Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
DarKSeeD schrieb:Frenck schrieb:HL2 kommt bei uns geschnitten, tja das beweist das die Jungs von Valve einfach keinen Schneid haben.
Das liegt ganz bestimmt nicht an Valve, denn wenn Sie es ungeschnitten in Germany rausbringen würden, würds gar nicht erst rauskommen. Gib die Schuld lieber der allseits beliebten BPjS bzw. BPjM.
Auf dem Index wird es wegen der Blutspritzer wohl nicht landen, ich wäre für eine 18er Version, das Spiel hat eh nichts in den Händen von Jugendlichen zu suchen, ob mit oder ohne Blut.
Immerhin wird die deutsche Version von Half-Life 2 keine Roboter beinhalten, sondern Menschen und Aliens, ja sogar Blut wird dabei sein, aber halt nicht in der Menge, die wir in der US Version zu Gesicht bekämen. Brutalste Blutspritzer und Effekte wurden auch rausgenommen.
Immerhin etwas. Ich bekomm eh die US-Version importiert, alles schon vorbestellt![]()
Hier ist die Frage ob diese Beschneidung wirklich sinnvoll ist, ich meine man sieht im Spiel zerteilte Körper und Innereien, aber wenn eine Leiche gegen die Wand prallt ist kein Blut zu sehen ?
Hmmm...
Keine frischen, neuen Ideen? Wie kannst du das behaupten? Hast du es schon gespielt? Ich denke mal, das der ganze Charm des Spiels eh erst kommt, wenn man es selber gerade spielt, nicht umsonst hat es so viele Awards einkassiert.
Weder in den Videos noch in der Alpha war etwas gänzlich Neues zu sehen, die Sprungpassagen wurden gegen etliche ätzende Kranrätsel ausgetauscht und bestimmte vorgescriptete Objekte lassen sich manipulieren während andere sich nichtmal verschieben lassen.
Das mit den Verschiebungen kann ich nachvollziehen, das war echt miese scheisse. Aber Herr Gott, lass ihnen ihre Zeit, je länger sie dran arbeiten, desto besser kann das Spiel im Endeffekt nur werden.
Warten bin ich gewohnt, auch wenns "schmerzhaft" ist![]()
Verschiebungen sind nicht so schlimm wie Lügen, und Valve hat auf der letzten E3 gelogen, sie haben die Fans belogen und jetzt besitzen sie die Frechheit sich als das Opfer darzustellen wenn ein Fan des Spiel mal zeigt wie das Spiel WIRKLICH aussieht. Auch lustig zu sehen ist wie City 17 aufgebaut ist, der begehbare Teil ist winzig, all die anderen Häuser im Hintergrund sind eine kleine Map die irgendwo unabhängig im Hintergrund läuft, wenn man noclip eingibtr kann man wie Godzilla durch diese Minilandschaft stampfen.
Und da CS wohl der bekannteste und am weitesten verbreitete Online-Egoshooter ist, ist es kein Wunder, das er ebenso wie der Single-Player Part heiss begehrt ist. Sogar ich als CS-Hasser bin auf die neuen Maps, den neuen Effekten etc gespannt, könnte dem gesamten Spiel neuen Wind geben, evtl. wird sogar noch an der Spielbalance geschraubt, das wärs echt.
Inzwischen sind nur noch die CS Fanatics auf HL2 so gespannt wie auf kein anderes Spiel, und auch nur weil ein neues CS zeitgleich erscheinen wird. Valve hat eine enttäuschende Show geliefert, es war keine Verbesserung zum Vorjahr zu sehen, die selben Waffenmodelle immernoch die selben viel zu reichhaltigen Scripts und Level die sich schon in der Alpha 1 zu 1 so gespielt haben.
Leute, Half-Life 2 ist von VALVE, seit Half-Life 1 wissen wir (oder zumindest einige von uns) doch, das VALVE verdammt gute Spiele macht.
Ich bin echt gespannt auf Half-Life 2, aber wohl nur für PC![]()
Auch ich als großer X-Box Fan muss eingestehen, das HL2 auf X-Box sicherlich nicht mal halb so gut ausschauen wird als auf dem PC.
Valve hat genau ein Spiel gemacht, wie kann man sicher sein das es nicht das berühmte One-Hit-Wonder war ?
Ich kann verstehen das du dich auf das Spiel freust, aber ich sehe es aus einer gänzlich anderen Perspektive. Wenn HL2 2006 erscheint werden die Leute enttäuscht sein, da bin ich mir sicher.