Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Glaub mir, ausgehend von den technischen Problemen die ich bisher gesehen habe ist diese Wertung die realistischste.
Das geht echt garnicht mehr klar.
Gohma schrieb:BrenR schrieb:Wie kann man Perfect Dark so wenig geben?! Blöde Japaner...Was hat denn Goldeneye bekommen? 20 oder was?
![]()
Selbst ist der Mann *g*, also hab ich etwas rumgegoogelt und bin auf folgendes gestoßen: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3999
Daraus geht aus den Comments heraus:
hyperchrono schrieb:i dont trust famitsu. from what my friend and i figured out, they are love japanese games, love capcom and a biased against western products. I mean luigis mansion higher than metroid prime!!!!! what are they on!!! and the RE remake got 39/40. i know its a decent game but not worth that. they gave goldeneye, thats right goldeneye, 28/40!!! and said that the controls for perfect dark were bad and the game made him dizzy.
Bin dabei auch mal drüber gestoßen, dass sie FFX 40/40 gaben.
Gibt's denn nicht irgendwo auch 'ne (ständig aktualiesierte) Liste mit allen relevanten Famitsu-Wertungen? Möcht gerne wissen, was die noch so alles verbrochen haben.
Ach ja, PD hat auch nur schlappe 28/40 abgesahnt.![]()
NeSS schrieb:Ich kann euch nur eins sagen, Half-Life 2 schaut schlechter aus als Halo 2...![]()
Meine Meinung basiert auf die Screenshots der PC Games und den illegalen Videos von Halo 2!
Bis jetzt bin ich aber der Meinung das Half-Life 2 grafisch ein eher schwächerer Titel ist!
Frenck schrieb:Glaub mir, ausgehend von den technischen Problemen die ich bisher gesehen habe ist diese Wertung die realistischste.
Rikkimaru schrieb:@Frenck
ich hab keine ahnung wo du diese super texturen bei HALO 2 gesehen haben willst !? man merkt auf den ersten blick das das bump mapping im vergleich zum ersten teil erheblich zurückgeschraubt wurde. also ich finde das H2 im vergleich zu Riddick ziemlich abstinkt.
das HALO 1 ein "dauerruckeln" plagt halte ich ebenfalls für ein gerücht. wenn man die 25 frames der pal version als ruckeln empfindet dann vielleicht....aber haste mal die NTSC version gespielt!? die 5 frames mehr machen schon einiges aus! H1 läuft mindestens so "flüssig" wie H2.
das mit den popups ist mir auch aufgefallen. gerade wenn man sich mal schnell um die eigenen achse dreht kann das leicht passieren. das LOD system iss auch net grad das gelbe vom ei. in den zwischensequenzen sieht das game auf einmal dramatisch besser aus als aus der ego perspektive. das liegt daran das die cut scenes nicht auf ingame grafik beruhen sinder videos sind...wenn man genau hinguggt merkt man das!
Necrophorus schrieb:Der Multiplayer ist grafisch "schlechter" als der Single Player, das fällt natürlich sofort auf.
Das mit dem LOD-System ist zwar etwas ärgerlich, aber noch längst nicht so schlimm wie in vielen anderen Titeln.
Zypher schrieb:schon mal aufgefallen das frenck der einzige ist der die texturfehler und das mit dem pop-up als einzigster dermasen auf die spitze treibt ?
Frenck schrieb:Diese Fehler sind unübersehbar und zahlreich!