Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat Valve jetzt die Unreal 3.0 Engine geklaut oder warum sieht das so verdammt GENIAL aus?!

Wie heute auf Gamespot.com zu lesen ist hat VALVe sich angeblich einen großen Schnitzer im Zusammenhang mit dem CS: Source Beta Test geleistet. So soll den Dateien der letzte Woche für die Cybercafes freigeschalteten Beta, eine spezielle .gcf Datei beiliegen in der die kompletten Dialoge aus Half-Life 2 in Textform enthalten sind. Diese wurde bei der Freischaltung anscheinend übersehen, da sie für den Spielablauf von CS: Source nicht relevant ist.

Angeblich lasse sich aus der Datei die komplette Story (auch das sagenumwobene Ende) nachvollziehen. Die Datei liegt laut den Berichten aber nur der ersten Beta bei. In der 2. Phase des Tests, die morgen startet, soll der Fehler korrigiert sein.

Inwiefern diese Gerüchte stimmen und ob dies Auswirkungen auf die Veröffentlichung von Half-Life 2 haben wird, können wir im Moment leider nicht sagen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

www.hlportal.de

Irgendwie peinlich dass sowas nur Valve passiert :oops:

Tja man merkt halt das Valve unerfahrene Anfänger sind, HL2 ist gerademal ihr 2. Spiel :lol:

One Hit Wonder sagt man dazu...

Ist ja klar das die PC-Kiddies jeweils 5 mal für ihr CS...Ähm Half Life voten.

Bungie hat im Gegensatz zu Valve Erfahrung, oder siehst du das das Spiel irgendwo geleaked ist, oder die Story ?

Die Jungs bei Valve sind einfach Grünschnäbel die keine Ahnung haben, anders kann ich mir diese Fehler nicht erklären.

Nein, ich habe meine 5 Bash-Minuten, heutiges Opfer: PC'ler und ihr Schmuckstück Half Life 2 :D

Frenck schrieb:

Du hast das wohl nicht mitverfolgt.
Zuerst konnte jeder so oft voten wie man wollte bis ein paar Typen ein Script gebaut haben das unrealistisch oft für Halo gevotet hatte. Ich glaube Halo hatte dann über 30.000 stimmen. Egal.
Das hatte zur jedenfalls Folge das man sich anmelden musste um zu voten.
Soviel zum Thema Kiddies :D :lol:

btw. War das erste Spiel von Bungie auch ein Meilenstein wie Half Life?

Frenck schrieb:
Nein, ich habe meine 5 Bash-Minuten, heutiges Opfer: PC'ler und ihr Schmuckstück Half Life 2 :D

Mädel nur weil du nicht am Pc klar kommst und das höchste der Gefuehle ist den iexp zu starten, las es nicht an den Pc-Spielern aus.

Denn diese haben aus zocken nen Sport gemacht !
Ich zocke auch selbst gerne mal Konsole, aber Konsolenspiele sind zu einfach.

Erst wenn Mensch gg Mensch spielt wirds interessant und dass kann man ja leider auf Konsolen nur begrenzt geniessen.

Unser Schmuckstück übertrifft einfach mal jeden FPS auf Konsole und dass auch noch ohne Probleme.

:shakehead:

Run schrieb:
Frenck schrieb:

Zuerst konnte jeder so oft voten wie man wollte bis ein paar Typen ein Script gebaut haben das unrealistisch oft für Halo gevotet hatte. Ich glaube Halo hatte dann über 30.000 stimmen. Egal.

Von den Verkaufszahlen her war es kein Meilenstein, aber vom Spielprinzip her schon.

Das Spiel hiess Gnop.

Gnop?
Achja, DAS Gnop, wer kennt es nicht, ein Meilenstein an den man sich heute noch gern erinnert.

(was zur Hölle ist Gnop?)

Frenck schrieb:
Run schrieb:
Frenck schrieb:

Von den Verkaufszahlen her war es kein Meilenstein, aber vom Spielprinzip her schon.

Das Spiel hiess Gnop.

Naja, wenn so toll war würde man sicher heute noch daran erinnern

btw. Ich bin weder Ego-shooter fan noch PC-Spieler, dennoch hat Half_life gefetzt wie Sau und genau das wird HL2 auch tun

Spike™ schrieb:
Gnop?
Achja, DAS Gnop, wer kennt es nicht, ein Meilenstein an den man sich heute noch gern erinnert.

(was zur Hölle ist Gnop?)

Das fesselndste Spielprinzip aller Zeiten.

Such mal Bungie und Gnop bei Google, vielleicht findest du es ja. Wurde übrigens in einer Kellerwohnung von 3 Leuten entwickelt, das waren damals die Bungie Studios.

Gnop war also ein Pong-Clone, sehr innovativ.
Aber Myth 2 fand ich große Klasse *Zombies metzel*

Aber zurück zum Thema?
Ich spiele seit 1 Woche wieder CS, nach 1,5 Jahren Pause. Ich muss sagen mit alten Bekannten auf guten Servern macht das immer noch Laune, freue mich ein wenig auf CS:S.

Ich finde Half Life eigentlich garnicht so übel, ich habe es sogar damals gekauft.

Und CS habe ich eine ganze Zeit lang gezoggt mit 15 oder so.

Von daher nehmt mein Geseier nicht allzu Ernst, ich hatte nur einen schlechten Tag.

Die Fortschritte der Engine sind auf jeden Fall beachtlich, Valve hat seit dem blamablen Vorfall letzten Jahres nicht geschlafen.
Aber an die Unreal-Engine 3.0 kommt's nun doch nicht an. Es ist für eine Engine, die schon seit einiger Zeit steht, aber wirklich ausgezeichnet.
Die Unreal Warfare-Engine ist deutlich geschlagen, ohne Zweifel.

Mal abwarten wann die neue Unreal-Engine überhaupt kommt, und wann wir dann mit Spielen dafür rechnen können. Ich denke das dauert noch bis zur nächsten Grakageneration.

Zurück
Top Bottom