Xbox Halo 2 Zusammenfassung *Achtung Spoiler* *DSL Required*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
:cry:

Will

Haben

Jetzt

smilies-14389.png
smilie_h.gif
smilie_a.gif
smilie_l.gif
smilie_o.gif
smilie_2.gif

martinx schrieb:
Ich habe einmal meine Bewertung einfliessen lassen und bis jetzt würde ich immer noch 95% dem Titel geben. Es gibt Stellen, die ich ein bisschen gehast habe, aber nur wegen den scheiss Monstern aus dem ersten Teil (Zerplatzen und dann kommen mehrere kleine Kolegas heraus.)

ARGH, nicht Spoilern :evil:

Ich glaub der Bereich um 95% ist für Halo 2 gerechtfertigt.

Bis Mittwoch werde ich noch Kingdom Under Fire spielen, dann kommt das Spiel der Spiele endlich an!!! :dizzy3:

Frenck schrieb:
Martin X hat eine echte Vorabversion, woher kennt er sonst die deutschen Namen der Maps?

Hat er etwa den deutschen Leak runtergeladen? (LOL)

@ Martin X

Hast du auch das Handbuch bekommen oder nur die DVD?

Weil die deutsche Version geleakt wurde Du Held der unglaublich dunklen Nacht. NUR die Sprachausgabe ist französisch. So hat man es auch schon bei Halo1 gemacht, es gab quasi zwei Versionen auf der DVD, und hier hat man eben die DEUTSCHE Version gerippt somit bleibt nur französische Sprachausgabe mit einem kompletten deutschem Spiel... Noch Fragen?

Und dann lachste auch noch so behämmert... Bist als Kind mal vom Wickeltisch gefallen oder was? LOLOLOLOLROFLOLOLOLOLOLOLL.. Echt bkloppte Leute gibts hier. JA, es wurde eine Version geleakt das auch du es verstehst, die DEUTSCH/FRANZÖSISCHE... und wie gesagt, die deutsche Sprachausgabe wurde nur weggeripped weil das Game wohl aus Frankreich kam ansonsten hätte man die doppelte Menge an Daten gehabt!

Agent schrieb:
Frenck schrieb:
Martin X hat eine echte Vorabversion, woher kennt er sonst die deutschen Namen der Maps?

@ Martin X

Weil die deutsche Version geleakt wurde Du Held der unglaublich dunklen Nacht. NUR die Sprachausgabe ist französisch. So hat man es auch schon bei Halo1 gemacht, es gab quasi zwei Versionen auf der DVD, und hier hat man eben die DEUTSCHE Version gerippt somit bleibt nur französische Sprachausgabe mit einem kompletten deutschem Spiel... Noch Fragen?

Und dann lachste auch noch so behämmert... Bist als Kind mal vom Wickeltisch gefallen oder was? LOLOLOLOLROFLOLOLOLOLOLOLL.. Echt bkloppte Leute gibts hier. JA, es wurde eine Version geleakt das auch du es verstehst, die DEUTSCH/FRANZÖSISCHE... und wie gesagt, die deutsche Sprachausgabe wurde nur weggeripped weil das Game wohl aus Frankreich kam ansonsten hätte man die doppelte Menge an Daten gehabt!
Du bist neu hier im Forum und weist deshalb nicht, das martinx und mia.max guten Kontakt zur Schweizer MS Niederlassung haben und auch schon in Master Chief Anzügen Bahnhöfe unsicher gemacht haben. Wer sowas auf sich nimmt, wird von MS sicherlich nicht benachteiligt. Also, erstmal kleinere Töne spucken, der Schuss kann nach hinten losgehen.

Agent schrieb:
Frenck schrieb:

@ Martin X

herzlich willkommen bei consolewars :love:

vielleicht können wir freunde werden?

Schweizer Niederlassung? :oops: :lol: Das halte ich nun aber echt für ein Gerücht. Wieso sollte es bei den Schweizern anders zugehen wie bei uns? DOrt dürfen die Mitarbeiter Halo2 rumtragen oder wie? Welche Position hat denn dieser Marco?

Des weiteren habe ich mich über Frenck aufgeregt... Weil er so neunmalschlau tut und das absoluter Blödsinn war. Was nun Martinx für ne Version hat kann ich natürlich nicht sagen, aber ich persönlich glaube nicht, das er einfach so eine bekommt, wenn dann läuft in der "niederlassung" einiges schief... Denn es ist absolut FAKT das KEINER bisher einfach so ne Vorabversion oder sonst was bekommen hat, wieso also mal eben einer aus dem Forum der nichtmal einer großen Redaktion etc.. angehört?

Dann soll er einfach ein scharfes Foto von dem Ding schießen mit diesem Thread im Hintergrund... und alles ist gebacken und ich entschuldige mich sogar!

bis er das foto entwickelt hat und irgendwie hier ins forum stellen kann ist es eh schon der 11.11.04 ;)

Wandhydrant schrieb:
martinx schrieb:
Ich habe einmal meine Bewertung einfliessen lassen und bis jetzt würde ich immer noch 95% dem Titel geben. Es gibt Stellen, die ich ein bisschen gehast habe, aber nur wegen den scheiss Monstern aus dem ersten Teil (Zerplatzen und dann kommen mehrere kleine Kolegas heraus.)

ARGH, nicht Spoilern :evil:

das is doch net gespoilert.. also die Platzviecher kennt jeder Halo Freak :D

stimmt, aber ich finde auch, dass es n´leichter spoiler is, weil es gibt ja auch Leute, die den Vorgänger nicht gespielt haben oder nur angespielt haben wie ich*schäm*
grinning-smiley-021.gif

doch ich weiß es. Naja eigentlich nicht, ist schon zu lange her :rolleyes:

sMuggY schrieb:
ich meine jetzt die wo die viecher noch gar net gesehen haben...
die können sich wohl nix darunter vorstellen.. ;)
yoyo, wollt nur stolz verkünden, dass ich die Viecher schon mal gesehen hab :rolleyes:

Ach wer hat denn wieder das Affengehege offen gelassen :rolleyes:

@ Agent

Der Beweis dafür das Martin X gute Beziehungen zu MS hat liegt hier direkt neben mir auf dem Tisch, die schicke Halo 2 LE (leer) samt Werbebroschüre und Halo 2 Kondom (kein Scherz) die er mir aus der Schweiz hergeschickt hat.

Er hat schon Recht mit dem was er sagt, aber dir sei es verziehen, du kannst das ja noch nicht wissen.

Frenck schrieb:

@ Agent

Der Beweis dafür das Martin X gute Beziehungen zu MS hat liegt hier direkt neben mir auf dem Tisch, die schicke Halo 2 LE (leer) samt Werbebroschüre und Halo 2 Kondom (kein Scherz) die er mir aus der Schweiz hergeschickt hat.

Er hat schon Recht mit dem was er sagt, aber dir sei es verziehen, du kannst das ja noch nicht wissen.

Du armer! Ne leere LE
speechless-smiley-004.gif
. Das grenzt an Körperverletzung

Frenck schrieb:

@ Agent

dann mach doch du ein foto.. oder noch besser, martinx soll mir seinen live nick geben únd halo2 live spielen!!! das wäer der beste beweiß.

Zurück
Top Bottom