pa, als ob ich die verkaufe 
zurück innen karton und auf ewig aufbewahrt... so macht man das!

zurück innen karton und auf ewig aufbewahrt... so macht man das!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shadowman schrieb:pa, als ob ich die verkaufe
zurück innen karton und auf ewig aufbewahrt... so macht man das!![]()
shadowman schrieb:Riptor schrieb:Spiels auf der X360 mit eventuell besseren Texturen und in 720p + 2xAA!![]()
![]()
![]()
geht das denn? das wär super, damit ist die diskussion beendet! dann kauf ichs nämlich auf jeden fall! und ich steht nicht unter zeitdruck!
Moses schrieb:Das ja aber die Texturen werden nicht besser![]()
Moses schrieb:Das ja aber die Texturen werden nicht besser![]()
Spike schrieb:Moses schrieb:Das ja aber die Texturen werden nicht besser![]()
Ist doch kein Thema, die existieren doch bereits auf dem PC. Du konntest die PC Version ja auch bereits auf HD Fernsehern in 16:9 etc zocken.
- Gamespy"Stunning gameplay; intelligent design; wicked physics; intriguing plot; visually and aurally magnificent; great controls."
- GamePro"Still, playing Half-Life 2 for the first time is a fantastic, once-in-a-lifetime experience. If you haven't play Half-Life 2 yet, this is the perfect opportunity. Half-Life 2 is undoubtedly a contender for Xbox Action Game of the Year."
- Xbox Core"The constantly new experiences—coupled with an amazing story, beautiful levels, and entertaining gameplay—make this a must-buy. Yes, on the Xbox Half-Life 2 is inferior in visuals and lacks a multiplayer component—but the single player is so much fun that it would be a crime not to experience it."
"Graphics: 9.0
Excellent for the Xbox. This isn't high-end, high-resolution PC imagery, but the graphics are nonetheless damn good." - IGN
Riptor schrieb:Jedem seine Meinung, meine isses nicht.Hach freu ich mich drauf!
![]()
Frenck schrieb:Riptor schrieb:Jedem seine Meinung, meine isses nicht.Hach freu ich mich drauf!
![]()
Das kümmert dich kein Stück?
Ladezeiten u. Framerate vom anderen Stern?
Denk dran das alle Ladezeiten aus dem Video rausgeschnitten wurden weil es sonst die ersten 15 Minuten von HL2 gewesen wären statt die ersten 10 Minuten![]()
Frenck schrieb:Riptor schrieb:Jedem seine Meinung, meine isses nicht.Hach freu ich mich drauf!
![]()
Das kümmert dich kein Stück?
Ladezeiten u. Framerate vom anderen Stern?
Denk dran das alle Ladezeiten aus dem Video rausgeschnitten wurden weil es sonst die ersten 15 Minuten von HL2 gewesen wären statt die ersten 10 Minuten![]()