Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Die Wertung ist gerade richtig. Seltsam das gerade die Famitsu Wertung die ehrlichste ist.

Dass die Japaner einen anderen Geschmack haben, ist klar. Deswegen würde ich Halo 2 auch nur mit westlichen Spielen vergleichen, am besten wären eben ein westliche Shooter. "Tom Clancy's Rainbow Six 3 (XBox) - 7/7/8/8 (30/40)" ist ja schon so ein Beispiel, hier kommt es auf 88,6% (lassen wir mal bei 88%)... Würde man das jetzt "umrechnen", nach Famitsu-Maßstäben wären das bei Halo 2:

:D 30/40 = 88% --> 34/40 = 99% :lol:

Rechnung:

100 : 88 = 1,14
1,14 x 30 = 34,2
100 : 34,2 = 2,92
2,92 x 34 = 99!

PS: Es gibt keine "ehrlichste", denn auch nur sie ist eine Wertung unter vielen. :) Wenn sie DEINE Meinung trifft oder gar wiederspiegelt, dann mag das für DICH die "ehrlichste" sein.

Riptor schrieb:
Jo, ist in Ordnung. Was haben die denn Doom³ und Far Cry gegeben, nur so als Anhaltspunkt, weiß das jemand?
Keine Ahnung, ich hab nur gelesen, dass Halo1 9/7/8/9 bekam. Halo 2 hat trotz der hohen Erwartungen noch mehr als sein Vorgänger bekommen...

BrenR schrieb:
Riptor schrieb:
Jo, ist in Ordnung. Was haben die denn Doom³ und Far Cry gegeben, nur so als Anhaltspunkt, weiß das jemand?
Keine Ahnung, ich hab nur gelesen, dass Halo1 9/7/8/9 bekam. Halo 2 hat trotz der hohen Erwartungen noch mehr als sein Vorgänger bekommen...

Was hat denn Perfect Dark damals so bekommen? (nur so aus Neugier)
Glaube es waren 28/40, vielleicht aber auch knapp über 30... :-?

Jedenfalls weniger als Halo 2, und das will schon was heißen, vor allen Dinge da H2 ja eh gute 4 Jahre später erscheint und PD abgewertet werden müsste (:cry:). :P

Siehe meine Rechnung und dann noch nicht einmal 33/40, sondern nochmal nen Punkt mehr: 34/40!
Bevor jetzt jemand kommt und fragt, was das alles soll: Respekt! :) Natürlich wird Halo 2 super und natürlich wird es dem einen oderen partout nicht gefallen, auch wird es die geben, die durch das Gehype enttäuscht sein werden, aber alles in allem kann man davon ausgehen, dass Halo 2 seinen Vorschuss-Lorbeeren gerecht wird.

Gohma schrieb:
Was hat denn Perfect Dark damals so bekommen? (nur so aus Neugier)
Glaube es waren 28/40, vielleicht aber auch knapp über 30... :-?

Jepp, hatte das auch in Erinnerung...

Wie kann man Perfect Dark so wenig geben?! Blöde Japaner... :rolleyes: Was hat denn Goldeneye bekommen? 20 oder was? :x

28/40, wobei mir ein paar Leute jetzt sagen, es seien sogar nur 27/40 gewesen! Aber definitiv unter 30 für Perfekt Dark! Das sagt schon einiges aus, was die 34 wert sind! ;)

BrenR schrieb:
Wie kann man Perfect Dark so wenig geben?! Blöde Japaner... :rolleyes: Was hat denn Goldeneye bekommen? 20 oder was? :x

Selbst ist der Mann *g*, also hab ich etwas rumgegoogelt und bin auf folgendes gestoßen: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3999

Daraus geht aus den Comments heraus:
hyperchrono schrieb:
i dont trust famitsu. from what my friend and i figured out, they are love japanese games, love capcom and a biased against western products. I mean luigis mansion higher than metroid prime!!!!! what are they on!!! and the RE remake got 39/40. i know its a decent game but not worth that. they gave goldeneye, thats right goldeneye, 28/40!!! and said that the controls for perfect dark were bad and the game made him dizzy.

Bin dabei auch mal drüber gestoßen, dass sie FFX 40/40 gaben. :lol:
Gibt's denn nicht irgendwo auch 'ne (ständig aktualiesierte) Liste mit allen relevanten Famitsu-Wertungen? Möcht gerne wissen, was die noch so alles verbrochen haben. :hmpf:

Ach ja, PD hat auch nur schlappe 28/40 abgesahnt. :shakehead:

lächerlich, und so was nennt sich professionelle Fachzeitschrift :rolleyes: :x . Da weis man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll. Goldeneye ist in meiner "besten Spiele aller Zeiten" Top 5 ganz oben vertreten und die geben dem Spiel 28/40 Das hatt Goldeneye nicht verdient. :( Allein schon das Leveldesign von Goldeneye 8-) . yo, Halo 2 wird übelst rocken 8-)

Ich kann euch nur eins sagen, Half-Life 2 schaut schlechter aus als Halo 2... :hmpf:

Schaut euch nur mal die neuen Screenshots der PC Games an, das schaut echt schlimm aus!
6 Jahre Entwicklungszeit und dann schaut das Spiel schlechter aus als Farcry, Doom3 und Halo2...

Ness lies das mal durch

Half-Life 2: Deutschlands erster Test
02.11.2004 13:18 Uhr- Egal, wie man zum Rummel um Half-Life 2 steht – kaum jemand, dem beim Anblick des aktuellen PC-Games-Titelbilds nicht das Wort „Endlich...“ in den Sinn kommt. Die Dauer-Präsenz auf Platz 1 der Most-Wanted-Liste, das jahrelange Warten der Millionen Fans, all die Spekulationen und Skandälchen finden ein – mehr als versöhnliches – Ende. Denn die mit über 16 Seiten längste Test-Strecke in der Historie von PC Games endet mit der höchsten Wertung, die wir in den vergangenen zwölf Jahren vergeben haben – mehr dazu in Deutschlands erstem Half-Life 2-Test im aktuellen Heft.

UPDATE

ich rate jedem die PCGAMES anzuschauen boah was für geniale Bilder von HL2 !!

Sorry wegen offtopic

PS : ich will endlich Halo 2 (wisst ihr ob spielegrotte das Spiel am 10.11 dann verschickt??????ß

NeSS schrieb:
Ich kann euch nur eins sagen, Half-Life 2 schaut schlechter aus als Halo 2... :hmpf:

Schaut euch nur mal die neuen Screenshots der PC Games an, das schaut echt schlimm aus!
6 Jahre Entwicklungszeit und dann schaut das Spiel schlechter aus als Farcry, Doom3 und Halo2...

lol sry aber was du da redest ist absoluter fanboy müll (schade das ich das mal zu DIR sagen muss >_<)

ich weiß zwar net wie du darauf kommst (haste HL² schon mit ner super graka gespielt? oder Halo2 auf nem HDTV gezockt?) aber so ein comment ist echt witzlos :(

Geil!! Endlich!! :D

Am Donnerstag kann ich bei MS endlich mein Halo 2 abholen.

Meine Meinung basiert auf die Screenshots der PC Games und den illegalen Videos von Halo 2!

Wenn ich beide Spiel letztendlich selber angespielt habe, kann sich meien Meinung natürlich ändern...
Bis jetzt bin ich aber der Meinung das Half-Life 2 grafisch ein eher schwächerer Titel ist!

Ich stimme zu das der Unterschied kleiner ist als ich dachte, aber trotzdem sieht HL2 in allen Belangen ausser den Texturen besser aus, ich könnte mich aber auch irren.

Werde mal in nächster Zeit vergleichen.

Zurück
Top Bottom