Xbox360 Half Life 2 (Xbox)

Hängt vom MS ab? Wie soll man diesen Kommentar denn verstehen? Und warum wurde auf der E³ nichts von der Xbox-Version gezeigt? Klingt imo mehr als unglaubwürdig. :roll:

Dass es läuft bezweifle ich nicht, nur das WIE macht mir angst ^^ Die komplexe Physikengine wird schonmal gestrichen oder enorm vereinfacht, die braucht nämlich CPUs mit 3Ghz aufwärts damit sie in Echtzeit rechnet, da reichen 700Mhz wohl eher nicht...

MTC001 schrieb:
Dass es läuft bezweifle ich nicht, nur das WIE macht mir angst ^^ Die komplexe Physikengine wird schonmal gestrichen oder enorm vereinfacht, die braucht nämlich CPUs mit 3Ghz aufwärts damit sie in Echtzeit rechnet, da reichen 700Mhz wohl eher nicht...

So ein Quatsch! Die Physikengine ist zwar aufwenig, aber ein 700er reicht locker. Die CPU ist doch komplett frei für Physik.. was denkste was man mit 2000 MIPs machen kann. Also ehrlich, übertreibt mal nicht so.

Monty schrieb:
MTC001 schrieb:

So ein Quatsch! Die Physikengine ist zwar aufwenig, aber ein 700er reicht locker. Die CPU ist doch komplett frei für Physik.. was denkste was man mit 2000 MIPs machen kann. Also ehrlich, übertreibt mal nicht so.

Ein Athlon 64 FX hat bei aktiviertem SSE2 gute 12.358MIPS und der soll laut valve "gerade so reichen" und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass Windows 10.358 Mips von den 12.358 abzweigt[das würden dann die 2000 sein die der xbox-celeron drauf hat], muss ich den "lol-Smiley" nutzen ;)

AreaXbox hat sich auch zum Thema Half-Life 2 ausgelassen:

Die britischen Kollegen von CVG zitieren den ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter Newell: "Half-Life 2 läuft bereits auf der Xbox, aber die Entscheidung wie und wann wir es herausbringen, hängt ganz von unseren regelmäßigen Gesprächen mit Microsoft ab". Auf die Frage, wie die Xbox-Version im Vergleich zu ihrem PC-Gegenstück ausfällt, antwortete Newell, dass beide Versionen identisch seien und auf der Xbox lediglich geringfügige Abstriche bei der Grafik gemacht werden mussten. Damit sollte Half-Life 2 immer noch eines der optisch besten Xbox-Spiele werden.

Eine gute Nachricht ist auch, dass die realistische Physik und Gegner-K.I. damit auch auf der Xbox vollständig erhalten bleiben sollte. Durch ein ausgeklügeltes LOD-System (Level of Detail) soll gleichzeitig sichergestellt sein, dass Half-Life 2 auf der Xbox stets flüssig läuft. Die PC-Version von Half-Life 2 wird wohl im zweiten Halbjahr 2004 erscheinen. Die Xbox-Version hat noch keinen genauen Erscheinungstermin.

Klingt zwar alles ganz gut, allein mir fehlt der Glauben! :neutral:

Die britischen Kollegen von CVG zitieren den ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter Newell: "Half-Life 2 läuft bereits auf der Xbox, aber die Entscheidung wie und wann wir es herausbringen, hängt ganz von unseren regelmäßigen Gesprächen mit Microsoft ab". Auf die Frage, wie die Xbox-Version im Vergleich zu ihrem PC-Gegenstück ausfällt, antwortete Newell, dass beide Versionen identisch seien und auf der Xbox lediglich geringfügige Abstriche bei der Grafik gemacht werden mussten. Damit sollte Half-Life 2 immer noch eines der optisch besten Xbox-Spiele werden.

Eine gute Nachricht ist auch, dass die realistische Physik und Gegner-K.I. damit auch auf der Xbox vollständig erhalten bleiben sollte. Durch ein ausgeklügeltes LOD-System (Level of Detail) soll gleichzeitig sichergestellt sein, dass Half-Life 2 auf der Xbox stets flüssig läuft.

Na Valve nimmt sich ja viel vor, wenn sie das schaffen, was sie hier herausprahlen, dann werden sie wohl bungies Halo 2 mächtig blamieren :lol: -was ich nicht glaube.

Mhh ich weiss einfach nicht was ihr daran alle so toll findet !
ich werde es spielen , wnen es da ist ( auf PC ) .
Wenn es wirklich gut ist , werde ich meine Meinung sicher ändern ! Aber wieso redet ihr alle schon davon , als wäre es der Gott der Shooter !?!?

Ihr habt es all enoch nicht gespielt !
Ich denke wir sollten alle noch etwas warten !
Und nochwas ! Was findne alle eigentlich an Goerden Freeman so toll ! Der Typ hat 0 Charakter ! Ich verstehe echt nicht was ihn so besonders macht ! Der Duke is cool , aber Goerden nicht !

MTC001 schrieb:

Eine gute Nachricht ist auch, dass die realistische Physik und Gegner-K.I. damit auch auf der Xbox vollständig erhalten bleiben sollte. Durch ein ausgeklügeltes LOD-System (Level of Detail) soll gleichzeitig sichergestellt sein, dass Half-Life 2 auf der Xbox stets flüssig läuft.

Na Valve nimmt sich ja viel vor, wenn sie das schaffen, was sie hier herausprahlen, dann werden sie wohl bungies Halo 2 mächtig blamieren :lol: -was ich nicht glaube.

Wer hier wen blamiert wird sich zeigen, das One Hit Wonder Valve oder die langjährige Erfolgschmiede Bungie.

Auf der E3 hat HL2 keine Entwicklung gegenüber der letzten E3 gezeigt, immernoch gescriptet wie ein Spielfilm und immernoch die gleichen Waffenmodelle und Gegner, Halo 2 hat gegenüber der letzten E3 enorme Fortschritte gemacht, man sieht seinen eigenen Körper in der Ego Ansicht, man kann die Covenant spielen, die Fahrzeuge lassen sich in verschiedenen Stufen zerstören, alle Waffen haben neue Models und Effekte bekommen, man kann die Doppelwaffen benutzen und man kann Embleme sowie Farben für Elites oder Spartans selbst aussuchen und von seinem PC über Bungie.net ins Spiel laden.

Und hatte Half Life 2 bis auf ein neues unzerstörbares Fahrzeug was neues zu bieten ?

Ich sage das Halo 2 in HL2's Arsch treten wird, alleine die Erfahrung von Bungie macht mich da sicher. Valve hat bis auf HL und Steam ( Das verkackt ist ) noch nichts Sinnvolles auf die Beine gestellt.

MTC001 schrieb:
Monty schrieb:
MTC001 schrieb:

Ein Athlon 64 FX hat bei aktiviertem SSE2 gute 12.358MIPS und der soll laut valve "gerade so reichen" und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass Windows 10.358 Mips von den 12.358 abzweigt[das würden dann die 2000 sein die der xbox-celeron drauf hat], muss ich den "lol-Smiley" nutzen ;)

So ein kompletter Blödsinn... 12358 Mips für ne ja gute Physikengine. Also manche Leute haben echt keinen Schimmer was da abgeht! So aufwendig ist der Käse nicht, sie meinten das ein 700er AUSREICHT! Wie jetzt auch die News hier zeigen hast Du einfach Quark erzählt. Ein Cube könnte das NICHT, der hat zuwenig auf der Brust, aber eine XBOX kann es. 12k Mips.. Oh mein Gott.. ihr habt teilweise echt keine Ahnung von Soft- und Hardware. Das ist ja übel.

Weißt was, HL² funzt nur mit Super Computern... jeder muss sich jetzt nen 2 Milliarden Hitachi PC in die Bude stellen mit 2000 Paralell laufenden CPUs. Fass Dir mal an die Birne. Ist ja genauso übel wie das Zeug was ich im aktuellen CPU Thread lesen muss.

Tief durchatmen, den inneren Frieden finden und erst _dann_ posten ;) Kostenloser Tip von mir.

Frenck schrieb:
Monty schrieb:
Hubaaaa schrieb:
Tief durchatmen, den inneren Frieden finden und erst _dann_ posten ;) Kostenloser Tip von mir.

Danke *ausatmentu*

Korrektur ;)

@ Topic

Also von mir aus braucht HL2 weder für Konsole noch für PC rauskommen, für den Müllemer würde es aber noch reichen :P

stupid.gif
du und dein Halo 2

Half-Life 2: US-Sprecher bekannt gegeben

Valve gab nun die Sprecher für die englische Sprachausagabe von Half-Life 2 bekannt. Darunter sind bekannte Namen wie Oskar-Gewinner Lou Gosset Jr. (Enemy Mine), der den Sklaven der Aliens seine Stimme leihen wird. Dr. Wallace Breen, der böse Anführer der Kollaborateure, wird von Robert Culp gesprochen. Zu den Guten zählen Dr. Eli Vance, der den ersten Teil überlebte und von Robert Guillaume gesprochen wird, und seine Assistentin Dr. Judith Mossman, die Michelle Forbes spricht, die Ensign Ro in Star Trek: The Next Generation spielte. Alle anderen Sprecher könnt ihr hier nachlesen. Übrigens: Der Held Gordon Freeman selbst soll auch weiterhin völlig stumm bleiben. Interessant für die deutschen Fans an der Meldung ist vor allem, dass es scheinbar vorangeht mit dem am meisten erwarteten Shooter unserer Tage.

Quelle: 4players

Auf IGN ist Halo 2 der meisterwartete Shooter, und die haben die grösste Userbase wenn man ihre Lakaien Gamespy und TXB dazuzählt.

Siskarad schrieb:
Goerden Freeman so toll ! Der Typ hat 0 Charakter ! Ich verstehe echt nicht was ihn so besonders macht ! Der Duke is cool , aber Goerden nicht !

man...junge

entweder, du lernst mal wie man mit einer tastatur umgeht, oder du lässt das psoten am besten gleich sein.
der typ heißt gordon (wie ich auch übrigends)
ich hab ja fast nene heulkrampf bekommen, als ich deinene beitrag gelesen habe: pc games sind scheisse, es leben flash games...

OMG
was sind denn flash games deiner meinung nach?
nich aufm pc?...mannoman
hast du schlechte erfahrungen mit pc-spielen gemacht, oder wie?
und ich bezweifel mal ganz stark, dass du schon aufrecht gehen konntest als der duke höchstpersönlich den raketenwerfer geschwungen hat.
am besten nimmst du dich ein wenig zurück, denn du hast genausowenig wie alle anderen das spiel auchnicht gespielt... :hmpf:

HL2 kommt bei uns geschnitten, tja das beweist das die Jungs von Valve einfach keinen Schneid haben. Keine frischen neuen Ideen, keinen festen Releaseplan und jetzt bringen sie eine geschnittene Version in der das Blut beim Aufschlag der Leichen entfernt wird. Danke Valve das ihr immer wieder beweist das ihr keine Erfahrung habt, eure Fangemeinde ist nach eueren Lügen, Frechheiten und Verschiebungen auch schon fast nicht mehr existent, ich denke es warten mehr Leute auf Counter Strike: Source als auf HL2 was schon irgendwie ein Armutszeugnis ist.

Frenck schrieb:
HL2 kommt bei uns geschnitten, tja das beweist das die Jungs von Valve einfach keinen Schneid haben.

Das liegt ganz bestimmt nicht an Valve, denn wenn Sie es ungeschnitten in Germany rausbringen würden, würds gar nicht erst rauskommen. Gib die Schuld lieber der allseits beliebten BPjS bzw. BPjM.

Immerhin wird die deutsche Version von Half-Life 2 keine Roboter beinhalten, sondern Menschen und Aliens, ja sogar Blut wird dabei sein, aber halt nicht in der Menge, die wir in der US Version zu Gesicht bekämen. Brutalste Blutspritzer und Effekte wurden auch rausgenommen.
Immerhin etwas. Ich bekomm eh die US-Version importiert, alles schon vorbestellt :)

Keine frischen, neuen Ideen? Wie kannst du das behaupten? Hast du es schon gespielt? Ich denke mal, das der ganze Charm des Spiels eh erst kommt, wenn man es selber gerade spielt, nicht umsonst hat es so viele Awards einkassiert.

Das mit den Verschiebungen kann ich nachvollziehen, das war echt miese scheisse. Aber Herr Gott, lass ihnen ihre Zeit, je länger sie dran arbeiten, desto besser kann das Spiel im Endeffekt nur werden.
Warten bin ich gewohnt, auch wenns "schmerzhaft" ist :P

Und da CS wohl der bekannteste und am weitesten verbreitete Online-Egoshooter ist, ist es kein Wunder, das er ebenso wie der Single-Player Part heiss begehrt ist. Sogar ich als CS-Hasser bin auf die neuen Maps, den neuen Effekten etc gespannt, könnte dem gesamten Spiel neuen Wind geben, evtl. wird sogar noch an der Spielbalance geschraubt, das wärs echt.

Leute, Half-Life 2 ist von VALVE, seit Half-Life 1 wissen wir (oder zumindest einige von uns) doch, das VALVE verdammt gute Spiele macht.
Ich bin echt gespannt auf Half-Life 2, aber wohl nur für PC ;)
Auch ich als großer X-Box Fan muss eingestehen, das HL2 auf X-Box sicherlich nicht mal halb so gut ausschauen wird als auf dem PC.

Zurück
Top Bottom