Xbox360 Half Life 2 (Xbox)

shadowman schrieb:
Riptor schrieb:
Spiels auf der X360 mit eventuell besseren Texturen und in 720p + 2xAA! :D ;)

8-)

geht das denn? das wär super, damit ist die diskussion beendet! dann kauf ichs nämlich auf jeden fall! und ich steht nicht unter zeitdruck!

half-life2 ist soviel ich gesehen habe in der liste der abwärtskompatiblen games dabeigewesen. also 720p + 2xAA kein problem. :D

Somit ist es offiziell:

Wertungen des 'Official Xbox Magazine'

15.11.05 - Hier sind neue Wertungen des amerikanischen 'Official Xbox Magazine' (OXM). Maximal werden 10 Punkte vergeben

Half-Life 2 (Xbox, EA): 8,5

Quelle: Gamefront

Nicht so gut wie die PC Version aber ganz gut

video-fazit: trotz der framerate ein must have auf jedenfall; is so gut wie gekauft :D

4 Ladezeiten in 10 Minuten + Ruckelorgie.

Dazu sieht es auch noch schlechter aus als das Original, eindeutig unter den Möglichkeiten der X-Box!

Finde es absolut genial portiert! Sehr schöner Port!

"Stunning gameplay; intelligent design; wicked physics; intriguing plot; visually and aurally magnificent; great controls."
- Gamespy

"Still, playing Half-Life 2 for the first time is a fantastic, once-in-a-lifetime experience. If you haven't play Half-Life 2 yet, this is the perfect opportunity. Half-Life 2 is undoubtedly a contender for Xbox Action Game of the Year."
- GamePro

"The constantly new experiences—coupled with an amazing story, beautiful levels, and entertaining gameplay—make this a must-buy. Yes, on the Xbox Half-Life 2 is inferior in visuals and lacks a multiplayer component—but the single player is so much fun that it would be a crime not to experience it."
- Xbox Core

"Graphics: 9.0
Excellent for the Xbox. This isn't high-end, high-resolution PC imagery, but the graphics are nonetheless damn good." - IGN

Frenck wird uns sicherlich erklären, warum es bei einem 733MHz + GF4Ti + 64MB System & GPU-RAM Rechner besser ausschaut. :D

Was ich da in dem Video gesehen habe spricht eine andere Sprache.

Presse: Guter Port!
Video: Mieser Port!

"Andere" Spiele ( ;) ) schaffen es mit einer Ladezeit für einmal durchspielen auszukommen und dabei noch flüssiger zu laufen garniert mit schärferen Texturen (WTF! @ Barneys Klamotten u. Alex' Gesicht :oops: ).

Ein guter Port wäre es mit weniger Ladezeiten, einem Multiplayer und einer flüssigen Framerate.

Alles IMO natürlich ;)

Riptor schrieb:
Jedem seine Meinung, meine isses nicht. ;) Hach freu ich mich drauf! :D

Das kümmert dich kein Stück?

Ladezeiten u. Framerate vom anderen Stern?

Denk dran das alle Ladezeiten aus dem Video rausgeschnitten wurden weil es sonst die ersten 15 Minuten von HL2 gewesen wären statt die ersten 10 Minuten ;)

Frenck schrieb:
Riptor schrieb:

Denk dran das alle Ladezeiten aus dem Video rausgeschnitten wurden weil es sonst die ersten 15 Minuten von HL2 gewesen wären statt die ersten 10 Minuten ;)

Also Framerate stört mich jetzt nicht wirklich, war bei Doom³ nicht anders (habe zudem letztens noch Perfect Dark durchgespielt und Half-Life auf der Dreamcast, mich schockt da überhaupt nichts und so schlimm, wie du tust, isses ja nicht) und die Ladezeiten hätte ich auch bei der PC-Version... Also was soll diese Miemacherei? :D Hach, das wird ein Fest, die Atmo kommt so gut rüber, die Physik rockt und endlich wieder Half-Life-Feeling! YEAH! :D

Frenck schrieb:
Riptor schrieb:

Ich hab mal alle Ladezeiten bei HL2 aufm PC gestoppt. Hier mein Setup, mit dem ich's durchgespielt habe:

Pentium M @ 3200MHZ (bester Gaming-CPU atm)
2GB 2-2-2-5
6800Ultra OC
Audigy 4 Pro

Insgesamt knapp 1 1/2 Stunden Ladezeiten. Schon heftig.
Und beim XBox Port kommts noch schlimmer, imho inakzeptabel.

:lol:

In anderthalb Stunden kann man locker ins Kino gehen, das ist ja mal krass. Wobei die Länge nichtmal so schlimm ist sondern die Häufigkeit.

Wenn man beim PC noch die Installationszeit hinzurechnet, dann kann man die Xbox Version einmal durchzocken, bevor es auf PC überhaupt losgeht. Sowas sollte man nicht vernachlässigen.

Zurück
Top Bottom