend bin ich nicht, Fehler mache ich mehr als mir lieb ist und was anderes habe ich nie behauptet.
Aber nun zurück zum Spiel:
Nur um mal zu rekapitulieren...
1. Ich gucke ein Video von Halo 2 und erkenne dabei zahlreiche fiese Pop Ups sowohl in den Zwischensequenzen als auch in den Spielabschnitten.
2. Ich gehe in ein paar Foren und sehe dort das es bereits einige Beschwerden darüber gab.
3. Ich schaue mir mehr Referenz-Material an um ein Bild vom Ausmaß der Fehler zu bekommen.
4. Ich lese die 10er Wertungen von den beiden OXMs und bin natürlich sauer darüber das hier offensichtlich geschlampt wurde.
Hmm, ich sehe da keinen Fehler meinerseits.