Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur Singleplayer.

Direkt im ersten Level, ist kaum zu übersehen. Ich habe in 37 Minuten Halo 2 mehr Texturfehler gesehen als im gesamten ersten Teil.

Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Man hätte nicht schon vor einem halben Jahr das genaue Releasedatum festlegen sollen. Vielleicht hätten sie sich dann mehr Zeit gelassen und die ganzen Fehler behoben. Ich bin auch der Meinung, dass schlechtere Grafik besser ist als geniale mit hässlichen Begleiterscheinungen. Sowas darf man Halo 2 nicht antun. Ist es im Multiplayer eigentlich auch so?! Da wäre sowas nämlich fatal :x EDIT: oh, hast eh schon geantwortet. Naja, Glück im Unglück :neutral:

Aber es ist ja nicht sicher, dass die geleakte Version auch hundert prozent Gold ist, oder? Vielleicht liegts ja daran. Weil in so einem Ausmaß ist das wirklich kaum vorstellbar, wobei bei der Gamepro auch von technischen Mängeln die Rede war, aber halt nur kurz, bei so massiven Fehlern wäre das doch stärker im Fazit vertreten gewesen :-? ...Der noch immer hoffende BrenR...

BrenR schrieb:
Aber es ist ja nicht sicher, dass die geleakte Version auch hundert prozent Gold ist, oder? Vielleicht liegts ja daran. Weil in so einem Ausmaß ist das wirklich kaum vorstellbar, wobei bei der Gamepro auch von technischen Mängeln die Rede war, aber halt nur kurz, bei so massiven Fehlern wäre das doch stärker im Fazit vertreten gewesen :-? ...Der noch immer hoffende BrenR...

1. Es ist die Final

2. Die Gamepro wurde ja auch nicht von MS bezahlt

Also das Gameplay und die Grafik ansich bleiben ja gigantisch, aber es trübt den Eindruck schon sehr wenn man in einer Cutscene Figuren reden hört die erst eine Sekunde später auftauchen mit dem Rest der Umgebung im Gepäck ;)

Ach, mann soll nicht aus einer Maus einen Elefanten machen. Vielleicht gibt es solch störenden Passagen (mir ist aber wirklich nichts aufgefallen, ich suche auch nicht danach.), aber das ist nicht überall so. Also sich deswegen so aufregen finde ich nicht nötig.

martinx schrieb:
Ach, mann soll nicht aus einer Maus einen Elefanten machen. Vielleicht gibt es solch störenden Passagen (mir ist aber wirklich nichts aufgefallen, ich suche auch nicht danach.), aber das ist nicht überall so. Also sich deswegen so aufregen finde ich nicht nötig.

Dramatisch ist es ja nun nicht, aber bei so einem Projelkt wie Halo 2 erwarte ich das solche Kinderkranheiten ausgemerzt werden. Ausserdem darf sowas bei einem Spiel das Wertungen im oberen 90er Bereich kriegt nicht vorkommen.

ach, wenn der Rest stimmt... Ich würde Stunts auch eine hohe 90er Wertung geben, wer das Spiel kennt wird mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten. Jedenfalls finde ich das die Grafik die Wertung nicht soo sehr beeinflussen sollte, ausser Grafik Fehler dämpfen den Spielspass, dann muss natürlich was abgezogen werden, aber das kann ja auch bei hohen 90er Wertungen der Fall sein. @Frenk: Ja das mein ich eben, obwohl die GamePro wohl nicht von Microsoft bezahlt wird, steht im Fazit nur ganz kurz nebenbei was von technischen Mängeln. Das sehe ich eher als positiv für Halo2.

Famitsu Xbox Wertung(en):

In an issue that included reviews for two Japanese titles, Dead or Alive Ultimate (10, 9, 9, 8) and Fatal Frame 2 (8, 7, 8, 9), Halo 2 was given the most favorable rating of the month with a 10, 9, 9 and 9.

Halo2 hat besser abgeschnitten als die japanischen Spiele! Es wurde angeblich nichts negatives über das Spiel gesagt. Das ist eigentlich der Beweis, dass Halo 2 extremst hervorragend sein wird...

BrenR schrieb:
Famitsu Xbox Wertung(en):

In an issue that included reviews for two Japanese titles, Dead or Alive Ultimate (10, 9, 9, 8) and Fatal Frame 2 (8, 7, 8, 9), Halo 2 was given the most favorable rating of the month with a 10, 9, 9 and 9.

Halo2 hat besser abgeschnitten als die japanischen Spiele! Es wurde angeblich nichts negatives über das Spiel gesagt. Das ist eigentlich der Beweis, dass Halo 2 extremst hervorragend sein wird...

und das obwohl japaner egoshooter absolut nicht abhaben können

wer weiß was für games in dem monat noch getestet wurden..
vlt. nur dumme games, naja DoAU is sicherlich gut, aber die andern
Games waren sicherlich net so der Hit ;)
aber 10, 9, 9 & 9 is schon Fett 8-)

Einspruch, die Wertung über die ihr redet, stammt von der XBox-only-Famitsu, ist also lächerlich.

Die richtige Famitsu hat diese Ausgabe folgende Wertungen vergeben:
Kingdom Hearts Chain of Memories (GBA, Square Enix): 10 / 9 / 9 / 8 - (36/40)
Halo 2 (Xbox, Microsoft): 9 / 8 / 8 / 9 - (34/40)
Quelle: gamefront

34/40 sind für ein westliches Spiel aber immer noch gut.

Jo, ist in Ordnung. Was haben die denn Doom³ und Far Cry gegeben, nur so als Anhaltspunkt, weiß das jemand?

Die Wertung ist gerade richtig.

Seltsam das gerade die Famitsu Wertung die ehrlichste ist.

9,8,8,9 find ich für die Famitsu wirklich fantastisch! Denn wie schon gesagt, 1. Ist es ein Ego-Shooter, was Japaner eigentlich nicht so lieben und dann auch noch ein westlicher und dann auch noch für eine westliche Konsole! 3 Sachen, die die Wertung üblicherweise nach unten ziehen. Da sieht 9,8,8,9 in meinen Augen schon sehr gut aus. Und bei der Xbox only Famitsu hats ja auch mehr als das japanische DOA Ultimate bekommen... Also die Wertungen zu Halo 2 sind bisher äußerst positiv *aufs Spiel freu* 8-) :) :D

Zurück
Top Bottom