Half Life : Alyx

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
7.377
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Momentan mit Anker Kabel und Verlängerung. Hab aber noch kein USB 3.0, 2.0 ist etwas zu langsam aber ne 3.0 Karte ist schon gekauft. Virtaul Desktop probiere ich als nächstes, hat lange genug gedauert es per LINK zum laufen zu kriegen^^

hab meine auch per usb 3-kabel angeschlossen. werde auch demnächst mal per virtual desktop probieren. denn wenn man vr erstmal kabellos genossen hat, findet man auch ein einzelnes kabel irgendwie sehr rückständig :coolface:
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
29.724
hab meine auch per usb 3-kabel angeschlossen. werde auch demnächst mal per virtual desktop probieren. denn wenn man vr erstmal kabellos genossen hat, findet man auch ein einzelnes kabel irgendwie sehr rückständig :coolface:

Wobei da auch langsam mal ein Nachfolger angekündigt werden könnte. Ich hatte vor kurzem mal die Index ausprobiert und die Qualität ist schon um einiges besser.
Überlege auch mir im Herbst die HP Reverb 2 zu holen. So störend empfinde ich das Kabel nicht und bei Spielen die man sowieso im sitzen spielt oder sich wenig bewegt merkt man es auch kaum.
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Beiträge
7.377
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Wobei da auch langsam mal ein Nachfolger angekündigt werden könnte. Ich hatte vor kurzem mal die Index ausprobiert und die Qualität ist schon um einiges besser.
Überlege auch mir im Herbst die HP Reverb 2 zu holen. So störend empfinde ich das Kabel nicht und bei Spielen die man sowieso im sitzen spielt oder sich wenig bewegt merkt man es auch kaum.

für die quest soll ja im september ein neues modell kommen (golem.de) mit höhrerer bildwiederholfrequenz und mehr tragekomfort.
bin gespannt
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
29.724
für die quest soll ja im september ein neues modell kommen (golem.de) mit höhrerer bildwiederholfrequenz und mehr tragekomfort.
bin gespannt

Cool, noch gar nicht mitbekommen. Werde ich dann mal beobachten


Find den Comfort der jetzigen Quest gut genug^^

Hast du Vergleichsmöglichkeiten? Die Quest ist, von Haus aus, so ziemlich am unkomfortabelsten von den großen Headsets. Mit Addons geht es aber.
 

MrSalbe

L12: Crazy
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
2.425
Hab öfters gelesen das mit der Quest Kabellos einiges schief geht. Spiele sollen Laggen und manchmal einfach Disconnects geben.
 

manuzero

L12: Crazy
Seit
9 Jul 2006
Beiträge
2.280
Ich habe vor kurzem meine Quest verkauft. Es war toll damit Half-Life Alyx erleben zu können, aber auf lange Sicht ist mir das Teil wirklich zu unkomfortabel. Ich liebe VR, aber ich warte jetzt erst mal bis sich die Headsets ein Stück weiterentwickelt haben.
 

p13t

L08: Intermediate
Seit
5 Aug 2007
Beiträge
770
PSN
DAmore
Steam
d4more
HP Reverb 2 spricht mich auch an, besserer Sound und vor allem schärferes Bild sind noch so meine größten Wünsche. Vor allem Sim Racer profitieren von einer erhöhten Sichtweise.

Aber deren Controller sind recht groß...

Die Quest ist ganz OK aber ich denke nur das kabellose Spielen reicht mir nicht als Anreiz für ein Upgrade.

Ich hätte nicht gedacht dass ich dieses Jahr so viel VR zocken würde, bin echt froh dass es neben Alyx doch noch einige Games gibt.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.806
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Mir reicht erstmal die Quest, momentan intressiert mich nur Alyx und meine Frau nutzt sie für Beat Saber. In ein paar Jahren wenn die Headsets eine Gen weiter sind hole ich mir dan vlt ein richtiges PC Headset.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.806
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Gestern weitergespielt und die ersten Zombies getroffen, schon beeindruckend. Ich muss nur sagen ich bin so mies mit der Waffe , selbst mit Visir treffe ich selten xD Hab nun mal auf Story runtergestellt bis ich besser bin.
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.806
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Läuft echt super, mir ist kein Unterschied zu USB 3.0 mit Kabel aufgefallen, wer da feinere Augen hat stellt sicher was fest aber so läuft das extrem gut. Und starten geht so auch schneller. Nachteil ist ich kann keine Spiele aus dem Oculus Store am PC spielen da die Software das Headset nicht erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrSalbe

L12: Crazy
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
2.425
Ich hoffe, es kommt eine Fortsetzung oder irgendwas im Half Life Universum. Es war einfach nur toll. :goodwork:
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
29.724
Wenn man den Gerüchten glauben schenken kann soll das nächste VR Game von Valve asynchronen Multiplayer bieten, evtl. sogar mit Non-VR Spielern. Mal sehen, gegen weitere Alyx Episoden hätte ich aber auch nichts. Bin bisher kein Fan von VR Multiplayer.
 
Top Bottom