martinx schrieb:Also ich würde sage, dass es nur Panikmache ist (meine Meinung) [...] Und ich habe mich viel mal sehr schnell bewegt, hatte aber nie das Gefühl, dass die Grafik sich aufgebaut hätte. [...] Und wenn es in den Sequenzen einzelne PoP-Ups hatte, dann ist das überhaubt nicht schlimm, denn man merkt es fast bis gar nicht.
Frenck schrieb:Es liegt nur daran das ich im Gegensatz zu den meisten hier bereits einiges vom Spiel gesehen habe, Leute die sagen das es diese Pop Ups nicht gibt lügen. Diese Fehler sind unübersehbar und zahlreich! [...] Natürlich ist kein Spiel perfekt, aber bei Halo 2 fallen diese Texturfehler besonders auf [...] Die Pop Ups und LOD Fehler sind übrigens wirklich sehr heftig, das habe ich mir nicht ausgedacht, das habe ich mit eigenen Augen gesehen.
Zwei Standpunkte, die unterschiedlicher nicht sein können. Irgendetwas stimmt hier so nicht.
@ martinx: Du bist dir sicher, dass du eine Version hast, die man als absolute Final-Version betrachten kann und die mit der Verkaufsversion, die für Normalsterbliche ab dem 11.11.2004 (oder wars 9.11.2004?) erhältlich sein wird, absolut identisch ist? Ist es üblich, dass MS-Mitarbeiter das Spiel eine Woche vor dem Start schon weitergeben dürfen? Wenn ja, dann kannste mir gleich ein Exemplar schicken, ich überweis dir das Geld!