Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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MTC001 schrieb:Dass es läuft bezweifle ich nicht, nur das WIE macht mir angst ^^ Die komplexe Physikengine wird schonmal gestrichen oder enorm vereinfacht, die braucht nämlich CPUs mit 3Ghz aufwärts damit sie in Echtzeit rechnet, da reichen 700Mhz wohl eher nicht...
Monty schrieb:MTC001 schrieb:Dass es läuft bezweifle ich nicht, nur das WIE macht mir angst ^^ Die komplexe Physikengine wird schonmal gestrichen oder enorm vereinfacht, die braucht nämlich CPUs mit 3Ghz aufwärts damit sie in Echtzeit rechnet, da reichen 700Mhz wohl eher nicht...
So ein Quatsch! Die Physikengine ist zwar aufwenig, aber ein 700er reicht locker. Die CPU ist doch komplett frei für Physik.. was denkste was man mit 2000 MIPs machen kann. Also ehrlich, übertreibt mal nicht so.
Die britischen Kollegen von CVG zitieren den ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter Newell: "Half-Life 2 läuft bereits auf der Xbox, aber die Entscheidung wie und wann wir es herausbringen, hängt ganz von unseren regelmäßigen Gesprächen mit Microsoft ab". Auf die Frage, wie die Xbox-Version im Vergleich zu ihrem PC-Gegenstück ausfällt, antwortete Newell, dass beide Versionen identisch seien und auf der Xbox lediglich geringfügige Abstriche bei der Grafik gemacht werden mussten. Damit sollte Half-Life 2 immer noch eines der optisch besten Xbox-Spiele werden.
Eine gute Nachricht ist auch, dass die realistische Physik und Gegner-K.I. damit auch auf der Xbox vollständig erhalten bleiben sollte. Durch ein ausgeklügeltes LOD-System (Level of Detail) soll gleichzeitig sichergestellt sein, dass Half-Life 2 auf der Xbox stets flüssig läuft. Die PC-Version von Half-Life 2 wird wohl im zweiten Halbjahr 2004 erscheinen. Die Xbox-Version hat noch keinen genauen Erscheinungstermin.
Die britischen Kollegen von CVG zitieren den ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter Newell: "Half-Life 2 läuft bereits auf der Xbox, aber die Entscheidung wie und wann wir es herausbringen, hängt ganz von unseren regelmäßigen Gesprächen mit Microsoft ab". Auf die Frage, wie die Xbox-Version im Vergleich zu ihrem PC-Gegenstück ausfällt, antwortete Newell, dass beide Versionen identisch seien und auf der Xbox lediglich geringfügige Abstriche bei der Grafik gemacht werden mussten. Damit sollte Half-Life 2 immer noch eines der optisch besten Xbox-Spiele werden.
Eine gute Nachricht ist auch, dass die realistische Physik und Gegner-K.I. damit auch auf der Xbox vollständig erhalten bleiben sollte. Durch ein ausgeklügeltes LOD-System (Level of Detail) soll gleichzeitig sichergestellt sein, dass Half-Life 2 auf der Xbox stets flüssig läuft.
MTC001 schrieb:Die britischen Kollegen von CVG zitieren den ehemaligen Microsoft-Mitarbeiter Newell: "Half-Life 2 läuft bereits auf der Xbox, aber die Entscheidung wie und wann wir es herausbringen, hängt ganz von unseren regelmäßigen Gesprächen mit Microsoft ab". Auf die Frage, wie die Xbox-Version im Vergleich zu ihrem PC-Gegenstück ausfällt, antwortete Newell, dass beide Versionen identisch seien und auf der Xbox lediglich geringfügige Abstriche bei der Grafik gemacht werden mussten. Damit sollte Half-Life 2 immer noch eines der optisch besten Xbox-Spiele werden.
Eine gute Nachricht ist auch, dass die realistische Physik und Gegner-K.I. damit auch auf der Xbox vollständig erhalten bleiben sollte. Durch ein ausgeklügeltes LOD-System (Level of Detail) soll gleichzeitig sichergestellt sein, dass Half-Life 2 auf der Xbox stets flüssig läuft.
Na Valve nimmt sich ja viel vor, wenn sie das schaffen, was sie hier herausprahlen, dann werden sie wohl bungies Halo 2 mächtig blamieren-was ich nicht glaube.
MTC001 schrieb:Monty schrieb:MTC001 schrieb:Dass es läuft bezweifle ich nicht, nur das WIE macht mir angst ^^ Die komplexe Physikengine wird schonmal gestrichen oder enorm vereinfacht, die braucht nämlich CPUs mit 3Ghz aufwärts damit sie in Echtzeit rechnet, da reichen 700Mhz wohl eher nicht...
So ein Quatsch! Die Physikengine ist zwar aufwenig, aber ein 700er reicht locker. Die CPU ist doch komplett frei für Physik.. was denkste was man mit 2000 MIPs machen kann. Also ehrlich, übertreibt mal nicht so.
Ein Athlon 64 FX hat bei aktiviertem SSE2 gute 12.358MIPS und der soll laut valve "gerade so reichen" und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass Windows 10.358 Mips von den 12.358 abzweigt[das würden dann die 2000 sein die der xbox-celeron drauf hat], muss ich den "lol-Smiley" nutzen![]()
Hubaaaa schrieb:Tief durchatmen, den inneren Frieden finden und erst _dann_ postenKostenloser Tip von mir.
Monty schrieb:Hubaaaa schrieb:Tief durchatmen, den inneren Frieden finden und erst _dann_ postenKostenloser Tip von mir.
Danke *ausatmentu*
Frenck schrieb:Monty schrieb:Hubaaaa schrieb:Tief durchatmen, den inneren Frieden finden und erst _dann_ postenKostenloser Tip von mir.
Danke *ausatmentu*
Korrektur![]()
@ Topic
Also von mir aus braucht HL2 weder für Konsole noch für PC rauskommen, für den Müllemer würde es aber noch reichen![]()
Siskarad schrieb:Goerden Freeman so toll ! Der Typ hat 0 Charakter ! Ich verstehe echt nicht was ihn so besonders macht ! Der Duke is cool , aber Goerden nicht !
Frenck schrieb:HL2 kommt bei uns geschnitten, tja das beweist das die Jungs von Valve einfach keinen Schneid haben.