Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke martinx, dank dir kann ich heute ruhig schlafen(oder auch nicht, weil ich noch über ne Woche auf das Spiel warten muss) :suprised: @Frenck: von wegen 100% fertig(eher als Ausdruck Meiner Freude gemeint als als Verspottung deinerseits)... :P ;) 8-) :rolleyes:
 
Also Halo 2 ist ja verdammt geil. Ok, ich bin noch nicht so weit und kenne alles bis jetzt noch von der MS Präsentation, aber mann bekommt Bock auf mehr. Was ich jetzt eher noch angeschaut habe sind die Multiplayer-Level, von dennen es insgesammt 11 Maps gibt.
Es befinden sich auch wenige aber bekannte Levels drinn, die mir schon bei Halo 1 sehr viel Spass bereiteten. Zum einen währe das die Map "Gerinnung". Bei Halo war das die Map mit zwei Bunkern und in der mitte war der Raketenwerfer. Es war glaube ich die einzige Map, bei der man über grüne Wiesen rannte oder sich in kleinen Höhlendurchgänge verstecken konnte. Mann echt, die neue Map und das neue Design ist viel besser. Erstens es gibt höhere Grashügel, damit man nicht gleich die andere Basis sieht. Weiter hat es nicht nur mehr Steien und Felsbrocken, nein es gibt sogar Bäume. Wahnsinn wie sich die Map zur noch schöneren Map gewandelt hat. Natürlich gibt es auch wieder verschiedene Fahrzeuge, die man steuern kann. Und was das wichtigste ist, mann ist sofort im Spiel. Zum anderen war das noch die eher kleine Map von Halo 1, die die Entwickler verbessert haben. Es war die mit den sehr nahe angelegten Basen, die nur durch einen kleinen Fluss oder Bach getrennt werden. In Halo 2 hat die Map den Namen "Biberbach" bekommen.
Wie sich die anderen neuen Map spielen weiss ich noch nicht, aber die sehen schon mega aus und ich zweifle nicht darann, dass man noch mehr entecken kann, als was ich gesehen habe.

Es wurde auch die Frage gestellt wegen den PoP-Ups, ob sich das hier vebessert hat. Nun, vielleicht bin ich nicht so anfällig dagegen, aber wirklich viele solcher Fehler hatte ich nicht gesehen. Nur als ich krampfhaft versuchte einen Fehler zu endecken, dann klappte es auch. Bei einem Baum wurden zwei Blätter kurzez eit später dargestellt, aber dass ist ja nicht schlimm. Denn was hier die XBox leisten muss ist schon beachtlich. Ich bin schon auf meine persöhnliche Halo 2 Party übernächste Woche gespannt , wo wir Samsatg und Sonntag Halo 2 zocken im Link zocken werden und somit den Multiplayer genau unter die Lupe nehmen können. Dann wird Halo auch mal über eine VGA-Box an meinen Bildschirm angeschlossen. Bin mal gespannt, wie dass dan aussehen wird.

Hier kommt noch, alle Waffen und Fahrzeuge
Waffen
Plasmapistole (Dualwaffe)
Plasmagewehr (Dualwaffe)
Nadelwerfer (Dualwaffe)
Allianz-Karabiner
Partikelstrahlengewehr
Brute-Gewehr
Allianz-Partikelschwert
Flak-Geschütz
Plasmagranate

M6C-Pistole (Dualwaffe)
BR55 Gewehr
Maschinenpistole (MP) für hülsenlose Munition (Dualwaffe)
S2-AM-Scharfschützengewehr
M19-SSM-Bazooka
M90-Schrotgewehr
M9-HE-DP-Splittergranate
M41-LAAG (auf Fahrzeug montiert)
Gauss-Kanone M68 (auf Fahrzeug montiert)
und zum Schluss gibt es noch die Licht (kann den Gegner blenden,lol ;) )
somit sieht man im dunkeln.

Fahrzeuge
Ghost
Banshee
Wraith (Plasmamörser und zwei automatische Plasmakanonen)
Spectre (Plasmakanone)
Shadow (Plasmakanone)
LAF M12 Warthog (dreiläufiges 12,7 mm Manschinengewehr)
LPAF M12G1 (25mm Gaus-Kanone)
M808B Scorpion MBT


 
Fallen die Pop-Ups wirklich auf oder nur, wenn man krampfhaft danach suchen würde? Scheinbar ists aber am Ende nicht so schlimm, wie anfangs vermutet, oder?
 
master chief schrieb:
wie ich vermutet hab - das mit den pop-ups war einfach nur panikmache

Also ich würde sage, dass es nur Panikmache ist (meine Meinung)

Bei einem Video fallen solche Sachen eher auf, aber wenn einem die Story fesselt und man immer im Schuss ist, dann hat man gar keine Zeit sich noch auf was anderes zu konzetrieren. Und ich habe mich viel mal sehr schnell bewegt, hatte aber nie das Gefühl, dass die Grafik sich aufgebaut hätte.

(Ok, vielleicht ist es so, dass wen man genau weiss auf was man achten muss, dass einem die Fehler eher auffallen, aber ich kann mich überhaubt nicht beklagen.)


Und wenn es in den Sequenzen einzelne PoP-Ups hatte, dann ist das überhaubt nicht schlimm, denn man merkt es fast bis gar nicht.
 
das ist sooooooo fies :(

warum bekommst du es ne ganze woche früher als alle anderen ? :( :( :(
 
zu PopUps allgemein:
IMO ist es wirklich so, dass sie meistens einem nur auffallen, wenn man Videos anschaut oder einem Kumpel beim Zocken zuschaut. Wenn man selber spielt, merkt man PopUps oft gar nicht.
Beispiel hierfür ist das neue GTA:
Habe mir aif IGN etc. eine ganze Reihe von Videos angesehen. Danach ist mir plötzlich eingefallen, dass im Review von PopUps gesprochen wurde. Also habe ich mir die Videos nochmal angeschaut, versucht PopUps zu suchen und natürlich auch welche gefunden.
 
um noch mal die frage azf kommen zu lassen weil ich es wirklich gern wissen würde weiß einer wann

HALO BAND 3 ERSTSCHLAG

raus kommt (deutsche fassung) ?
 
Hier mal meine Bewertung, in Form der GamestarBewertung (Beispiel):
Ich habe den Titel nicht voll durchgespielt, also ich kann nur das sagen, was ich schon weiss:

Grafik: + Texturen, Bump Maps, +Weitsicht, 10/10
Sound: + stimmige Musik, + 5.1 Sound, -Synchro 8/10
Balance:+ Schwierigkeitsgrade, + alles gut Abgestimmt 10/10
Atmosphäre: + Story, + Geschichte, + mann ist drinn 10/10
Bedienung: + präzise Steuuerung, + Komfortabel 10/10
Umfang: + Kampagne, + Multiplayer, + XBox-Live 10/10
Leveldesign: + Abwechslungsreich, + keine Wiederholungen 9/10 (noch zu früh, darum gehe ich nicht auf 100%)
KI: + Clever, + schwierikeitsgrad angepasst, - selten KI aussetzer 9/10
Waffen: + Abwechsungreichtum, + ausbalanciert, - keine Power-Ups 9/10
Handlung: + Spannend, + Wendungen, + gut Verpackt 10/10

Fazit: Geiler, bombastischer Ego-Shooter, der jeder Fan kaufen sollte. Auch sonstige Action-Fans sollten einen Blick riskieren. Sehr Empfehlenswert.

95% Bewertung von mir (bis jetzt, später wenn ich das Game durch habe, kann es anders aussehen.)


Zypher: Das ist eine gute Frage, ich weiss das leider nicht, aber würde mich auch interessieren.

nasagoal@ Genau, dass meine ich. Nur wer ekelhaft sucht, wird auch was finden.
 
YEAH gott segne mich es hat wer geantwortet 8-)

nur nich das was ich erwartet hatte :hmpf:
 
lol, anscheinend weiß keiner ne Antwort darauf. Schau doch mal bei diversen online Shops nach. Ausserdem mal ehrlich: Wen interessiert so ein Buch, wenn in einer Woche Halo2 als Spiel erscheint. Halo istn Spiel, kein Buch :rolleyes: .
Zum Spiel: Bei der GameInformer hat Halo2 die Höchstewertung abgesahnt und ist Spiel des Monats geworden! GTA San Andreas wurde auch mit der Höchstwertung ausgezeichnet, hat aber gegen Halo2 verloren :suprised: . Achja und Killzone: 7,5 :rolleyes:
EDIT: Wow, und Half Life 2 wurde auch getestet mit 9,5. Sehr geile Wertung, aber: Halo2: 10 8-) :P

Halo 2 (Xbox, Microsoft): 10 / 10 **Spiel des Monats**
Killzone (PS2, Sony): 7,5 / 10
GTA San Andreas (PS2, Take-Two): 10 / 10
 
Zurück
Top Bottom