Xbox360 Half Life 2 (Xbox)

Welten seh cih keine nur die Auflösung und die texturqualität sind schlechter, aber sont eine sehr guter Port.

Da fehlen ziemlich viele Details in dem Labor und die Texturen der Aussenareale sind einfach nur schwach. Ich muss frames zustimmen, Halo 2 sieht besser aus als das was man auf den Screens da sieht und die Videos sind sogar noch schlimmer dank der ruckelei.

HL2 auf dem PC ist einfach nur eine Augenweide :D und spielerisch sowieso :D

Also bei Halo 2 sehen nur die Texturen der Wände besser aus (die Wände in HL2 sehen selbst auf dem Besten Rechner schlechter aus als die Wände bei Halo 2)

ansonsten finde ich macht Halo 2 keinen Stich gegen die X-Box Version von HL2 was man bisher zumindest gesehn hat. Gut ruckeln tuts aber vielleicht bekommt es Valve ja gebacken. Ist ja schließlich eine der Besten Software Schmieden :D

Na ich will jetzt hier nicht wieder so eine Geschichte anfangen, HL2 sieht auf dem PC besser aus als Halo 2 und das sogar ein gutes Stück, aber das was ich da in den Videos gesehen habe ist IMO hinter Halo 2 anzusiedeln.

Das einzige das heraussticht sind die Charakere und die Physik, der Rest hat schon sehr leiden müssen wie man auf den Bildern von mir sieht.

Wie wäre es wenn wir das weiter im allseits beliebten aber trotzdem schamlos verkommenen HL2 vs. Halo 2 Thread zu diskutieren ;)

im labor fehlen allein die geilen wasser-zylinder mit dem genialen DX9 effekt! man merkt dass die Xbox langsam am ende ist... bin mal gespannt ob valve auch steam auf der xbox bringt!

Nein Steam haben die schon begraben.

Bin mal gespannt ob die ne optimierte Version für die 360er die PS3 und den Rev bringen. Wobei ich mir bei der PS3 nicht sicher bin (Nvidia)

Moses schrieb:
Bin mal gespannt ob die ne optimierte Version für die 360er die PS3 und den Rev bringen. Wobei ich mir bei der PS3 nicht sicher bin (Nvidia)

Ach nee..., aber mit der Runterportierung auf ne alte nVidia GPU der Xbox haben sie keine Probleme...? ;)

Sorry, und das sieht niemals besser als Halo 2 aus. Auf den Videos ruckelt´s zudem auch noch einiges mehr.

Jack schrieb:
Welten seh cih keine nur die Auflösung und die texturqualität sind schlechter, aber sont eine sehr guter Port.

sehe ebenfalls keine welten zwischen den versionen - aber mir sind die comments der ewig gleichen nörgler hier (@frenck etc.) komplett egal da mir gefällt was ich sehe und mir das game kaufen werde.

ach ja übrigens die box kam ende 2001 in den usa auf den markt - so nun nehmt mal einen pc von 2001 her und versucht darauf half-life 2 in derselben qualität wie auf der xbox flüssig zum laufen zu bringen ;)

In Bewegung sieht der Port wirklich nicht schlecht aus.
Bin IGN-Insider und habe somit Zugriff auf die Videos mit besserer Quali.
Im Gegensatz zu den Bildern sind die auch noch im 16/9 Format.
Die Texturen sind natürlich nicht so hoch wie beim PC und es ruckelt ab und an noch. Das wird aber bestimmt noch minimiert.

Aber ansonsten sieht es sehr stimmig aus.
Die typische Treppchenbildung und seltsamen ausgefranzten Konturen auf den Bildern sind zum Glück in den Videos völlig verschwunden und hängen wohl nur von der schlechten Capturequali der Bilder ab.

Und sorry wenn ich das sage:
Wer andauernd den Vergleich mit einem High-End-PC's bei einem XBOX-Port sucht, der hat meiner Meinung den Schuss nicht gehört 8-)

Wie ihr nun sicherlich bereits mehrfach unseren News entnommen habt, hat Valve neben dem HDR-Level "Lost Coast" auch die Xbox-Version von Half-Life 2 letzte Woche auf der E3 vorgestellt. Die Redakteure von Electronic Gaming Monthly, Computer Gaming World, Official U.S. PlayStation Magazines und 1UP.com haben nun Preise für die besten Spiele der E3 verliehen.

Als bestes Xbox-Spiel ging Half-Life 2 hervor und stellte somit prominente Xbox-Konkurrenz in den Schatten.

http://www.half-life2.de

Sonderlich viel war ja nun wirklich nicht und bekanntlich frisst der Teufel zur Not auch Fliegen ;)

So, hier mal echte Screenshots der XBox-Version. Also angesichts der Limitationen der Hardware finde ich das Ergebnis nicht schlecht und freue mich sehr auf das Spiel!

bilder127294mq.jpg

bilder127301vd.jpg

bilder127321pt.jpg

bilder127337eh.jpg

bilder127345cm.jpg

bilder127367iy.jpg

bilder127388or.jpg

bilder127316te.jpg

bilder127358pg.jpg

bilder127406vq.jpg

bilder127414vp.jpg

un ist es geschafft und offiziell: Wie Valve heute mitteilte, ist Half Life 2 nun fertiggestellt und wird demnach planmäßig am 15. November 05 in den Ladenregalen stehen. Es gingen mehrere Gerüchte um, dass 'Half Life 2' erst Anfang 2006 erscheinen würde, doch nun gibt es den Beweis, dass am '15. November 05' fleißig gezockt werden kann.

Moses schrieb:
Ist ein Port auf Xbox Niveau :) hab auch die PC Version

Klasse Game :D

hab auch die pc version und bleibe dabei, nicht nur wegen der IMO viel besseren grafik (aaaah was haben die mit hl2 gemacht) und den zig superlustigen mods etc. die es gibt, sondern auch, weil ich es doof finde das valve dieses super game nicht einfach für revo (ja eine nintendo version war auch im gespräch), xbox360 und ps3 bringt...
fand auch die doom umsetzung für xbox schon überflüssig, da ich finde das es zur nächsten gen viel besser passen würde...
(wobei die doom3 umsetzung ja echt gut geworden ist...).
naja ne doom3 ps3 version solls ja geben, ich hoffe ne hl2 next gen version auch. verdient hat es dieses klasse game IMO auf jeden fall!!!

hätte imo zum 360 launch in next-gen grafik kommen sollen... aber hab auch die PC version^^

Zurück
Top Bottom