Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BrenR schrieb:Aber es ist ja nicht sicher, dass die geleakte Version auch hundert prozent Gold ist, oder? Vielleicht liegts ja daran. Weil in so einem Ausmaß ist das wirklich kaum vorstellbar, wobei bei der Gamepro auch von technischen Mängeln die Rede war, aber halt nur kurz, bei so massiven Fehlern wäre das doch stärker im Fazit vertreten gewesen :-? ...Der noch immer hoffende BrenR...
Frenck schrieb:2. Die Gamepro wurde ja auch nicht von MS bezahlt
martinx schrieb:Ach, mann soll nicht aus einer Maus einen Elefanten machen. Vielleicht gibt es solch störenden Passagen (mir ist aber wirklich nichts aufgefallen, ich suche auch nicht danach.), aber das ist nicht überall so. Also sich deswegen so aufregen finde ich nicht nötig.
BrenR schrieb:Famitsu Xbox Wertung(en):
In an issue that included reviews for two Japanese titles, Dead or Alive Ultimate (10, 9, 9, 8) and Fatal Frame 2 (8, 7, 8, 9), Halo 2 was given the most favorable rating of the month with a 10, 9, 9 and 9.
Halo2 hat besser abgeschnitten als die japanischen Spiele! Es wurde angeblich nichts negatives über das Spiel gesagt. Das ist eigentlich der Beweis, dass Halo 2 extremst hervorragend sein wird...
Für einen Egoshooter aus dem Westen sind 34/40 bei der Famitsu IMO ganz gut.sMuggY schrieb:hm, das is aber mager, oder? 8ter wertungen![]()