Solidus schrieb:Ausserdem ist HL2 eines der wenigen Games die wirklich viele DirectX9 Effekte zu bieten habe....was man von Doom3 nicht behaupten kann.
Doom³ ist auch kein DirectX Spiele sondern setzt auf OpenGL...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solidus schrieb:Ausserdem ist HL2 eines der wenigen Games die wirklich viele DirectX9 Effekte zu bieten habe....was man von Doom3 nicht behaupten kann.
Riptor schrieb:Solidus schrieb:Ausserdem ist HL2 eines der wenigen Games die wirklich viele DirectX9 Effekte zu bieten habe....was man von Doom3 nicht behaupten kann.
Doom³ ist auch kein DirectX Spiele sondern setzt auf OpenGL...
Das weis wohl nur Valve.Adrian0208 schrieb:WAs ist denn nun der aktuelle Stand?
Kommts oder nicht?
Adrian0208 schrieb:WAs ist denn nun der aktuelle Stand?
Kommts oder nicht?
Solidus schrieb:Trotzdem werden Dx Effekte genutzt auch wenn es auf OpenGL Basiert und zwar die meisten Technologiern die es schon seit Dx7/8 gibt... hl2 ist das technisch ,weiter fortgeschritten.......
CS Source?Frenck schrieb:Was soll denn daran "Live Enabled" sein?
Kriegen wir wieder eine hochwertigere Version mit zusätzlichen Modi (HLDM 2)?
die doom3 engine lebt von viel mehr als vom sehr guten bump mapping.Terminator schrieb:mia.max:
Hey, Bump-Mapping ist zwar toll, aber nun wirklich nicht der einzige Effekt, mit dem man gute Grafik erzeugen kann!![]()
was is denn an der hl2 grafik so gut ?Moses schrieb:Naja ich finde nicht das Doom 3 irgend einen Stich gegen HL2 macht![]()
CroixVert schrieb:Ich finde auch, daß Halflife jetzt nicht die Krönung in Sachen Grafik ist. Doom beeindruckt da mehr. Selbst nach dem Wechsel von einer DX8 Karte zu einer DX9 Karte blieb das Aaaaah aus. Aber das Spiel an sich ist toll, auch wenn es wieder mehr gescriptet wirkt (bin noch am Anfang) als das die Gegner wirklich intelligent wären. Es gibt da am Anfang eine Stelle, wo man unt Container durchkriecht. Am anderen Ende, gegenüber der Gleise steht ein Gegner. Man kann ihm locker 5 mal ins Bein schießen, ohne das er sich bewegt. Und nach dem 5. Treffer - mausetot...
Für mich ist HL2 überhypet. Es bleibt ein guter Shooter, aber es beweist zunehmend, daß die wahren Spitzengames auf den Konsolen erscheinen.