Tja, ich als Fan werde mir eh die CE kaufen, schon allein weil da noch HL:Source drin ist. Ich bin jedenfalls sehr froh das CS:SOurce mit drin ist und man sich das nicht seperat runterladen muss, ich hab ja eh nur ISDN.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:lol Frenck. Wie man sieht hat der Alien sogar self-shadowing, und die Lichtquelle kommt von hinten, also ist der Schatten ausserhalb des Blickfeldes. Aber bash ruhig weiter, ende des Jahres lachen wir alle über deine hohlen Phrasen.
Spike schrieb:Nach Doom 3 sind in jedem Spiel die Schatten nicht mehr zeitgemäß, denn die Latte liegt nun viel höher![]()
Cloud schrieb:Ist das Spiel jetzt fertig oder was :-?
Spike schrieb:Cloud schrieb:Ist das Spiel jetzt fertig oder was :-?
Jein. Es wurde ja unlängst ein Release Candidate von Valve an Vivendi Universal (Publisher) geschickt. Deren erster Eindruck war eigentlich sehr gut, alles rechnet mit einer Freigabe, dann ist das Spiel "Gold". Gerüchten zufolge soll es am 23.11. in den USA und in Europa am 26.11. erscheinen.
Spike schrieb:rofl Frenck, was für ein billiger Bash. PC Gamer hat noch nie einem Spiel 96% gegeben (ausser HL1 damals), und klar, die lassen sich natürlich kaufen diesmal![]()
Ich bin gespannt wann IGN ihre min 9,5 vergeben und du endlich ruhig gestellt bist
Anscheinend hast du das Spiel schon gespielt das du so darüber herziehst.
btw, schaumal hier so muss ein Spiel ausschauen:
![]()
Und in solchen Details haben Aliens auszusehen:
![]()
![]()
Hellfrog schrieb:Spike? schrieb:Cloud schrieb:Ist das Spiel jetzt fertig oder was :-?
Jein. Es wurde ja unlängst ein Release Candidate von Valve an Vivendi Universal (Publisher) geschickt. Deren erster Eindruck war eigentlich sehr gut, alles rechnet mit einer Freigabe, dann ist das Spiel "Gold". Gerüchten zufolge soll es am 23.11. in den USA und in Europa am 26.11. erscheinen.
Halo 2, Killzone und Half-Life², der November wird geil
nur MP:Echoes tanzt wieder aus der reihe ^^