Frenck schrieb:
@ Spike
Tu mal nicht so, du weißt genauso gut wie ich das bei weitem nicht jeder Gamer Internet hat, sonst würde es Zeitschriften wie die Gamestar oder PC Games garnicht mehr geben. Die 10 von 100 Punkten sind 10%, also bestätigt das ja das für pralle Grafik gerne 10% auf ein Spiel draufgeschlagen werden.
Ne du hast das falsch verstanden. Max 10% gehen auf Grafik. Das sind 1/10 vom ganzen Spiel, das ist doch völlig in Ordnung, eine zeitgemäße Präsentation gehört dazu. Du aber hast gesagt die schlagen 10% drauf! Was völlig falsch ist. Zeig mir ein Magazin wo die Grafik nicht in die Wertung mit einfliesst.
Siskarad schrieb:
-man muss 80 für eine DVD Version hinlegen , wenn man nicht 6 Cds will !
-Es gibt keinen eigenen Multiplayer
- es gibt 3 Versionen ! Welche sich aber nur in Mods unterscheiden , welche sich die Leute mit ca 20 berechnen lassen
1. Die deutsche Version ist only DVD, CDs gibts nur in der US-Version. Die normale Version kostet 40 in guten Onlineshops, die CE kostet ca. 56 (inkl HL:Source, inkl T-Shirt, inkl. MEtallbox, inkl. Strategiebuch), da muss jeder für sich entscheiden ob es das wert ist.
2. Darüber war ich alter HLDM'ler auch erst enttäuscht. Ist aber kein Punktabzug für mich, denn ein Spiel muss nicht unbedingt einen MP haben, um genial zu sein.
3. Die 3 Versionen gibts nur via Steam. Und warum nicht sowas anbieten wenn es möglich ist? So kann jeder selber entscheiden, welches Paket er braucht und haben möchte

Ich würd eh nie über Steam bestellen, ich will ne Spieleverpackung haben.
Frenck schrieb:
Das gleiche sollte man bei HL2 auch machen und dem Spiel fett Prozente abziehen statt welche draufzugeben, und umso teurer die Editionen werden umso mehr Prozente würde ich abziehen.
Sowas find ich blödsinnig. Die Preise sind total ok (wie oben angegeben), und wegen Preise zieht man nix ab weil das nix über die Qualität über das Spiel aussagt, worum es in einem REview geht. Dafür hat die Gamestar z.B. nochmal eine Note für "Preis-/Leistungsverhältnis". Bei HL2 wird da eine 1+ stehen
Die HL2 CE ist immer noch billiger als die Halo 2 Normalversion vom UVP