Half Life 2, Wer flamt, soll draußen bleiben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Meldung war doch nicht Ernst gemeint, müsste man schon an dem Smiley und dem Datum erkennen ;)

Sollte einfach ein spontaner Gag sein, eines dieser Dinger das eine 50/50 Chance hat gut zu werden oder das die Leute dazu veranlasst mit Bananenschalen und Budget-Spielen nach einem zu schmeissen.

Neue Wertungen:

PC Action: 94%
Edge: 10/10

Tja..., so viele Wertungen kann auch Valve nicht kaufen..., da kommt was Großes... 8-)

Ok, die letzten Zweifel sind beseitigt 8-)
mal schaun was ign und gamespot sagen

MUHAHAHA :lol:

Der Hammer!

Das Spiel hat nichtmal eine Anleitung oder ein Handbuch, weder in der Verpackung noch auf der CD :oops:

Wenn man als absoluter Shooter Noob das Spiel zocken will darf man laut Herrn Lombardi den Strategy Guide extra holen und nochmal ordentlich draufzahlen.

Das Spiel ist jetzt endgültig gestorben, so eine Abzocke und Verarschung habe ich lange lange Zeit nicht mehr erlebt :shakehead:

@Frenck:
Woher weisst du, dass es keine Anleitung gibt? Sowas gibts doch gar nicht, oder?

4players und eine offizielle Aussage von Doug Lombardi.

Auf die Frage ob es eine Anleitung gäbe antwortete Lombardi das KEINE Version eine Anleitung hätte, weder als Handbuch noch als PDF!

Wenn man an sowas interessiert sei solle man sich laut Herrn Lombardi doch den Strategy Guide zulegen :lol:

Noch mehr Kohle für Valve und noch mehr enttäuschte Gesichter die sich ein 96% Spiel erhoffen wo keins ist.

Laut PC Games hat das Spiel geniale Tutorials, die man garnicht als Tutorials empfindet.

Und mal ehrlich: Wofür braucht ein genialer Shooter eine Anleitung? Selbst bei Call of Duty wird einem am Start erklärt wie man steuert, sogar wie man sich mit der Maus umschaut etc. Selbst wenn man ein Anfänger ist, wird man keine Probleme haben sich mit dem Spiel zurechtzufinden. Das einzige was beiligen müsste wäre eine Installationsanleitung.

Sch*** drauf, gerade bei einem Egoshooter. Ich lasse Half Life 2 bestimmt nicht im Regal liegen, weil keine Anleitung dabei ist :wallbash:
Und wenn es ein super Tutorial gibt und die Menüpunkte im Spiel selbsterklärend, ist es doch wurscht.

Ich kann euch echt nicht verstehen, was kommt als nächstes?

Spiele ohne Verpackung?

Eine Anleitung ist Standard bei Spielen, Halo hatte auch ein ins Spiel integriertes Tutorial Level UND eine Anleitung im Handbuch, von daher ist das keine Entschuldigung.

Frenck wofür eine Anleitung bei einem Egoshooter, wenn das Spiel selbst alles super erklärt? Und wenn du ein Spiel ohne Verpackung willst bestell bei Steam :lol:

Spike™ schrieb:
Frenck wofür eine Anleitung bei einem Egoshooter, wenn das Spiel selbst alles super erklärt? Und wenn du ein Spiel ohne Verpackung willst bestell bei Steam :lol:

Hast du noch nie eine ordentliche Anleitung gesehen oder tust du nur so als ob du nicht wüsstest was ich meine?

Du hast mir immer noch keinen Grund genannt warum das Spiel unbedingt eine braucht ;)

Die letzte ordentliche Anleitung die ich gesehen habe war von Baldur's Gate 2.

nochmal zur Anleitung:
Im Infokasten des Testes in der PC Games steht:
Sprache (Handbuch) - Deutsch (Deutsch)

nochmal einige Passagen aus dem HL2-Test in der PCG:

"Scheinbar mühelos verrückt Valves Wunderwerk die Grenze des Machbaren nach oben, grafisch genauso wie spielerisch. Für Computerspieler wird Half Life 2 damit zur Allgemeinbildung."

"Der mit Abstand beste Ego-Shooter aller Zeiten..."

"Der beste Shooter, seit es Shooter gibt: mit mächtigem Abstand zur Konkurrenz"

Zurück
Top Bottom