Half Life : Alyx

Im ERA gibts den OT


Bis morgen 18 Uhr muss man ja irgendwie die Zeit vertreiben.
 
Das ist ja mal geil


Edit:

Platz 1

GXeMdt3.png


:goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 4 Stunden bis zu einem neuen Half Life :ugly:
Alle die immer gesagt haben bevor das passiert geht eher die Welt unter hatten ja nicht mal so unrecht :coolface:
 
muss noch entpackt werden 15 Minuten noch

Paar Reviews sind da
Metascore aktuell bei 93% nach 11 Reviews


Edit: Fertig, los gehts :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG :banderas:

Nie im leben hätte ich es mir so geil vorgestellt, wer das verpasst, ist selber schuld.
Und wie heftig die Grafik ist :eek:

Kann man das Bild am PC Monitor irgendwie größer machen? kenne mich mit den Steam VR settings nicht so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute ist das heftig :banderas: Next Level

Nur saudummer Zeitpunkt jetzt, das wird den meisten jetzt zu viel Stress sein
 
Wie haben die das so gut Optimiert bei der Optik? ich dachte gestern erst ok ich übertreibe es nicht und spiele mit 1.6x SS und sehe ich hab locker 100% Leistung Luft. Dann auf 2.0x SS und immer noch 100% luftmit ab und zu auf 98% auf ner 2080Ti :banderas: im ERA spielen es welche auf ner 1080 in 120Hz und 1.4x locker mit genug Luft. einfach eine Meisterleistung von Valve.
Und das Game wird immer besser und richtig Horror :D
 
@Rayvia
Ja die Klopapierrollen sieht man öfter im Spiel, aber noch krasser finde ich den Spruch von Russel über die Quarantäne :ugly:
Bei Minute 25:20. WTF

Jop, das ist wirklich ein Spiel aus der Zukunft. Wobei Spiel kann man dazu schon gar nicht mehr sagen

Die Reaktionen von den Leuten wenn es losgeht :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der Typ ist eindeutig drüber....absolut unnatürlich und jetzt mal unter uns einfach nur endlos nervig. Warum postets du nicht lieber andere Reaktionen, die wirklich erstaunt sind ob der Qualität des Spiels. ;)
 
Zurück
Top Bottom