Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
martinx schrieb:
Also ich würde sage, dass es nur Panikmache ist (meine Meinung) [...] Und ich habe mich viel mal sehr schnell bewegt, hatte aber nie das Gefühl, dass die Grafik sich aufgebaut hätte. [...] Und wenn es in den Sequenzen einzelne PoP-Ups hatte, dann ist das überhaubt nicht schlimm, denn man merkt es fast bis gar nicht.

Frenck schrieb:
Es liegt nur daran das ich im Gegensatz zu den meisten hier bereits einiges vom Spiel gesehen habe, Leute die sagen das es diese Pop Ups nicht gibt lügen. Diese Fehler sind unübersehbar und zahlreich! [...] Natürlich ist kein Spiel perfekt, aber bei Halo 2 fallen diese Texturfehler besonders auf [...] Die Pop Ups und LOD Fehler sind übrigens wirklich sehr heftig, das habe ich mir nicht ausgedacht, das habe ich mit eigenen Augen gesehen.

Zwei Standpunkte, die unterschiedlicher nicht sein können. Irgendetwas stimmt hier so nicht.

@ martinx: Du bist dir sicher, dass du eine Version hast, die man als absolute Final-Version betrachten kann und die mit der Verkaufsversion, die für Normalsterbliche ab dem 11.11.2004 (oder wars 9.11.2004?) erhältlich sein wird, absolut identisch ist? Ist es üblich, dass MS-Mitarbeiter das Spiel eine Woche vor dem Start schon weitergeben dürfen? Wenn ja, dann kannste mir gleich ein Exemplar schicken, ich überweis dir das Geld! :D :P

popups entstehen zweifelsohne bei schnellen kameraschwenks(aber sehr sehr selten), hab ne stunde bei nem kumpel zugesehen der den englischen leak auf der box hat.
das hauptproblem der grafik ist, dass sich das normalmapping bei zwischensequenzen immer um eine sekunde zu spät einschaltet, was ziemlich komisch aussieht. ab und an ruckeln die sequenzen auch stark, im spiel selber hat man aber sogar bei der größten action keinen ruckler verspührt.

guts schrieb:
popups entstehen zweifelsohne bei schnellen kameraschwenks(aber sehr sehr selten), hab ne stunde bei nem kumpel zugesehen der den englischen leak auf der box hat.
das hauptproblem der grafik ist, dass sich das normalmapping bei zwischensequenzen immer um eine sekunde zu spät einschaltet, was ziemlich komisch aussieht. ab und an ruckeln die sequenzen auch stark, im spiel selber hat man aber sogar bei der größten action keinen ruckler verspührt.

vielleicht kommt das zwischensequenz-pop-up-problem daher das dein kumpel die raubkopie zockt - vielleicht gibts das problem bei der original dvd nicht :-?

Naja, leaks interessieren mich absolut nicht und Leute, die sich so einen Mist ziehen, interessieren mich noch weniger... Denn diese "Geleake" wird immer mehr zum Volkssport.

ich hoffs auch dass es daran liegt dass es ein leak is. es sind jecoh nur minimale fehler die den puren spielfluss kein bisschen stören oder performanceprobleme verursachen. naja in ner woche werden wirs schon sehn ;)

Mittlerweile kann ich mir echt nich mehr vorstellen, dass diese Probleme so dramatisch sind... Trotzdem: Ab nächster Woche wissen wir mehr und bis dahin wird es hoffentlich auch ein oder zwei neue Reviews geben! :)

Okay, so langsam kommt mir das spanisch vor, hier ist was die GI über das Spiel geschrieben hat:

- 7 different games to play accross 12 different maps
- A very very very major plot twist in SP early in the game
- GI says nothing they can say can perpere you for Halo 2
- no loading screen after intial load up, pace is dead on
- Duel weilding is dealy
- Last sentence uttered by GI " This my friends is a sign of Perfection.This is Halo 2"

Es sieht so aus als kämen die Pop Ups wirklich nur in der Leak Version vor obwohl diese absolut identisch mit der Verkaufsversion ist :neutral:

egal wie es ist, schenkt man all den Zeitschriften und Leuten dies gespielt haben Glauben, dann erwartet uns ein echter Kracher. Bisher gabs keine Meinung, die dem widerspricht :) . Und dann noch der Multiplayer 8-) Ich freu mich so. Und wenn ich die Euphorie gerade nach ein paar Monaten überwunden habe, kommt schon "Conquer:Live and Reloaded" 8-) und "Splinter Cell3" online 8-)

wobei bei der Gamepro von technischen Mängeln die Rede war... Diese sollen jedoch nicht ins Gewicht fallen und es wurde eine 90er Wertung versprochen. Sprich: Das Spiel macht wohl derbst laune(was ja das einzige ist was zählt). Und bei den meisten Berichten steht wirklich überhaupt nichts von technischen Mängeln wie PopUps, was darauf schließen lässt, dass wenn es sie gibt, man sie wohl gar nicht(oder kaum) bemerkt :)

Meine Halo 2 OST Top 5:

1. Ghosts of Reach - Lecker, einfach lecker...
2. Halo Theme Mjolnir Mix (Steve Vai Remix) - Einfach geile Gitarre
3. In Amber Clad - Ich will die komplette Version hören!
4. Flawed Legacy - Bestes Remake eines Halo 1 Songs
5. Heavy Price Paid - Atmosphärisch

Meine Flop 5:

1,2,3,4 - Der ganze Schmodder von Incubus :hmpf:
5. Blow me Away (Breaking Benjamin) - 08/15 Teenie Geblöke

@ martinx: Du bist dir sicher, dass du eine Version hast, die man als absolute Final-Version betrachten kann und die mit der Verkaufsversion, die für Normalsterbliche ab dem 11.11.2004 (oder wars 9.11.2004?) erhältlich sein wird, absolut identisch ist? Ist es üblich, dass MS-Mitarbeiter das Spiel eine Woche vor dem Start schon weitergeben dürfen? Wenn ja, dann kannste mir gleich ein Exemplar schicken, ich überweis dir das Geld!

Also ich habe nur eine Version bekommen und es ist die Originale Verkaufversion der Limitededition. Nichts von Verversion. Schicken kann ich dir leider keine.

@ Martin X

Warst du schon in den Höhlen bei dem Blood Gulch Remake?

Frenck schrieb:
@ Martin X

Warst du schon in den Höhlen bei dem Blood Gulch Remake?

Ist dass der Multiplayer Level in einer grossen Höhle, wo Sonnenstrahlen hereinbrechen und es es auch eine Basis hat?

Noch zum Multiplayer: wie es ist wenn vier Leute spielen weiss ich nicht. Haben heute zu zweit gezockt, ohne Probleme.

Der Sound ist ja geil. Meine zwei lieblingsstücke sind Flawed Legacy und Ghosts of Reach.

Nein, ich meine das Remake von dem Level aus dem ersten Teil, das mit den 2 Basen und einem Raketenwerfer in der Mitte.

Nur ein Ratschlag: Geh mal in die Höhlen.

Schreib hier dann was du darüber denkst :D

Jeder der jetzt schon Halo2 hat besitzt eine Raubkopier. MS gibt die Spiele erst absolut STRENGSTENS am 10.11. raus bzw. am 09.11. wie sie es vorhatten. Vorversionen gibt es absolut KEINE und wenn ist ein Mitarbeiter von Bungie mit anwesend und darf zusehen.

Die passiert aus dem einfach Grund: Das nicht noch mehr Versionen ins Netz kommen!

Zurück
Top Bottom